Carly Codiermöglichkeiten

BMW 3er E46

Moin, zum Thema Carly APP gibt es zwar schon einen Thread bzgl. der Kompatibilität, jedoch würde ich gerne wissen, welche. Codiermöglichkeiten ich hätte.

Da es die „Lite“ APP gibt und kostenpflichtige Zusätze ist mir bewusst. Wäre cool wenn jemand der die APP hat mal berichten kann.

BMW E46 316i Touring BJ 05/2005 Handgerissen

Mit Xenon, Schiebedach, Sitzheizung und CD Radio ohne CD Wechsel, jedoch nachgerüstet Bluetooth+Freisprech über ein Gateway.

Danke schonmal und Grüße aus Kiel!

58 Antworten

Zitat:

@Stromag schrieb am 14. Februar 2018 um 19:39:29 Uhr:

Ja über NCS..

Hast du n link o.Ä. wonach NCS herbekommen könnte? Werd aus Google nicht schlau und kein Bock Müll zu kaufen

Ne Sry habe keinen Link

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 17. Dezember 2017 um 23:52:54 Uhr:

Hallo

Ich kann auch das LSZ und das GM5 codieren.
Da habe ich sowas verändert wie Gefahrenblinken (Warnblinken aber schneller) den Regensensor habe ich auscodiert, die Funktion der Kofferraumtaste am Schlüssel verändert, Bestätigung durch Blinken beim Auf- und Zuschließen.

Bei dir ist sicher auch Tipblinken möglich 😉

Gruß Stormy

Hey Stormy. Wärst du so nett und erklärst mir bitte wo man die Funktion des Schlüssel ändern kann ? Wie gehe ich da voran ? Hast mich neugierig gemacht 😁

Ich habe einen Touring, da kann man die Funktion der Kofferraumtaste ändern, daß nicht die ganze Heckklappe auf geht, sondern nur die Heckscheibe.

Ich habe auch codiert, daß das auf und zuschließen mit den Blinkern quittiert wird.
Dazu muß einfach nur die Alarmanlage auf aktiv gesetzt werden, auch wenn keine vorhanden ist.

Man kann noch viel mehr codieren, das meiste kann man mit Carly sehr bequem machen.
Wenn man aber ganz spezielle Dinge codieren will, braucht man NCS.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 16. Februar 2018 um 13:43:07 Uhr:

Ich habe einen Touring, da kann man die Funktion der Kofferraumtaste ändern, daß nicht die ganze Heckklappe auf geht, sondern nur die Heckscheibe.

Ich habe auch codiert, daß das auf und zuschließen mit den Blinkern quittiert wird.
Dazu muß einfach nur die Alarmanlage auf aktiv gesetzt werden, auch wenn keine vorhanden ist.

Man kann noch viel mehr codieren, das meiste kann man mit Carly sehr bequem machen.
Wenn man aber ganz spezielle Dinge codieren will, braucht man NCS.

Ah okay. Dachte jetzt komplett neue funktionen sind für die Tasten möglich 😁

Ja das Blinker Quittieren hab ich auch schon codiert, sieht ganz gut aus optisch

Hab nen 2x benutzen Carl Adapter zu verkaufen, mein bmw ist weg und mit meinem Passat ist er scheinbar nicht kompatibel. Bei Interesse pn an mich

Weiß einer ob ich die roten Leuchten im Kofferraumdeckel als Abblendlicht deaktivieren kann ?
Hab ein Facelift mit Coupe-Look LED Rückleuchten und das die inneren da mitleuchten sieht etwas bescheiden aus 😁

Grüße

Ja kann man raus Codieren, aber Carly kann das denke ich nicht..

Carly kann so etwas „spezifisches“ definitiv nicht

Woher kommst du?

schade. Komme aus dem Breisgau 79XXX

Zitat:

@E46Marco schrieb am 19. März 2018 um 20:15:19 Uhr:

Hab nen 2x benutzen Carl Adapter zu verkaufen, mein bmw ist weg und mit meinem Passat ist er scheinbar nicht kompatibel. Bei Interesse pn an mich

Würde ihn dir abkaufen wenn es preislich passt 😁

Zitat:

@SangreMala schrieb am 23. März 2018 um 09:26:31 Uhr:

Zitat:

@E46Marco schrieb am 19. März 2018 um 20:15:19 Uhr:

Würde ihn dir abkaufen wenn es preislich passt 😁

Schreib mit ne pn, ist der wlan Adapter

Zitat:

@Schattenparker270 schrieb am 17. Dezember 2017 um 19:02:04 Uhr:

Moin, zum Thema Carly APP gibt es zwar schon einen Thread bzgl. der Kompatibilität, jedoch würde ich gerne wissen, welche. Codiermöglichkeiten ich hätte.

Da es die „Lite“ APP gibt und kostenpflichtige Zusätze ist mir bewusst. Wäre cool wenn jemand der die APP hat mal berichten kann.

BMW E46 316i Touring BJ 05/2005 Handgerissen

Mit Xenon, Schiebedach, Sitzheizung und CD Radio ohne CD Wechsel, jedoch nachgerüstet Bluetooth+Freisprech über ein Gateway.

Danke schonmal und Grüße aus Kiel!

Kannst du mir sagen was du zum Nachrüsten für das Bluethoot genutzt hast ?

Deine Antwort