Carfreitag 06
Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.
Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.
bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.
Wie lange bleibt ihr?
Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
350 Antworten
Mir egal wer alles kommt, ein Platz bei Stevie ist schon für mich reserviert und den werde ich mir hart umkämpfen 😁
Zitat:
@Ralle:
wir hatten das ja gestern abend schon kurz besprochen, kannst in jedem Fall bei einem von uns mitfahren.
Haste heute schon wieder was am Corsa gefetzt? Oder gestern auf dem nachhauseweg irgendwas umgemäht?
Bin heute mal wieder daheim - keine Arbeit im Büro *lol*
Nee nee, Corsa ist soweit noch ok - nur die weichen Dämpfer und die Motorwarnleuchte...
Übrigens hätte ich gestern heulen können, als ich nach GTI und CTR wieder umgestiegen bin 😁
Das mit dem T-Shirt überleg ich mir noch - aber nur, wenn die "alten Hasen" auch welche anziehen 🙂
tschö
Ralle
Auch wenn ich jetzt wegen meiner saublöden Frage eins auf die "Mütze" bekomme - da ich noch nie am Carfreitag beim sogenannten "Japaner-Treffen" war - was genau machen wir dann da alle am Carfreitag ?
Ist ja offensichtlich kein geplantes bzw. organisiertes Event von irgend jemanden (oder doch ?) - gibts da was umsonst - vielleicht Japaner ? 😁
Oder ist das eher so ein "sehen und gesehen werden" Event ?
@CTR11510 - könntest ja vielleicht auch einen Grill mitbringen ? 😁
LG, harald-hans
Ähnliche Themen
@ Kementari
Ich kann gerne mit dir und deinem Green Racer zum Stevie fahren, treffen uns dann irgendwo zentral in Mannheim oder?
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Soll ich dann meine Nudelsalat Ration, die ich mitnehme ausweiten auf nen 10-Liter-Eimer???? 😁
Nimm doch gleich einen 100l Eimer. Und wenn wir den verputzt haben, dient der gleich als Badewanne. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Auch wenn ich jetzt wegen meiner saublöden Frage eins auf die "Mütze" bekomme - da ich noch nie am Carfreitag beim sogenannten "Japaner-Treffen" war - was genau machen wir dann da alle am Carfreitag ?
Ist ja offensichtlich kein geplantes bzw. organisiertes Event von irgend jemanden (oder doch ?) - gibts da was umsonst - vielleicht Japaner ? 😁
Oder ist das eher so ein "sehen und gesehen werden" Event ?
@CTR11510 - könntest ja vielleicht auch einen Grill mitbringen ? 😁
LG, harald-hans
*aufdenhinterkopfhau*
wir stehen da und gaffen weng doof in der gegend rum 😁 war da auchnoch net oben am carfreitag! aber egal hauptsache es gibt wieder cheeseburger in der start- ziel bar 😁
obwohl die sache mit dem grillen hört sich auch cool an! da wär ich auch dabei trotz cheeseburger 😉
muss nurnoch das wetter besser werden sonst schwimmen die steaks weg!
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Das mit dem T-Shirt überleg ich mir noch - aber nur, wenn die "alten Hasen" auch welche anziehen 🙂
tschö
Ralle
was ein glück bin ich weder alt noch ein bunny 😉
grüße
Matze
also alternative zur @Tanke treffen könnten wir uns an einer Laterne treffen, da fühlen sich manche wwohler beim warten und könnten die wartezeit überbrücken
@h-h:
nene, nix Grill 😁 - wir werden entweder in der Start-und-Ziel-Bar einfallen oder evtl. in der Pistenklause *lecker*
@smou:
wie, nix alt, nix bunny? Sont stehste doch auch drauf, wenn man(n) Dich so nennt *lol*
@vr6hase:
laß da mla mit der lat(t)erne, da werde ich immer so kribellig *hrhr* und dann bekommt der flexi wieder Angst.... *die alte Weichmumu*
Also die letzten bieden Jahre war echt ödes Wetter, aber nachdem dieses jahr ja soo lange Ätze-Wetter war, hoffe ich auf Sonne..
Normalerwiese machen wir ein paar pics von den Kisten und den evtl. vorhandenen Raritäten und drehen die ein oder andere Runde auf der NS..
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
und drehen die ein oder andere Runde auf der NS..
ich mach den besenwagen ......
Kommt denn keiner aus meiner Ecke der mich mitnehmen könnte, och menno! 🙁
Son Schiet!!
Macht euch doch so laminierte Namensschilder um euch zu erkennen, bzw. die Namen zu behalten 🙂 , das hat mir auf ein paar anderen Treffen auch geholfen. :daumen: