Carfreitag 06
Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.
Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.
bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.
Wie lange bleibt ihr?
Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
350 Antworten
Anscheinend sollen übers Wochenende verstärkt Geräuschmessungen an der Schranke stattfinden!
Also kann jetzt keiner sagen, er hätte es nicht gewusst. 😛
So, es hat alles geklappt... Mein auto hab ich geholt *froi* Jetzt noch die restlichen Schraubarbeiten, dann is gut
AHhhh, mich nervt das wetter total. Hab wenig bis gar keine lust auf sonne wolke regen. Gut schlechter als beim 24h kann es schonmal nicht werden, dazu müsste es dann schneien.
Bin noch am überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
AHhhh, mich nervt das wetter total. Hab wenig bis gar keine lust auf sonne wolke regen. Gut schlechter als beim 24h kann es schonmal nicht werden, dazu müsste es dann schneien.
Bin noch am überlegen.
1-2l/qm ist nicht sehr viel Regen.
Ähnliche Themen
Also wetter in der eifel wie immer mies,Heute morgen um 7 uhr nebel bei ausfahrt Adenau richtung NBR, Unterwegs eine baustelle höhe koblenz gute 6 km lang mit Blitzer,so war es heute morgen um 7 uhr :-)
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
nope
ich schraub dem harald hans die re070 ab 😁
*Hrhrhrhr*
zu früh gefreut, er kommt morgen wohl eher nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von othello
Also meine Keule kommt mit.
Deine Keule ?!??
Bist Du jetzt umgestiegen, haste Deinen Hasen nicht mehr???
Und wie heißt Keule jetzt?: Klaus-Bärbel oder wie??? *lol*
Ich glaube die meisten Mädels bleiben daheim, oder?
Nun ja, ich weiß welches Mädel da is und dass dieses Mädel mit Winterreifen und Stahlfelgen aufmarschiert ^^ Und mit Baustelle halt ^^
jetzt weiss ich armes ding immer noch nicht wo großer MT treffpunkt ist! brünnchen wird total überfüllt sein oder?
also zumindest ich werde 9 Uhr in weiskirchen seiin und
Steffen
nehm dein Handy bzw von frau mit 🙂 ich bzw der echte Hase ruft dannn durch.
matze ruf ich auch noch morgen früh an
grüße
Jan
Naja, klar wird Brünnchen voll sein. Das ist doch der Sinn des Treffens... 🙂
@Steffen
Achja, in deinem Alter weiss man natürlich nicht, was Keule heisst. Ich formulier es um:
Mein Weib kommt mit. 😉
Aber das is evtl. wieder hinfällig, weil sie gerade mit Fieber auffer Couch liegt. 🙁
Da ham wir ja nen tolles wetter hier...ich bleib hier!
Späßle....die frau macht sich frisch im bad und dann gehts los....alles in allem starten wir gegen 8 uhr.
Bis später.
MfG Chris