Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Audi A3 8P

So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.
Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:

- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (ich 🙂)
- schluff306

Also alles was damit zutun hat hier rein 🙂

Cargravo

lg

Beste Antwort im Thema

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁

Hier ein kleines Video.

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄

268 weitere Antworten
268 Antworten

Das hoffe ich doch nicht :-( Hattest Du eine Aussage über eine Lieferungzeitraum ?

Mein Blinddeckel ist glaub vor 4 Wochen weggeschickt worden. So viel dazu. 😠

Habe ihm eben ein Mail geschrieben und werde die Sache natürlich überpürfen, wenn es wirklich so lange dauert oder dauern sollte, kann er es behalten. Wenn es sein muss werde ich sogar mein Anwalt auf ihn hätzen ( ist mein Bruder ) :-) Es gibt auch in der HGB lieferzeiten und Fristen.

Schließlich leben wir ja auch nicht in Timbuktu .

Na vielleicht hast Du auch Glück.
Mich ärgerts nur, dass ich nicht per PayPal überwiesen habe, dann wäre mein Geld wieder bei mir.

Ähnliche Themen

Ich habe über PalBay überwiesen, also ich werde ihn heute nochmal anrufen und die Sache klären.

Melde mich dann. Wie ist es um die Warensendungen innerhalb von EU, werden diese auch bei Zoll untersucht ?

Zitat:

Original geschrieben von haschmich

Ich habe über PalBay überwiesen, also ich werde ihn heute nochmal anrufen und die Sache klären.

Melde mich dann. Wie ist es um die Warensendungen innerhalb von EU, werden diese auch bei Zoll untersucht ?

Das mit dem Zoll hab ich mich auch schon gefragt, aber innerhalb der EU gibts doch angeblich keine Zollgebühren mehr.😕

Hallo Jungs,

Tut mir leid das manache Ihre Bestellung nicht nicht oder nur teilweise erhalten haben! War die letzte Woche leider in Italien und hatte daher wenig möglichkeit das ganze in Ordnung zu bringen. Die fehlenden Bestellungen werden heute noch angefertigut und morgen verschickt. Vielleicht können die Betroffenen mir kurz noch eine eMail oder Nachricht schreiben damit ich ja nichts vergessen?

Gruß
Thomas

Habe so eben ein Mail von Thomas bekommen,

er macht noch alle Teile heute fertig und wird Sie morgen versenden. Ich hoffe Sie kommen beim Zeit.

Gruss an Alle

und wie isset Jungs? lg

Laut Thomas ist meine neue HSF-Blende in der Post. Sollte also hoffentlich kommende Woche ankommen...

Gruß Daniel

Mein Blinddeckel ist jetzt wohl auch auf dem Weg zu mir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von CarGravo

Hallo Jungs,

Tut mir leid das manache Ihre Bestellung nicht nicht oder nur teilweise erhalten haben! War die letzte Woche leider in Italien und hatte daher wenig möglichkeit das ganze in Ordnung zu bringen. Die fehlenden Bestellungen werden heute noch angefertigut und morgen verschickt. Vielleicht können die Betroffenen mir kurz noch eine eMail oder Nachricht schreiben damit ich ja nichts vergessen?

Gruß
Thomas

Ich lach mich schlapp 😁

Komisch, dass immer noch Leute da bestellen!

mh.. also meine Teile waren 2-3 Tage später da... lg

Meine Blende ist heute gekommen... 🙂

Endlich... sieht sehr gut aus, mal sehen wann ich zeit hab diese zu verbauen....

Gruß Daniel

Hallo Jungs,

auch meine Teile sind heute angekommen nach Zahlungseingang 2 Tage. Bin sehr zufrieden mit Thomas.

Weiter so .........:-)

Deine Antwort