Carfreitag 06

Honda S 2000 AP1

Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.

Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.

bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.

Wie lange bleibt ihr?

Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!

1. Dre ( 50/50 ob ich komme)

350 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

@ babbels und konsorten 😁

wenn das OF als nummernschild stimmt dann kann ich euch im windschatten mitnehmen auf der A3 🙂 bis wir dann zum alten mann stoßen!

grüße

Matze

Du meinst du bei uns im Windschatten oder? *g*

Ne können wir gerne machen. Können uns ja Rasthof Weiskirchen treffen oder so.

Ja Clemens bietet Airbox mit Chip auf 200PS an. Das kommt aber erst nächstes Jahr. Muß meinen erstmal richtig einfahren.

@vr6hase
Hab die 225 immerhin mit euch beiden dicken geschafft. Alleine wäre ich bis in den Begrenzer gefahren. 🙂

Gruß

weiskirchen hört sich perfekt an! da können wir erst noch flott ein käffchen reinziehn und die sache mit dem windschatten ausdiskutieren 😉

grüße

Matze

Alle klar. Uhrzeit können wir ja dann noch abklären.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Und Geil-eddie holen wir in Pfalzfeld ....

..... einen an der tanke runter ( vpower )

in erregter erwartung *tropf*

eddie

Ähnliche Themen

Ihr seid ja alle sooo pervers. 😁 😁

Wenn Ihr 227 fahren wollt, dann klemm ich mich hier an dieser Stelle schonmal ab *lolweg*

Aber Steffen, ich würde sagen wir machen das wie letztes Jahr oder??? Vorher bei Dir treffen und dann losfahren?? Oder wie oder was?? Also ich mein jetzt mit wir die, die bei mir mittuckern ^^ Simi kann sich ja auch an uns dranhängen, der is ja letztes Jahr um die gleiche Uhrzeit auf der gleichen Strecke rumgetuckert wie wir (und ich hab ihn überholt -> YESS!)...

So wie es momentan aussieht wird das die erste Fahrt meines Autos mit neuem Äußeren... *hoff* Also schön weiter Daumen drücken...

Nein fahren nicht so schnell. Da muß ich ja zweimal tanken bis wir am Ring sind.

Kannst dich also an uns ranhängen. 🙂

Kommt Special nicht aus Wildeshausen? Das liegt ja fast auf dem Weg! 🙂

Gruß Nils

Na da hab ich aber echt Glück gehabt ^^ Die Spoiler kosten mich bestimmt eh nochma Endgeschwindigkeit die eh schon net da is ^^

dann musst du halt mal das wasser aus der wanne ablassen! dann ist die kiste auch nicht so schwer 😁

und@ eddie nimm schonmal flutschi mit du luder!

*duckundwech*

Matze

Hallo,

hat jemand Lust in den Osterferien mal unter der Woche zum Ring zu kommen?

Das wird am Ring sicherlich wieder ein riesen Chaos über die Feiertage und entsprechend wird man kaum vernünftig fahren können.

osterferien? soll ja auch noch leute geben die arbeiten müssen 😉

ferien wärn aber mal was feines hehe!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

dann musst du halt mal das wasser aus der wanne ablassen! dann ist die kiste auch nicht so schwer 😁

und@ eddie nimm schonmal flutschi mit du luder!

*duckundwech*

Matze

Genau, Wasser ablassen - dann ist auch mehr Platz für Kementari, Simi und mich

und mach Dir wegen dem Eddie keine Sorgen, der braucht kein Flutschi - der ist so hart im nehmen wie der Rallediebuerste

ich bin nicht mehr das badewannenluder, ich bin doch jetzt der wetterfrosch

egal, Hauptsache die Schenkel stimmen *looool*

btt:
wird schonklappen mit dem Windschatten.

Wird wohl 'ne geile Kolonne - so mit den Reiskochern, denFroschkisten und dem Teutonenbomber

Deine Antwort