Carbondach (Folie)
Hallo Leute
Da ich immer wieder PN wegen meinem CARBONDACH bekomme und immer die gleichen Fragen gestellt werden, wollte ich sie mit diesem Beitag beantworten.
- Dach ist mit Carbonfolie bezogen
- Die Folie ist von CFC
- Habe es bei einer CFC Styling Station beziehen lassen
- Der Preis beträgt ca 300 - 370 Euro
- Habe sie jetzt ca. 7 mon. drauf und bin noch sehr mit zufrieden
Viel Spass beim Bilder gucken
MfG TT DTM
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corvinius
würde ich nicht machen, weil erstmal folie auch atmet das heißt die luftfeuchtigkeit kommt durch die folie, und grundierung zieht ganz schnell wasser dann gammelt es dir unter der folie.....
@Corvinius,
was soll an einem Kunststoff Hardtop gammeln?
Das Teil kannst Du hundert Jahre in den Regen stellen..
Aber mal davon ab: das war eigentlich nur ein Denkanstoß von mir, weil @Puma_king es bedauert hat, dass er leider? nur einen Roadster fährt.
58 Antworten
Bild 5
Ähnliche Themen
very nice😁
Echt, saugut. Und zu dem Preis gar nicht mal so teuer. Muss ich wohl auch mal bei einem Bekannten anfragen, der sowas macht🙂 Die Spiegel aber gleich mit, die haben eh schon wieder einen Steinschlag wie Sau.
Ist das Carbondesign Folie oder Echtcarbon?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
very nice😁Echt, saugut. Und zu dem Preis gar nicht mal so teuer. Muss ich wohl auch mal bei einem Bekannten anfragen, der sowas macht🙂 Die Spiegel aber gleich mit, die haben eh schon wieder einen Steinschlag wie Sau.
Ist das Carbondesign Folie oder Echtcarbon?
*carbondesign*
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
auf den bildern sieht man einfach nur schwarz...schade
gibt auch weißes carbon geil für schwarze autos
Ich finds geil...........doof das ich nen Roadster hab..............aber fürs nächste Auto vielleicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Ich finds geil...........doof das ich nen Roadster hab..............aber fürs nächste Auto vielleicht. 🙂
@Puma_King,
dann wäre ein Hardtop die richtige Wahl.
Ein Grundiertes.. und das könntest Du dann mit Folie beziehen lassen.
Schau mal hier:
Sicherlich ein absolutes Top Angebot 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Gar nicht so schlecht die Idee...
ja, ich weiß.. so bin ich 😉
würde ich nicht machen, weil erstmal folie auch atmet das heißt die luftfeuchtigkeit kommt durch die folie, und grundierung zieht ganz schnell wasser dann gammelt es dir unter der folie.....