Carfreitag 06

Honda S 2000 AP1

Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.

Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.

bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.

Wie lange bleibt ihr?

Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!

1. Dre ( 50/50 ob ich komme)

350 Antworten

Zitat:

Aussichten: Am Karfreitag regnerischer Beginn. Später mit Sonnenanteilen. Windig.

Zitat:

Am Karfreitag regnet es zunächst weiter, ehe sich ab Mittag bei ähnlichen Temperaturen die Sonne besser durchsetzen kann.

quelle:

www.eifelwetter.de

Naja, was soll's 🙂
Hoffen wir das beste.

Moin,

also der Volki ist um 9:15 Uhr zusammen mit eddie an der Raste Pfalzfeld (Shell-Tanke) , ich bin um 9 in Gau-Bickelheim und warte mal auf die Süddeutschen 😉
und wir kommen dann os gegen 9:30 in Pfalzfeld an.

Andy-Type-R kommt auch an die Raste Pfalzfeld ; sollte jemand vorhaben, in Waldlaubersheim zuzustiegen, dann bitte kure Nachricht an mich. Weil wir werden sonst aller Voraussicht nach normalerweise nicht in Waldlaubersheim anhalten..

Oh, fast vergessen:

Ralle, ich komme um 8:30 zu Dir, musst mir nur sagen, wohin ?!?? 😉

Ich weiß noch net ob ich mein Auto krieg *hoil* *flenn*

Meins ist leider noch nicht "Ring-tauglich" 🙁

Ähnliche Themen

Wer nimmt ne Laterne mit? 😁

Fahre gegen 8 Uhr los....dürften gegen 10-10.30 vor ort sein.

wie, kommst Du alleine??
Oder bist Du um 9 in Gau-Bickelheim?? Würde ja passen, wenn Du um 8 bei Dir wegfährst?
Ach Du wohnst ja jetzt woanders...

Werde vermutlich auch gegen 10:30-11:00 vor Ort sein.
Erkennungszeichen; hässliche Winterfelgen und vermutlich der dreckigste CTR vor Ort. 😁

Nix alleine. Die Freundin kommt mit. Könnte gut klappen mit gaubickelheim....je nach verkehr....mal schauen, ich denke eher wir werden on track aufschliessen...

Zitat:

Original geschrieben von getri

und vermutlich der dreckigste CTR vor Ort. 😁

So ein Müll 🙁 - normalerweise ist da mein Privileg, aber im MOemnt ist er nur vorne und hinten dreckig, die Seiten und das Dach sind schn poliert (dnach fing's an zu regnen).

naja, evtl. saue ich ihn nochnmal richtig ein.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

...

naja, evtl. saue ich ihn nochnmal richtig ein.. 😁

So gefällst du mir schon viel besser! 😉

@ Kementari

Wenn du deinen Wagen nicht bekommst, kommst du mit einem mit oder? Wolltest du mit deinem Wagen auf die Strecke?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

MOemnt ist er nur vorne und hinten dreckig, die Seiten und das Dach sind schn poliert (dnach fing's an zu regnen)

Na dann hätt ich dir doch besser die Wegbeschreibung über die Feldwege schicken sollen, he? 🙂

Mal gucken, ob ich noch was "mud in a can" finde 😉

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

So gefällst du mir schon viel besser! 😉

@ Kementari

Wenn du deinen Wagen nicht bekommst, kommst du mit einem mit oder? Wolltest du mit deinem Wagen auf die Strecke?

Habe vorhin mit dem Lackierer gesprochen, heute kann ich ihn auf jeden Fall noch holen 😉

Der war fies... Hab gefragt wie's aussieht (meinte zeitlich 😉 ) kam nur sms zurück: Gut ^^

Dann hat er nachdem ich net reagiert hab angerufen und meinte: was is los? sagsch ja gar nix ^^ ich so: ich hab grad noch überlegt, worauf das gut bezogen war ^^

nun ja, nachher hol ich ihn, komme dann mit einigen veränderungen an auto und mir morgen 😉

Auf die Strecke fahr ich logischerweise mit dem Auto dann nicht 😉

ähm jungs wo wollen wir uns dann da oben treffen? werd so gegen 10:30 -11:00 voraussichtlich vor ort sein ( je nach fahrbarem tempo) 😉

nehmt ihr eure mädels mit? meine hat gemeint sie geht evtl mit wenn noch mehr mädels da sind... ich mein paar mädels zum fotos schiessen an der strecke verteilt kann schon nicht schaden 😁

grüße

Matze

Also meine Keule kommt mit. Ich denke ich werde so ca. 11:30h da sein. Das Treffen is ja prinzipiell am Brünnchen, oder?!

Achja, falls noch jemand die gebrauchen kann, könnte ich die mitbringen. 4x RE040

2x mit ca. 6mm und 2x mit ca. 4mm Profil...

nope

ich schraub dem harald hans die re070 ab 😁

Deine Antwort