carly Fehlercodes
Hallo Leute
Ich habe zeit einem Jahr carly für iPhone gekauft mit Original Adapter
Und zwar zeit einige Zeit bekomme ich komisch codes in außergewöhnliche format wie 00001C da komme ich nicht dran
Hat jemand Ahnung welche format das benannt und wie kann ich durch internet suchen
Danke
25 Antworten
Moin habe meiner Frau nun auch einen e46 compact 11/2003 318 gekauft, ich selber fahre e61, und nutze auch carly pro im vollen Umfang, nun wollte ich mal den e46 auslesen Funktioniert nicht schreibt ständig das ich den carly zusatz adapter brauche für das Modell? Und habe auch gelesen das man die pins überbrücken muss pin 7 auf pin 8?
Also brauche ich eigendlich den zusatzadapter nicht, habe ja noch älteren obd2 Stecker den öffnen und überbrücken müsste ja dann klappen
Egal habe einen bestellt bei Amazon für 13 Euro, aber danke
Ähnliche Themen
Carly ist super eigentlich aber braucht viel Erfahrung um die codes und Beschreibung zu verstehen!
Ich habe alle Carly ( bmw , VaG , Toyota)
Mit Originalen Adaptern
So habe den carly adapter nun auch, gerade alles getestet passiert nichts, Verbindung macht er aber um Fehler auszulesen braucht er lange 10 min gewartet nichts passiert?
Zitat:
@Rayman281 schrieb am 13. Oktober 2018 um 21:49:43 Uhr:
So habe den carly adapter nun auch, gerade alles getestet passiert nichts, Verbindung macht er aber um Fehler auszulesen braucht er lange 10 min gewartet nichts passiert?
während Carly arbeitet sieht man doch einen grünen Balken auf dem Bildschirm. Da sieht man wie weit der Fortschritt ist. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt - einfach noch mal Carly neu starten
Werde es nachher mal versuchen und mal länger warten auf dem Fortschritt von carly vieleicht braucht er ja etwas länger wie bei meinen e61
Ja der von meiner Frau ist ja ein bmw e46 04/2003 compact der steht ja so nicht drin habe dann e46 coupe genommen und andere e46 Modelle
Thema gelöst:
Klima Bedingung Teil mit einem gebrauchten getauscht.
War defekt
Klima funktioniert prima