ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag und Pics

Carfreitag und Pics

Themenstarteram 25. März 2005 um 17:45

Tach alle.

War heute mit von der Partie beim Carfreitag. War mal echt wieder genial alte und neue Gesichter zu sehen, ne Runde oder mehr (Volker und Steffen)zu drehen, ne Runde zu talken....

leider gabs auch auch hier und da ein paar ausrutscher, glücklicherweise ohne Personenschaden, jedoch mit erheblichen sachschaden an den Autos! Ein CTR war da auch mit von der Partie.

Dabei waren:

STET, Glühfix, Strempi, Sk8Flex, Callichio, Othello, CTR11510, kementari...und viele mehr.

Anbei ein paar Pics:

Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 25. März 2005 um 18:06

das letzte Pic.

Wenn nur dieser Golf nicht wäre!!!!

Schnief, ein roter :( Zum Glück ist nichts weiter passiert. Glaube aber nicht, dass der bei Mobile etc. auftaucht. Wer mit seinem R Nach D kommt, wird auch dafür sorgen, dass er wieder heim kommt.

Und zu dem Silbernen. Das Heck schaut gar nciht so übel aus, aber die Front ist ja mal völlig Panne. Für meinen Geschmack ein typischer 2F2F Geschädigter.

Der Morn

Themenstarteram 25. März 2005 um 18:16

Ja, über heck kann man noch diskutieren....aber die Front!!!!!

Der silberne CTR mit dem Verbau ist ja wirklich zum Kotzen! :(

Echt... hinten naja, aber vorne? :(

Is das einer von hier??? :)

Das mit dem Roten tat mir echt inner Seele weh. Hab gesehen wie es passiert ist... da wurde ich gleich an meinen Unfall erinnert als ich meinen ersten CTR geschrottet habe. Oh mann, "Gänsehaut" !!! :( :(

Stellt euch mal vor. Ihr fahrt soweit um mal ein bisschen Spass zu haben und fahrt dann euer Auto zum Totalschaden! :(

Nene... aber auch ein bisserl riskant gewesen. Ich würde nie fahren (bzw. nur Spaziereren fahren) wenn solche Mischverhältnisse sind! Teils trocken teils nass.

Übrigens erzählte mir CTRSB von HP, dass er an gleicher Stelle ähnliches hatte. Weiter hinten stand einer "rum" und er musste genau da bremsen und da ging ihm auch der Arsch weg. Aber harmlos Gott sei dank...

 

Hier ein paar unschön zusammengeklatschte Vids. Hatte es auch schon im anderen Thread geschrieben, da ich diesen hier nicht gesehen habe:

http://www.danzei.de/files/Carfreitag05.AVI

Die Felgen von "Extrapfuigold" sind aber auch ganz okeh.

Die Mischverhältnisse waren net sooooo lecker, aber der Curb im Adenauer Forst hat uns augehalten :cool:

War schon ein recht mulmiges Gefühl, weil an meinem ersten Tag auf der NS habe ich mein altes Auto auch über diesen Curb gescheucht, allerdings bei trockenen Bedingungen und deshalb natürlich schneller... (war aber net soviel kaputt)

Aber heute war's grob mit dem Wetter. In der letzten Runde war teils trocken, meistens nass und da war auch noch viel Schrott rumgestanden...

Aber alles in allem ein geiler Tag, endlich mal ein paar "neue" Gesichter kennengelernt.

 

greetz

der alte Mann

War ja mal richtig lecker heute. Morgen ist erst mal großes Autoputzen angesagt.:D

Besonders die anreise und abreis war sehr lustig. Der Glühfix und Ich fahren am Sonntag nochmal hoch. Nordschleife + GP-Strecke fahren :D.

MFG

Strempi + Glühfix

Ich fand es ebenfalls absolut klasse (danke für's Mitnehmen dorthin und natürlich auch auf der Schleife), schade war es um den Type-R (den Einschlag fand ich ziemlich autsch und es tat mir weh das zu sehen), auch um den 300ZX...

Ansonsten waren einige leckere Autos dort, vor allem natürlich hat mir der Tahitian Gay Green EG-Civic gefallen mit der Halbschwarzen Motorhaube :D

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Ansonsten waren einige leckere Autos dort, vor allem natürlich hat mir der Tahitian Gay Green EG-Civic gefallen mit der Halbschwarzen Motorhaube :D

Ja, der war lecker!

Hi Jungs.

War schön euch mal kennenzulernen. Das mit dem roten R ist natürlich shit, hatte das gar nicht mitbekommen, war zu der Zeit oben am Wippermann.

Der silberne da auf den Fotos ist auch net mein Fall, die Front ist schon häßlich. Naja, jedem das seine.

Freu mich schon aufs nächste Treffen, zum HHR schaff ichs auch noch dieses Jahr.

Man sieht sich ;)

Hey Jungs, da hab ich aber wirklich was verpasst :)

Wo war das denn? Die Nordschleife? Nette Bilder, danke dir Chris!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

Freu mich schon aufs nächste Treffen, zum HHR schaff ichs auch noch dieses Jahr.

Man sieht sich ;)

Das wäre prima, vielleicht schaffen wir es dann mal, die magische Stückzahl von 10 CTR's zu knacken ;)

schöne Bilder Chris und ein DICKES Soory das wir nicht gekommen sind, aber es war ein wenig weit und das Wezzer, nun ja....

Aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal.

So, jetzt werde ich erstmal die Sommerschluffen draufmachen

Den roten hats ja echt komplett zerlegt...Totalschaden...

Aber Blech kann man ersetzen und wenn dem Fahrer nix passiert ist ists OK.

Apropos ersetzen - wenn man Vollkasko versichert ist übernimmt dann die Versicherung nen Crash auf ner Rennstrecke?

Oder stellen die sich da quer?

Hab mal gehört dass es da teilweise mit den Versicherungen schon Stress geben kann wenn man auf der AB schneller als 130 fährt und nen Crash baut...

Es sind viele Bedingungen in der Vollkasko geändert worden. Wer z.B bei Rot über eine Ampel fährt handelt grob fahrlässig.Das heisst die meisten Versicherungen werden nicht zahlen. Da jeder Unfall auf der Nordschleife von der Polizei aufgenommen

wird hat sich das Thema wohl erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen