Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]
So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.
Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:
- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (ich 🙂)
- schluff306
Also alles was damit zutun hat hier rein 🙂
Cargravo
lg
Beste Antwort im Thema
Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁
Hier ein kleines Video.
Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄
268 Antworten
Ja, war bei mir auch so (falsche LEDs wegen S-Line-Deckel :-))
Aber wenn die zwei Tage später fertig waren, hätte man die auch zusammen verschicken können. Na ja, mir ist´s egal, vielleicht würde ich sonst auch noch auf meine Blinddeckel warten :-/
Gruß Daniel
PS: Eben Antwort von Thomas bekommen. Er will sich sofort darum kümmern und sich dann nochmal melden, ich bin gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Tja, hab immer noch keine Rückmeldung... :-(Wie siehts bei dir aus, @RheinMainVW ???
Gruß Daniel
Ebenfalls NICHTS! 🙄
Habs leider nicht per PayPal bezahlt.😠
Langsam werd ich sauer!
Ja, bin auch langsam sehr enttäuscht.
Hatte am Anfang echt ein gutes Gefühl, zumal einige Ihn anscheint ja schon kennen und er hat sich ja auch hier am Forum beteiligt.
Na ja, ist ja zum Glück jetzt nichts lebenswichtiges... ärgerlich aber auf jedenfall. Besonders wenn die Teile komplett verschwunden sind... ;-(
Gruß Daniel
Ähnliche Themen
Natürlich nichts lebenswichtiges, aber ich habe für etwas bezahlt und erwarte zumindest, dass man nach drei Mails ein Feedback gibt, wo die fehlenden Teile bleiben.
Ich will meinen Blinddeckel und wenn ihn die Post verschlampt hat, muss Thomas denen mal einheizen.😠
Seh ich auch so. Hab bis jetzt auch immer recht zügig ne Antwort auf meine Mails bekommen...
Und das, wenn sie weg kommen, Thomas bei der Post einheißen muss, ist ja wohl klar.
Ich geh auch mal davon aus das wir unserer Ware bekommen. Ist halt einfach nur ärderglich das es so lange dauert.
Gruß Daniel
macht euch mal keine gedanken, ihr bekommt eure ware..
habe bis jetzt oft bei ihm bestellt und immer alles bekommen..
nur eine sammelbestellung dauert nunmal und man kann es nicht mal eben alles her zaubern : )
greetz said.
Hallo,
wollt mal fragen, hat von Euch jemand die beleuchtete HSF-Blende verbaut? Wenn ja, wie ist die Beleuchtung im Vergleich zur Originalen?
Wie habt ihr das mit den Anschlußkabel gelöst ? Es kann ja nicht sein, dass man bei offenem HSF die Leitungen seitlich sieht, oder ? Und, wird die neue Blende tatsächlich mit Doppelseitigen Klebeband festgemacht ?
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
nur eine sammelbestellung dauert nunmal und man kann es nicht mal eben alles her zaubern : )greetz said.
klar, aber es wäre doch kein problem den betroffenen eine mail zu schreiben oder diese wenigstens zu beantworten...
Zitat:
Original geschrieben von s-r-boom
klar, aber es wäre doch kein problem den betroffenen eine mail zu schreiben oder diese wenigstens zu beantworten...Zitat:
Original geschrieben von Saida3
nur eine sammelbestellung dauert nunmal und man kann es nicht mal eben alles her zaubern : )greetz said.
gut das stimmt : )
@RheinMainVW
Und? Gibt es schon was neues? Eine Antwort von Thomas? Oder sogar schon eine Lieferung???
Bei mir leider immer noch keine Reaktion... 😠 🙁
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
@RheinMainVW
Und? Gibt es schon was neues? Eine Antwort von Thomas? Oder sogar schon eine Lieferung???Bei mir leider immer noch keine Reaktion... 😠 🙁
Gruß Daniel
Bei mir auch weder Mail noch Lieferung. Sind zwar NUR 18 Euro bei mir, aber die hätte ich wohl besser in Diesel investiert, hätte ich mehr von gehabt. Ich verstehe auch nicht, warum die Boxengitter angekommen sind, aber der Blinddeckel nicht.
Apropos Boxengitter, weiß denn nun einer wie viel Spannung die bekommen, würde die gern vorm Auseinanderbauen der Türverkleidung erstmal auf Funktionsfähigkeit überprüfen.
Hallo Jungs,
habe gestern auch eine Bestellung aufgegeben und die Aussage hieß dass die Ware sofort raus geht.
Also kann erst dann berichten, wenn ich die Ware in den Händen halte.
Zitat:
Original geschrieben von haschmich
Hallo Jungs,habe gestern auch eine Bestellung aufgegeben und die Aussage hieß dass die Ware sofort raus geht.
Also kann erst dann berichten, wenn ich die Ware in den Händen halte.
Na vielleicht hast du die Ware ja in einem Monat. 🙄