Carfreitag und Pics

Honda S 2000 AP1

Tach alle.
War heute mit von der Partie beim Carfreitag. War mal echt wieder genial alte und neue Gesichter zu sehen, ne Runde oder mehr (Volker und Steffen)zu drehen, ne Runde zu talken....
leider gabs auch auch hier und da ein paar ausrutscher, glücklicherweise ohne Personenschaden, jedoch mit erheblichen sachschaden an den Autos! Ein CTR war da auch mit von der Partie.
Dabei waren:
STET, Glühfix, Strempi, Sk8Flex, Callichio, Othello, CTR11510, kementari...und viele mehr.

Anbei ein paar Pics:

83 Antworten

Danke für die Bilder und das Vid.

Ich stand an der gleichen Stelle wie du, als du das Vid gemacht hast ^^.

Schön das man mal so viele CTR's auf einmal sehen konnte 🙂

ist das der selbe parkplatz wie er es beim 24H rennen sein wird?? wenn ja dann wird das für mich ja sehr lustig *grübel*

Ja das ist der gleiche parkplatz.

@TSS:
keine Sorge. gegenüber der einfahrt zum brünnchen hats auch nen Parkplatz der etwas besser befahrbar ist.

Ähnliche Themen

Re: Carfreitag und Pics

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

leider gabs auch auch hier und da ein paar ausrutscher, glücklicherweise ohne Personenschaden,

leider nicht ganz:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,348407,00.html

hier war die rede vom brünchen an der nordschleife und nicht von einem illegalen strassen rennen aber trotzdem sehr tragisch der unfall

Hi, bin grad zurück 🙁

naja mein CTR hat auch einiges abbekommen 🙁

500km nach hause fahren ohne bremsen!!!!!!!!
das war ein horror. meine hintere bremsen haben sich auf der strecke selbstständig gemacht!!!!!!

totaler scheiß....

die hinteren bremsbeläge sind nur noch metall... wir mussten die so modifizieren damit ich überhaupt fahren konnte... den ganzen samstag bremsbeläge für hinten gesucht aber nicht fündig geworden...
die scheiben mussten wir abkrtazen mit hamemr und meißel lol um den restlichen abrieb anzubekommen...

naja 2 runden konnte ich nur fahren aber immerhin habe ich dermaßen gepuscht das ich ziemlich oft quer stand bzw quietschet und schreiet in die kurven reingeflogen bin.... I LOVE MY PARADAS 😁

Naja war dennoch cool und n paar getroffen...

CTR_torsten
Othello
Niklas
CTR SB
Tralien
Ozy
etc....

bilder und videos kommen auch noch!!!
am dienstag ab zum händler lol....

PS: an dem Tag waren 3, sage und schreibe 3 CTRs mit dem gleichen Problem mit der Hinteren Bremse....
ich war der 4te, ich hatte sogar extra für vorne welche gekauft aber nöö die hinteren machen sich dünnflüssig....

hehe.. normal..

wenns den Bremsen zu heiß wird gehen die hinteren Beläge auch fix den Bach runter.. is beim S2000 auch so.

Tip von meinem Hondahändler... hinten die Beläge vom Integra nehmen, die sollen anscheinend etwas härter und langlebiger sein... eigene Erfahrungen hab ich aber nicht.

AlexX!!

n paar bilder....

http://www.asia-unlimited.com/.../bremse1.jpg
http://www.asia-unlimited.com/.../bremse2.jpg
and my spoony aswell 😁
http://www.asia-unlimited.com/.../bremse3.jpg

@Chris05229

du musst ganz in meiner nähe rumgeturnt sein ... hatte den roten eclipse direkt neben dem holländer der den 200sx festgefahren hat...

hattest du zufällig auch gute appetit gewünscht? (hatten tisch stühle und grill da stehen 😉 )

achja hab ein ungschnitten und unbearbeites video von der veranstaltung in emule reingesetzt (ist schon recht gut verbreitet)

wer will? carfreitag2005.avi

ist 31min lang,
250MB groß
DivX5
und 128Kbit mp3 ton

ist nichts wirklich spektauläres aber wer will kann sichs mal angucken.

supi... dann werd ich den guten Esel mal wieder laufen lassen 🙂

Ich wurde am Samstag auch gefragt ob ich Bremsbeläge für hinten dabei hätte. 😁
Naja hatte leider nur meine montierten und die brauchte ich noch ein wenig. Ring Racing war wohl auch schon ausverkauft.

Gut möglich das ich das war....
Kurze schwarze Haare, und glaube eine weste hatte ich da auhc an... haste ein gelbes nummernschild oder so???

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Gut möglich das ich das war....
Kurze schwarze Haare, und glaube eine weste hatte ich da auhc an... haste ein gelbes nummernschild oder so???

Ja das war ich. War am Kreisverkehr vor der Zufahrt.

Dann sag ich mal "Hallo" 😉

Ja genau hahahahaha.....
das war ich lol.....

hatte keine Wahl hahaha ausser zu fragen... haben jeden gefragt den wir finden konnten lol....

Deine Antwort