Carbonteile

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit mit grossem Interesse dieses Forum. Ich besitze eine grosse Tuning- und Stylingfirma (www.neodesign.info www.carbontuning.biz) und habe gerade einen Golf 5 2.0 TDI DSG bestellt. Das Auto wird von uns getunt. Wir haben vor, jeden Monat ueber das naechste Jahr einen neuen Spoilersatz zu machen.
Da ich mir das Auto mi Radiovorbereitung bestellt habe und ein Audio/DVD System einbauen will, habe ich hier viel gelesen, dass die Radioblende bei einem 1DIN Radio nicht gefaellt. Mir ist sofort die Idee gekommen, eine schoenere Blende aus Carbon zu machen. Wie findet Ihr diese Idee?
Wir koennen eigentlich alles mogliche machen. Die Motorabdeckungen, Batterieabdeckung, Motorhaube wird bei meinem Auto auch aus Carbon gemacht.

Wenn Ihr Ideen habt, was man alles machen koennte, schreibt mir bitte. Auf ein Forumrabatt koennt Ihr zaehlen.

konrad@neodesign.info
(ich habe einen guten Vertreter in Deutschland, der die Teile dann verkaufen wird.)

Konrad

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

🙄 Klar, ich mach´ nach jeder Fahrt auch noch zum Schluss 1x die Motorhaube auf und freu mich an dem tollen Anblick... 🙄

Na, wem das nicht reicht, der kann ja zwischendurch immer mal anhalten ... und dann Haube auf ... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Na, wem das nicht reicht, der kann ja zwischendurch immer mal anhalten ... und dann Haube auf ... 😁 😁

Und auch immer genug Ako-Pads dabei haben, damit die Rohre schön glänzen! 😁 😁 😁

😉Immer diese verständnisslosen TDI Fahrer😁😁😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

😉Immer diese verständnisslosen TDI Fahrer😁

Das kann ich hier so nicht stehen lassen! 😕

Daher mein konstruktiver Vorschlag:

Baut ein Fenster in die Motorhaube, dann sieht man auch was man unter der Haube hat und schont die Scharniere. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fotografix

Baut ein Fenster in die Motorhaube, dann sieht man auch was man unter der Haube hat und schont die Scharniere. 😉

Hm, das wäre doch mal was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von fotografix

[...]Baut ein Fenster in die Motorhaube[...]

Das Fenster bitte in transparentem Carbon!

Sowas gibt es wirklich😁😁

http://www.brilliant-mobile-design.de/index.php

Gruß Martin

Das Ding nennt sich "Autopiercing" und da bauen die dir ein Teil in die Motorhaube, wo man dann was reinsetzen kann. tut mir leid, sowas finde ich affig@Auto-Piercing.... ;D

nicht nur am Auto find ich das affig😉
Aber was ist mit der Carbonhaube?
War wohl nur ein Werbeeintrag in MT?!
Gruß Martin

Deine Antwort