CarNet Security&Service deaktiviert sich selber
Hallo!
Habe zur Zeit das Problem, dass sich der Dienst "Security&Service" bei mir immer wieder automatisch deaktiviert. Der Dienst läuft noch bis Ende 2021. Mit dem Dienst "Guide&Inform" habe ich keine Probleme!
Sobald ich den Dienst "Security&Service" wieder aktiviere, kommt spätestens nachdem ich den Motor ausstelle eine Email mit:
Zitat:
In Ihrem Fahrzeug VARIANT 2,0 HLBM 110fTDID wurden Dienste deaktiviert
Sehr geehrter ...,
wir möchten Sie darüber informieren, dass über das Infotainmentsystem Ihres Fahrzeugs VARIANT 2,0 HLBM 110fTDID am 31.01.2020 - 22:49 die folgenden mobilen Online-Dienste deaktiviert wurden:Gebietsbenachrichtigung
Parkposition
Hupen & Blinken
Fahrzeugzustandsbericht
Fahrdaten
Online-Standheizung/Aktives Lüften
Pannenruf
Service-Terminplanung
Online-Diebstahlwarnanlage
GeschwindigkeitsbenachrichtigungSie können diese mobilen Online-Dienste jederzeit wieder über das Infotainmentsystem Ihres Fahrzeugs aktivieren.
Jemand ne Idee an was das liegen kann???
17 Antworten
Also bis mitte Dezember 2019 ging noch alles. Und dann kamen auf einmal die Fehler. Wir haben als zweites Auto noch einen Passat zu stehen. Dort habe ich mich als Mitbenutzer registriert. Dort habe ich keine Probleme.
Ich werde mal am Wochenende das Navi auf Werkseinstellung setzen und dann wieder berichten.
@kuddel2211 - die weitere Einstellmöglichkeit, nicht nur privat konnte ich bei mir leider nicht finden
Leute, was soll ich sagen... es funktioniert wieder. Habe das Navi komplett resetet. Danach ging es wieder 🙂
Hatte das gleiche Problem, Hauptbenutzer löschen und neu anlegen hat bei mir auch funktioniert.