Carfreitag 06
Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.
Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.
bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.
Wie lange bleibt ihr?
Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
350 Antworten
yo sind auch schon da wach 🙂 ganze Nacht geschüttet aber egal werd bald 30 also scchaff ich das nächstes jahr nicht mehr da brech ich dadnn zusamm
Viel Spass und vergesst nicht ein paar Bilder zu machen. 😉
Ähnliche Themen
Ich bin dann doch nicht gefahren. Wetter ist mir bischen zu schlecht.
Ich schau mir ab und an hier die Webcam von der Nordschleifen Einfahrt an. Sehr intressant. Grad stand an EVO vor der Schranke.
oder der type r auf der strecke der weisse man man und ich konnte net hin hate nachtschicht so ein sch....
Also mit Evo´s konnte man sich heute totschmeißen. Jedes dritte Auto war einer. 🙂
War aber im großen und ganzen trocken und ab 13 Uhr kam sogar die Sonne raus.
War ein schöner Tag und endlich war ich auch mal live an der Nordschleife und nicht nur am PC oder Playstation.
Gruß
Dobermann
Zitat:
Original geschrieben von vtec1
oder der type r auf der strecke der weisse man man und ich konnte net hin hate nachtschicht so ein sch....
ja der sieht lecker aus.
Ja war cool! Hab zwar die meisten von hier nicht angetroffen, weil sich alle versteckt hatten, aber mit den Hondapower Jungs hatte ich auch meinen Spass. 🙂
Tag war sehr cool. Ich war Mittags da und es hat nicht geregnet bis ich gefahren bin vorhin. Jeder der nicht da war, hat was verpasst. Einen Riesen Haufen netter Autos. Und ja, Evos und STI's zum sich tot schmeisssen!!!
@ harald hans ....
ok ich gebs zu .....aber der gelb/orange hinter mir hat am flugplatz hinter mich plötzlich rechts abgebogen ...in die planke ...lol
war aber echt scheisse nass ...
2 dreher im hatzenbach ! ....und das kein allrad dann noch hilft hat man an dem " dezent " zugerichteten rs 4 im brünnchen gesehen ...
lol