ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen

Themenstarteram 21. März 2005 um 14:50

Hi allerseits,

Glühfix, Strempi und ich fahren am Karfreitag zum Japanertreffen ans Brünnchen. Soweit ich weiß, haben die Jungs am Sonntag schon mit einigen von Euch gesprochen bezgl. der gemeinsamen Hinfahrt.

Wir wollen morgens bei uns losdüsen (Fahrzeit zum Brünnchen ca. 1 Stunde), damit wir was vom Tag dort haben.

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen kann einfach hier posten oder PN senden bzw. anrufen.

Wir fahren die A61 hoch bis zur Abfahrt Wehr / Nürburgring, könnten also unterwegs noch ein paar Autos "aufgabeln".

Wir treffen uns wahrscheinlich um 9:00 Uhr an der Raststätte Gau-Bickelheim, bzw. um 9:20 Uhr an der Raste Waldlaubersheim; beide liegen direkt an der A61.

 

Grüße

der alte Mann

Ähnliche Themen
37 Antworten

*Mitgeh*

Themenstarteram 21. März 2005 um 15:46

@kementari:

kommste zu mir? oder fährste mit Deinem Auto hoch?

Seid Ihr zu zweit oder mehrere?

Grüße

Steffen

Weiß noch nicht, kann sein, dass ich sogar alleine mitgeh, je nachdem ob meine Arbeitskollegin will oder net... Mike will net mit... Daher tucker ich mit meiner Mühle zu Dir *g*

bei mir sinds schon 38 Autos ... ich glaube das würde zu viel :D

Brünnchen....ist das da wo immer alle säufer sind???

Das brünnchen ist ein streckenabschnit an der Nordschleife und beim 24 h renne wird da auch getrunken.

Bis freitag

und nicht nur dort :D:D:D:D

Zu 99.999% dabei.

schließe mich nochmal mit Glühfix am Freitag kurz.

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

Das brünnchen ist ein streckenabschnit an der Nordschleife und beim 24 h renne wird da auch getrunken.

Bis freitag

EBEN!!

Da wo die autos den berg runter in eine rechtskurve biegen, vor deiner nase vorbei rauschen und in einer weiteren rechtskurve vieder den berg hochfahren und verschwinden!

Da sitzen doch immer die typen mit den roten kappen und sammeln bierkisten das ganze wochenende!!

Chris, ich fahr Freitag selbst *g*

Zumindest bis zu Steffen und Co.

wollte eigentlich auch hinkommen mit ein paar vom club aber als es drum ging hotel zu buchen lag auf der nordschleife ca 1m schnee und da haben wirs bleiben lassen

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:35

wie weit ist es von Dir zum Ring?

komme zu 98% mit ! Habe sogar eventuell ein Z350 im Schlepptau, aber nur eventuell. Melde mich Freitag morgens bei Glühfix via Handy. Wie lange geht eigentlich diese "Veranstaltung" ?

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:54

letztes Jahr sind wir glaube ich um 16:00 oder 17:00 Uhr zurück, da war noch recht viel los - soviel, das wir nicht mal mehr auf den Brünnchen-Parklplatz gekommen sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen