Gibt es durchgehende Rückleuchten für den Audi TT oder nur Folie

Audi TT 8N

Hallo,

ich überlege mir seit langen einen Audi TT der ersten Generation zu kaufen da er Preis günstig ist und sehr Tuning freundlich. Ich finde allerdings die Rückleuchten von diesem model sehr hässlich bis ich gesehen aber das manche die auch miteinander verbunden habe was ich finde nicht schlecht aussieht.

Gibt es das wirklich oder ist das nur Folie?

Ein Audi TT mit durchgehender Rückleucht
6 Antworten

Sieht mir sehr nach Folie aus, das ist vermutlich nur auf den Kofferraumdeckel aufgegeklebt

Dieser oder ein baugleicher Wagen steht / stand zum Verkauf. Der Verkäufer hat eine rote Folie zwischen die Leuchten auf den Kofferraumdeckel geklebt.

Sieht gar nicht so schlecht aus - Geschmacksache.

Eine Folie ist das nicht. Hier (Tuning Audi TT Roadster 8N, rear) ist mehr zu sehen und das Tuning wird beschrieben, allerdings ohne Quellen für die Beschaffung anzugeben.

Ja richtig beim genaueren Hinsehen habe ich das auch gesehen konnte es aber nicht glauben. Es muss eine Heiden Arbeit sein da die ganze Heckklappe in der länge angepasst werden muss.