Carbonteile

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit mit grossem Interesse dieses Forum. Ich besitze eine grosse Tuning- und Stylingfirma (www.neodesign.info www.carbontuning.biz) und habe gerade einen Golf 5 2.0 TDI DSG bestellt. Das Auto wird von uns getunt. Wir haben vor, jeden Monat ueber das naechste Jahr einen neuen Spoilersatz zu machen.
Da ich mir das Auto mi Radiovorbereitung bestellt habe und ein Audio/DVD System einbauen will, habe ich hier viel gelesen, dass die Radioblende bei einem 1DIN Radio nicht gefaellt. Mir ist sofort die Idee gekommen, eine schoenere Blende aus Carbon zu machen. Wie findet Ihr diese Idee?
Wir koennen eigentlich alles mogliche machen. Die Motorabdeckungen, Batterieabdeckung, Motorhaube wird bei meinem Auto auch aus Carbon gemacht.

Wenn Ihr Ideen habt, was man alles machen koennte, schreibt mir bitte. Auf ein Forumrabatt koennt Ihr zaehlen.

konrad@neodesign.info
(ich habe einen guten Vertreter in Deutschland, der die Teile dann verkaufen wird.)

Konrad

23 Antworten

..Also ich wäre ja an einer Motorabdeckung in Carbon sehr interessiert 😁

Ich hätte gerne alle Schweller die am GTI aus Kunstoff sind im Carbonlook.
Die untere Heckstosstange (Schwarz Kunstoff) wäre auch schön wenn sie aus Carbon wäre!

Gruß Martin

Hallo,
an der Motorabdeckung bin ich auch interessiert.
Servus

Zitat:

Original geschrieben von digidoll

Hallo,
an der Motorabdeckung bin ich auch interessiert.
Servus

supi sind wir schon zu zweit 😁 na dann gibts ja Mengen + Forumsrabatt

Zitat:

supi sind wir schon zu zweit 😁 na dann gibts ja Mengen + Forumsrabatt

jetzt zu dritt...

interesse wäre auf alle fälle da, ist halt eine frage des preises...

MfG
Martin

Ich hätte auch interesse ist aber alles eine Sache des Preises wie gesagt.

"meld".jetzt sin ma 5....

Nee 6 !!

Gruß Martin

6+1 =7!!!!!!
Wenn der Preis stimmt bin ich dabei!!!!!

8
bei gutem Preis

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Motorabdeckung in Carbon

mal ne blöde Frage: wozu isn das gut ?

Zum Motorabdecken...

Gruß Martin

schöne Optik besser als das langweilige plastik

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

mal ne blöde Frage: wozu isn das gut ?

Das ist dafür gut, dass der eigene Golf (GTI) dann unter der Motorhaube so aussehen soll wie der Messe-Präsentations-Golf GTI, der z.B. bei der IAA-Vorstellung (?) zu sehen war...

Wahrscheinlich haben die Jungs alle diesem (auch bei vortex.com\Galerien GTI enthaltenen) Bild nachgelechzt und waren dann enttäuscht, als in der Serie ganz normales Plastik verbaut wurde...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heizer

schöne Optik besser als das langweilige plastik

🙄 Klar, ich mach´ nach jeder Fahrt auch noch zum Schluss 1x die Motorhaube auf und freu mich an dem tollen Anblick... 🙄

...Da könnte man sich ja direkt noch "GTI" in roten Buchstaben auf den Motor kleben..." 😁 😉

Gruß, rpewe

(Oder wird er durch´s Carbon ein paar Gramm auf der VA leichter und untersteuert dann in schnellen Kurven weniger ?)

Deine Antwort