Carfreitag und Pics

Honda S 2000 AP1

Tach alle.
War heute mit von der Partie beim Carfreitag. War mal echt wieder genial alte und neue Gesichter zu sehen, ne Runde oder mehr (Volker und Steffen)zu drehen, ne Runde zu talken....
leider gabs auch auch hier und da ein paar ausrutscher, glücklicherweise ohne Personenschaden, jedoch mit erheblichen sachschaden an den Autos! Ein CTR war da auch mit von der Partie.
Dabei waren:
STET, Glühfix, Strempi, Sk8Flex, Callichio, Othello, CTR11510, kementari...und viele mehr.

Anbei ein paar Pics:

83 Antworten

Hi,

bei Hondapower.de habe ich noch folgendes pic gefunden:

ExtrapfuiGold + unsere CTR's

greetz

der alte Mann

Ein Wort: KACKHÄSSLICH!!!

Ja deas bild ist cool bis auf denn einen ctr halt.

@ctr 11510 kannst ja auch ein paar bilder von mir reinstellen, hast die ja, sind zwar nicht viel aber lustig 😁

MFG Strempi

zustimm...

nur gülle die Front.

gibt imo wenig gescheite Frontumbauten für den EP die nach was aussehen..

Ähnliche Themen

die front sieht doch mal gut aus finde ich!

Wie kann man nur!!!!!!

Schon wegen der miesen passgenauigkeit müsste man die front von ExtraPfuiGold in die tonne treten!!!

Der arme CTR, vom Regen in die die Traufe würde ich sagen. 😰

Der Besitzer scheint echt ein Händchen für übelst hässliche Anbauteile zu haben. 😛 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

zustimm...

nur gülle die Front.

gibt imo wenig gescheite Frontumbauten für den EP die nach was aussehen..

die front sieht aus wie ne buddyclub replica nur die 2 ovalen löcher fehlen...

Zu dem Unfall fällt mir auch was ein...

Bin an gleicher Stelle letztes Jahr auf ner "NagelimKopf" Runde auch rausgerutscht, hab aber die Leitplanke mit nem sauberen Drift durchs Kiesbett grad so verfehlt...

Bei mir stand die Sonne an der Stelle sautief, bei euch sah das nicht so sehr nach Sonne aus...

Ganz ehrlich, wer da ohne Sonneneinwirkung bis in die Planke abfliegt der hat deutlich zu viel Hormone geschluckt...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi,

bei Hondapower.de habe ich noch folgendes pic gefunden:

ExtrapfuiGold + unsere CTR's

greetz

der alte Mann

wer hat da ein Ferrariemblem auf seinen CTR geklebt??? *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

wer hat da ein Ferrariemblem auf seinen CTR geklebt??? *kopfschüttel*

Das ist der CTR 11510 der wie glühfix und ich im Schumi club sind und damit auch ferrari fan ist.

Zitat:

Der arme CTR, vom Regen in die die Traufe würde ich sagen.

Der Besitzer scheint echt ein Händchen für übelst hässliche Anbauteile zu haben.

Anhang: pfuihoch2.jpg .

also ich muß sagen, das mir die Front schon ganz gut gefällt. Gut, das Seitendekor ist zwar auch nicht so mein Ding aber die Front ist schon ok.

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

Das ist der CTR 11510 der wie glühfix und ich im Schumi club sind und damit auch ferrari fan ist.

Dem sein CTR ist doch sowieso schon zugekleistert, da kommt es auf das springende-eselchen-emblem auch nichtmehr an!!!! *DUCK* 😁😁

Neinein!!! Den CTR115011 mag ich schon du!! Lockerer typ!

PS: habt ihr dann alle so rote mischael-käppis auf???

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

aso!!!

Trotzdem ist das sehr unschön imo!

Ist finde das schon immer schlimm wenn die Türken immer sowas auf ihr minifiats kleben... *duckebenfalls*

Hat jemand von euch am WE den weißen CTR gesichtet?
Der ist ja mal böse geil!!!! 🙂

EDIT: Foto vergessen 😁
http://www.nr78.de/ringpics/bilder/20050327/20050327_0198.jpg

Deine Antwort