Carplay Box F25 LCI NBT - Erfahrungen?
Hallo,
gibt es hier jemanden, der konkret eine Carplay Box nachgerüstet hat und Erfahrungen berichten kann?
Mir geht es insbesondere um Einschränkungen der Original Funktionen. Laut Amazon Bewertung soll die Lenkrad Fernbedienung nicht mehr richtig im Radio Modus funktionieren und die Warntöne nicht mehr hörbar sein. Das könnte ich verkraften, wenn das alles ist.
Was ist aber mit Navi Ansagen? Original Navi ist für mich total okay.
Danke. Gruss
49 Antworten
Hätte ich auch vermutet. Messe aber morgen auch mal alles durch. Sollte an der 12V Leitung aus der Carplaybox an die Kamera permanent Spannung kommen oder nur bei eingelegtem Rückwärtsgang? Eigentlich bleibt ja die PDC ja auch noch aktiv beim langsamen Vorwärtsfahren?!
Zitat:
@Windcorner schrieb am 4. November 2022 um 19:41:51 Uhr:
Hätte ich auch vermutet. Messe aber morgen auch mal alles durch. Sollte an der 12V Leitung aus der Carplaybox an die Kamera permanent Spannung kommen oder nur bei eingelegtem Rückwärtsgang? Eigentlich bleibt ja die PDC ja auch noch aktiv beim langsamen Vorwärtsfahren?!
Mein PDC arbeitet vorne nur wenn ich den Knopf drücke oder wenn ich halt vorher R drin hatte, also rangiere.
Meinte wenn man rückwärts rangiert und dann Vorwärts losfährt, ist die Pdc ja noch einen Moment an, bis man auf Tempo ist.
Aber die Pdc vorne geht ja auch an, wenn man langsam nah an ein Hindernis kommt.
Nein, tut sie bei mir nicht. Müsste dann vorher auf den Knopf drücken.