Carbon Tachorahmen + Ringe

BMW 3er E36

Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören😁 Und ja,auch Kritik ist erwünscht😉
Gruß

72 Antworten

Sry! Nochmal ne Frage! Batterie abklemmen!? Zwecks fehlerspeicher oder was weiss ich! Oder reicht es wie in der Anleitung einfach den Schlüssel nicht einzustecken (Zündschloss) bzw. Zündung anzuhaben!?

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Oder reicht es wie in der Anleitung einfach den Schlüssel nicht einzustecken (Zündschloss) bzw. Zündung anzuhaben!?

Richtig! Hab das auch so gemacht 😁

hm mir gefällt das carbon nicht 😉 bin da kein fan von, sonst schön 🙂

Zitat:

hm mir gefällt das carbon nicht bin da kein fan von, sonst schön

Tzzzzz....

BANAUSE !!!

Nee QUARK !!! DU hast doch auch nen Modifizierten Tacho, oder? Kannste mal ein Bildchen zeigen? 🙂

Ähnliche Themen

ja könnte ich, wenn mein notebook funzen würde *g* siehe OT! 🙁

oh mann, nils, bei der sieht das irgendwie besser aus als bei mir...ich habe ja weiße plasmascheiben mit roten zeigern, nen schwarzen carbon rahmen und goldene tachoringe...hmm, naja, ich mache auch mal bilder...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

25€ für den Rahmen & 29€ für die Ringe! Das eingkleben ging eigentlich,hab es mir schlimmer vorgestllt😉 Der Rahmen ist super flexibel😁

Ps. Bekomm jetzt auch gelbe Neblis😛 *freu* Hast Deine schon?

Sieht echt geil aus Nils.

Dann noch die gelben Nebler rein und Deine Kiste wird immer mehr zu einem Unikat 🙂

Weiter so....

gretz

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Tzzzzz....

BANAUSE !!!

Nee QUARK !!! DU hast doch auch nen Modifizierten Tacho, oder? Kannste mal ein Bildchen zeigen? 🙂

neee schuck finde es es shcon, nur mir persönlich wird immer schlecht wnen ich carbon sehen! 🙁 also ich kann nicht lange auf sowas gucken, wie die 3d-wackelbilder... 😉

hach, ich hätt auch so gern rote zeiger und chromringe. aber das gefummel ist mir zuviel.

ich hab auch das gefühl, dass der tacho nicht so einfach rausgeht. habs mal teilweise probiert.

kriegte den nicht am lenkrad vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von promexx

Normalerweise sollte es aber funzen😮

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

oh mann, nils, bei der sieht das irgendwie besser aus als bei mir...ich habe ja weiße plasmascheiben mit roten zeigern, nen schwarzen carbon rahmen und goldene tachoringe...hmm, naja, ich mache auch mal bilder...

Hast Pic´s schon gemacht???😮 *neugierigguckentut*😁

Zitat:

Original geschrieben von promexx

ich hab auch das gefühl, dass der tacho nicht so einfach rausgeht. habs mal teilweise probiert.

Passt auf jeden Fall haarscharf. Lenkrad ganz nach unten (notfalls mit der Hand noch ein bischen weiter runterziehen) und dann einfach den Tacho oben ankippen und rausziehen. Sieht aus, als ob es nicht passen würde, passt aber definitiv. Nur nicht verkanten, das wäre dumm, dann könnte die Scheibe springen.

MfG

Chrisok

ach ja, passt nur, wenn man es rechts vorbeizieht.....

So da Ihr mich ja endlich davon überzeugen konntet, dass der Tachoringe-einbau "relativ" simpel ist habe ich dann am letzten WE die Ringe innerhalb von 2Std. verbaut!

Hier mal das Resultat:

2.

Deine Antwort