Carfreitag 06

Honda S 2000 AP1

Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.

Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.

bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.

Wie lange bleibt ihr?

Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!

1. Dre ( 50/50 ob ich komme)

350 Antworten

scheiss aufs wetter. bei regen flutschts auch besser 😉 und in der badewanne isses eh nass! und da es bald sommer wird ist so ne kühle wanne auch was geiles! von daher swappen wir zurück aufs wannenluder! 😁

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

osterferien? soll ja auch noch leute geben die arbeiten müssen 😉

Ich habe noch genug Resturlaub, da seit über einem 3/4 Jahr keine Zeit für Urlaub.

Also, ich werde in der zweiten Ferienwoche auf jedenfall unter der Woche fahren. Falls jemand dazu kommt -> melden!

ach wenns zu eng wird gehen einfach nacheinanader in die Wanne😁........ja ich weiss schon du zuerst😛.......

ich weiss noch nicht genau wann ich losfahren soll.....wann seit ihr den wo?

mit meinem resturlaub könnt ich sogar ne rennstrecke bauen! 😉

Ähnliche Themen

Wäre mal gut zu wissen, damit wir auch mal endlich festsetzen können, wann wir losdüsen... *lol*

ich hoffe nur das der hessenexpress nicht zu den extrem frühaufstehern gehört 😁

grüße

Matze

ich gehör zwar net zum hessenexpress sondern zum b-w-bummelzug aber ich steh früh auf 😛

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wird wohl 'ne geile Kolonne - so mit den Reiskochern, denFroschkisten und dem Teutonenbomber

Teutonenbomber???😠 😉

Ich geb dir Teutonenbomber. Das muß drücken im Gesicht...😁

Wo ist eigentlich mein lieblings Beifahrer Bierteufel? 😉 😁

Hey, wenn ihr noch irgendwo ein Plätzchen frei habt, würd ich mich evtl. auch noch anschließen bzw. mitnehmen lassen (ich schiele da in Richtung Glühfix und CTR11510) - mit dem Corsa fahr ich ab sofort nicht mehr weiter als 20km am Stück 😁

das mit den 20 km passt genau! dann is nämlich 1 runde nordschleife um und die kiste platt! 🙂

grüße

Matze

Und wie sieht's nu aus mit der Orga??? ich muss doch organisieren!! *lol*

Edit: Ich beantrage an dieser Stelle bitte T-Shirts oder Aufbapper auf den T-Shirts mit dem Nick hier im Forum und drunter dem echten Name, sonst versagt mein Gedächtnis und ich sag immer nur: Du?

höhö das lustige ratespiel! aber tröste dich. ich kann mir namen auch nicht merken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

das mit den 20 km passt genau! dann is nämlich 1 runde nordschleife um und die kiste platt! 🙂

grüße

Matze

Muss ja auch erstma hinkommen 😁

Und zum Plattmachen brauch ich die Nordschleife nich - da reicht im Zweifelsfall schon unser Firmenparkplatz *grummel*

Achja - der Vollständigkeit halber mach ich mal die 20 voll:
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
2. CTR11510
3. Othello
4. le_smou
5. Tralien + Anhang
6. CTR (vel CTR PL)
7. Chris05229 (habe mir extra frei eingetragen!)
8. simi-deluxe
9. kementari
10. getri (75/25 daß ich komme)
11. Ricky (50/50)
12. VR6 Hase (wenns nicht schneit)
13. edgar ( wenn erlaubt ..als nicht hondadompteuer )
14. Glühfix
15. harald-hans
16. Sebastian
17. Dobermann mit einem Franzosen
18. Babbels mit Auto aus dem Baguetteland ;-)
19. Strempi
20. Ralle (80/20)

Zitat:

Edit: Ich beantrage an dieser Stelle bitte T-Shirts oder Aufbapper auf den T-Shirts mit dem Nick hier im Forum und drunter dem echten Name, sonst versagt mein Gedächtnis und ich sag immer nur: Du?

Ich habe noch meine schwarze Jacke mit dem Nick drauf, wenn das für Dich OK ist 😁
Mal sehen ob ich nicht doch noch ne Mini-Badewanne ür Dich finde... und komm mit nicht mit: "ich bin jetzt der Wetterfrosch" - weil nen Frosch willst Du Dir bestimmt nicht um den Hals hängen (und ich habe da ein paar ganz merkwürdige bissige Teile) *lol*

@Ralle:
wir hatten das ja gestern abend schon kurz besprochen, kannst in jedem Fall bei einem von uns mitfahren.
Haste heute schon wieder was am Corsa gefetzt? Oder gestern auf dem nachhauseweg irgendwas umgemäht?
Bin heute mal wieder daheim - keine Arbeit im Büro *lol*

Grad bei Dir brauch ich den Nick nu wirklich net ^^

Bei den anderen... Den Felix, den Chris und noch paar würd ich schon erkennen ^^ Nur die Unbekannten halt net ^^

Ich will keine Mini-Badewanne *hoil* Und Frösche au net *noch mehr hoil* *Zickenalarm*

Deine Antwort