Carly Codiermöglichkeiten
Moin, zum Thema Carly APP gibt es zwar schon einen Thread bzgl. der Kompatibilität, jedoch würde ich gerne wissen, welche. Codiermöglichkeiten ich hätte.
Da es die „Lite“ APP gibt und kostenpflichtige Zusätze ist mir bewusst. Wäre cool wenn jemand der die APP hat mal berichten kann.
BMW E46 316i Touring BJ 05/2005 Handgerissen
Mit Xenon, Schiebedach, Sitzheizung und CD Radio ohne CD Wechsel, jedoch nachgerüstet Bluetooth+Freisprech über ein Gateway.
Danke schonmal und Grüße aus Kiel!
58 Antworten
Beim iPhone brauchst du den wlan Adapter, ist nicht kompatibel mit Bluetooth. Wen du auf der Seite von ivini Apps dein Gerät auswählst werden bei Apple nur wlan Adapter angezeigt
Danke für die ganzen Antworten. Wenn mal n bissl Geld über ist, werde ich mir Carly holen und mal Berichten was bei meinem so geht🙂
Hab mir jetzt auch Carly geholt. Sobald der Adapter da ist fang ich an es auszuprobieren
Zitat:
@E46Marco schrieb am 20. Januar 2018 um 14:52:56 Uhr:
Hab mir jetzt auch Carly geholt. Sobald der Adapter da ist fang ich an es auszuprobieren
Was für ein Fzg. Hast du denn? Also Modell Bj. Etc?
Ähnliche Themen
E46 318ti Compact bj 2002
Habe den Adapter und App geholt.
Bei meiner Karre kann ich auch 2 Steuergeräte Kodieren. GM5 und LSZ.
Hab jetzt:
-Doppelimpulswarnblinker
-optische Bestätigung aufschließen
-Coming Home -> NSW+Standlicht ohne Abblendlicht
-tagfahrlicht gedimmtes Fernlicht
-scheinwerferreinigungsanlage deaktiviert (is eh sauber 😉 )
Dann wollte ich das Brakeforcedisplay aktivieren. Hierbei leuchtet dann aber immer beim Bremsen die Nebelschlussleuchte. Hat das noch einer von euch, und vllt auch ne Lösung?
Zitat:
@KielerBenz220 schrieb am 13. Feb. 2018 um 19:58:19 Uhr:
Hierbei leuchtet dann aber immer beim Bremsen die Nebelschlussleuchte. Hat das noch einer von euch, und vllt auch ne Lösung?
2 Steuergeräte für das Geld ist ein Witz..
Bei mir ist es auch so das die NSL einseitig mit leuchtet, aber nur beim BFD und nicht beim normalen Bremsen..
Hab es aber mit dem PC gemacht und muss mal schauen was es für ein Wert ist, der die NSL deaktiviert..
Aber vllt weiß das einer wie man die zum Schweigen bekommt?
Zitat:
@Stromag schrieb am 13. Februar 2018 um 20:00:44 Uhr:
Zitat:
@KielerBenz220 schrieb am 13. Feb. 2018 um 19:58:19 Uhr:
Hierbei leuchtet dann aber immer beim Bremsen die Nebelschlussleuchte. Hat das noch einer von euch, und vllt auch ne Lösung?2 Steuergeräte für das Geld ist ein Witz..
Bei mir ist es auch so das die NSL einseitig mit leuchtet, aber nur beim BFD und nicht beim normalen Bremsen..
Hab es aber mit dem PC gemacht und muss mal schauen was es für ein Wert ist, der die NSL deaktiviert..
Aber vllt weiß das einer wie man die zum Schweigen bekommt?
Ja leider. Aber zmd. etwas und ich glaub mit PC würde ich auch nicht hinkriegen :/ 😁 oder ist das „einfach“ zu lernen, zmd. so die Standards wie o.g. Dinge?
Die Standards findet man überall im Netz also ist das kein Problem..
Und der Ablauf für solche Codierungen ist auch immer gleich..
Allerdings vollständige Software und Date zu finden ist das schwere 🙂
So meine Nebelschlussleuchte ist aus 🙂
Geht aber nicht mit Carly
Klar, die App ist für sowas viel zu einfach gestrickt
Zitat:
@Stromag schrieb am 14. Februar 2018 um 15:39:27 Uhr:
So meine Nebelschlussleuchte ist aus 🙂
Geht aber nicht mit Carly
Hast du normale RückleuchteN oder LED?
Normale Rückleuchten
Eine frage. Wie genau ändert man die Funktion der Kofferraumtaste des Schlüssels ? Ist auch mit NCS Möglich richtig ?
Ja über NCS..