ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Carbon Tachorahmen + Ringe

Carbon Tachorahmen + Ringe

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 18:32

Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören:D Und ja,auch Kritik ist erwünscht;)

Gruß

Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo Nils,

also schlecht aussehen tut das nicht, muss jetzt aber auch zur weiteren Innenausstattung ein wenig passen.

Was haste für das alles bezahlt und wie schwer war es die Blende und die Ringe zu montieren.

gruss

Marco

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

Hallo Nils,

also schlecht aussehen tut das nicht, muss jetzt aber auch zur weiteren Innenausstattung ein wenig passen.

Was haste für das alles bezahlt und wie schwer war es die Blende und die Ringe zu montieren.

gruss

Marco

25€ für den Rahmen & 29€ für die Ringe! Das eingkleben ging eigentlich,hab es mir schlimmer vorgestllt;) Der Rahmen ist super flexibel:D

Ps. Bekomm jetzt auch gelbe Neblis:p *freu* Hast Deine schon?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 18:41

Achja,den rest vom Innenraum ( Türpappen Schaltrahemn,Handschuhfachblende und so ) will ich auch noch mit Carbon verkleiden:D

Seht Mega Super aus, Respekt :)

jap hab meine Nebler auch schon hier liegen, nur ist es saukalt draussen, da bastel ich net am Auto ;).

Wo haste die Ringe und die Blende her ?

greetz

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

jap hab meine Nebler auch schon hier liegen, nur ist es saukalt draussen, da bastel ich net am Auto ;).

Wo haste die Ringe und die Blende her ?

greetz

ebay;)

die Ringe von "cmltrading" auf Empfehlung von Oli:D THX noch mal an;)

Den rahmen von "racing24de" so wie mein Alu Pedalset!

Wow, sieht echt Klasse aus!

Ich hatte mir letzes Jahr schon überlegt ob ich mir so einen Carbonrahmen kaufe..

Ich wusste nur nicht dass der flexibel ist, somit dürfe der Einbau ja nicht schwer sein! :)

Wie ist denn die Passgenauigkeit von dem Rahmen?

Grüße..

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Wow, sieht echt Klasse aus!

Ich hatte mir letzes Jahr schon überlegt ob ich mir so einen Carbonrahmen kaufe..

Ich wusste nur nicht dass der flexibel ist, somit dürfe der Einbau ja nicht schwer sein! :)

Wie ist denn die Passgenauigkeit von dem Rahmen?

Grüße..

An den Blinkerpfeilen ist es etwas ungenau,aber sonst ok!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 7:07

Sonst noch Kritiken?:D

Ja, hier, ich finde die Ringe sehr schön (habe ich auch, auch von cmltrading).

Die Folie finde ich nicht ganz so schick, habe aber schon schlimmeres gesehen. Evtl siehts besser als, wenn man andere Innenraumteile - eben wie du es vorhast - auch mit Carbon bezieht.

P.S.: Hol dir doch die Mittelkonsole vom M3 im Carbonlook:D

MfG

Chrisok

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ja, hier, ich finde die Ringe sehr schön (habe ich auch, auch von cmltrading).

Die Folie finde ich nicht ganz so schick, habe aber schon schlimmeres gesehen. Evtl siehts besser als, wenn man andere Innenraumteile - eben wie du es vorhast - auch mit Carbon bezieht.

P.S.: Hol dir doch die Mittelkonsole vom M3 im Carbonlook:D

MfG

Chrisok

Tja,die vom M wär ja geil,wenn sie net so schweine teuer wär! Werd mir da echt Carbonfaser Gewebe besorgen und alles selber beziehn. Bin jetzt nur am überlegen,ob Silbercarbon oder schwarzes:o Zum Tacho würde ja jetzt silber besser passen,hab das Gewebe bloß noch net in Silber zum kaufen gesehn:(

am 25. Februar 2005 um 7:43

Also ich find'S .................... !!!

Arg "ich wünschte" ich würde mich das auch traun, mit den Ringen!!! :(

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Also ich find'S .................... !!!

Arg "ich wünschte" ich würde mich das auch traun, mit den Ringen!!! :(

Ach,das mit den Ringen ist voll der Witz:D Ist beides aber net schlimm,wenn man net grad zwei linke Hände hat;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Tja,die vom M wär ja geil,wenn sie net so schweine teuer wär! Werd mir da echt Carbonfaser Gewebe besorgen und alles selber beziehn. Bin jetzt nur am überlegen,ob Silbercarbon oder schwarzes:o Zum Tacho würde ja jetzt silber besser passen,hab das Gewebe bloß noch net in Silber zum kaufen gesehn:(

Hm, also die hat wirklich eine eher dunkle Farbe, geht aber noch vom Preis, OK, läuft j aauch noch ne Zeit:D. klick

Gabs denn keine andere Tachorahmen? Wenn du das mixt sieht das wahrscheinoich auch etwas merkwürdig aus, dann probier lieber den gleichen Farbton zu bekommen.

MfG

Chrisok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Carbon Tachorahmen + Ringe