Carbon Tachorahmen + Ringe

BMW 3er E36

Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören😁 Und ja,auch Kritik ist erwünscht😉
Gruß

72 Antworten

Und 3.

Ich habe die Ringe von eurem Ebay-tip bezogen und ich kann nur sagen die Quali. is super! Einbau anleitung sagt eigentlich auch alles, jedoch war es nicht ganz so easy wie ich dachte!
Alleine das abziehen der Stecker hinter der Instrumenten-einheit hat 15min. gedauert!
Beim auseinadernehmen der Einheit halt immer schön langsam und vorsichtig!
Aber es ist ja alles gut-gegangen!

Und danke für eure TIPS! Ich musste das Lenkrad nicht abnehmen 😉 JUHU!!!

Gruß
Marc

sieht gut aus 😁

hmm

Sieht nicht unbedingt schlecht aus, ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig!
Irgendwie können meine Augen bei dem Bild nicht still halten weil ich keinen punkt fixieren kann!
Also für mich wäre das nix!

Gruß Jordy

Ähnliche Themen

der rahmen oder die ringe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

hmm

Sieht nicht unbedingt schlecht aus, ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig!
Irgendwie können meine Augen bei dem Bild nicht still halten weil ich keinen punkt fixieren kann!
Also für mich wäre das nix!

Gruß Jordy

Danke Olli!

Hmmm Jordy! Wie meinste das? Liegt es an der Quali. der Bilder? Oder weil die Ringe durch den Blitz so stark reflektieren?

Limo320:

sieht echt geil aus....das Carbon wäer mir zuviel "racing-Look" wobei wenn du den rest des innenraums, dezent anpasst...darf nie billig wirken...das tut es bei carbon leider immer viel zu schnell...dann kann es richtig geil werden!

Gruß

Peter

find es super!

ich will auch!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Ich habe die Ringe von eurem Ebay-tip bezogen und ich kann nur sagen die Quali. is super! Einbau anleitung sagt eigentlich auch alles, jedoch war es nicht ganz so easy wie ich dachte!
Alleine das abziehen der Stecker hinter der Instrumenten-einheit hat 15min. gedauert!
Beim auseinadernehmen der Einheit halt immer schön langsam und vorsichtig!
Aber es ist ja alles gut-gegangen!

Und danke für eure TIPS! Ich musste das Lenkrad nicht abnehmen 😉 JUHU!!!

Gruß
Marc

Sehr schön, schaut echt super aus, viel besser als die Serienoptik. Haben wir ja gesagt, dass es nicht so schwer ist. Man muß schon Grobmotoriker sein, um da was kaputt zu machen.

Jetzt fehlen ja nur noch die Chrom-Fensterheberrahmen, dafür den Rahmen von der Schaltkulisse weg😁 und noch der Chromknopf um die Tageskilometer zurückzustellen. Evtl macht sich auch ein Chromspiegelverstellknopf nicht schlecht!?Ach ja, hast du Chrom-Türinnenöffner? Dann würde ich dir die auch noch ans Herz legen... aber eins nach dem anderen😉

MfG

Chrisok

Ist Limo320 denn jetzt eigentlich fündig geworden mit dem restlichen Carbonoptikzeug?

@promexx

Dann machs doch! Ist echt nicht schwer! Wenn man sich erstmal überwunden hat gehts echt gut! Und wenn Du noch ne bereitwillige Frau/Freundin oder Mutter hast die Dir die Tachoringe mit dem Klebenband schonmal vorbereitet ist alles ganz easy!!! Ich habs ja auch geschafft!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Sehr schön, schaut echt super aus, viel besser als die Serienoptik. Haben wir ja gesagt, dass es nicht so schwer ist. Man muß schon Grobmotoriker sein, um da was kaputt zu machen.
Jetzt fehlen ja nur noch die Chrom-Fensterheberrahmen, dafür den Rahmen von der Schaltkulisse weg😁 und noch der Chromknopf um die Tageskilometer zurückzustellen. Evtl macht sich auch ein Chromspiegelverstellknopf nicht schlecht!?Ach ja, hast du Chrom-Türinnenöffner? Dann würde ich dir die auch noch ans Herz legen... aber eins nach dem anderen😉

MfG

Chrisok

Danke! Finde es mit Tachoringen auch super-goil 😉

Tja ich war auch am überlegen ob lieber die Chromfensterheber umrandungen anstelle des Chromrahmens aber dann habe ich mich so entschieden bin mir aber auch noch nicht sicher obs so bleibt! Aber noch mehr Chrom wäre mit glaube ich zu Chromig 😉

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Danke! Finde es mit Tachoringen auch super-goil 😉

Tja ich war auch am überlegen ob lieber die Chromfensterheber umrandungen anstelle des Chromrahmens aber dann habe ich mich so entschieden bin mir aber auch noch nicht sicher obs so bleibt! Aber noch mehr Chrom wäre mit glaube ich zu Chromig 😉

Da hast du Recht, man muß aufpassen das es nicht "too much" ist.

Stand ja selber vor dem gleichen Problem, aber das gute ist ja das es nicht so auffällt, wenn es gut verteilt ist🙂

Ich denke, ich habe noch eine einigermaßen gelungene Mischung gefunden, die einen auch nicht gleich vor Chrom erschlägt.

Falls du noch ein paar Denkanstöße brauchst, dann sag bescheid, dann mache ich ein paar Fotos, und Maile sie dir dann.

MfG

Chrisok

Zitat:

Hmmm Jordy! Wie meinste das? Liegt es an der Quali. der Bilder? Oder weil die Ringe durch den Blitz so stark reflektieren?

ne die Ringe meine ich gar nicht, ich meine das carbon! es ist mir zu.....hmmm nervös in den augen, kann aber sein das es am Bild liegt!😉

Gruß Jordy

EDIT: axso, hatte nicht den ganzen Thread gelesen, ich bezog mein Post auf den Threadsteller mit carbon und ringen! Nur Ringe find ich sehr schön und kommen bei mir auch noch rein!

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ne die Ringe meine ich gar nicht, ich meine das carbon! es ist mir zu.....hmmm nervös in den augen, kann aber sein das es am Bild liegt!😉

Gruß Jordy

EDIT: axso, hatte nicht den ganzen Thread gelesen, ich bezog mein Post auf den Threadsteller mit carbon und ringen! Nur Ringe find ich sehr schön und kommen bei mir auch noch rein!

Axo!

Du meinst das Carbon!

Naja! Kann schon sein das, dass manche

kirre

macht!

Finde aber trotzdem das es Hammer gut ausschaut!

da stimm ich dir zu jordy, ich könnte da auch nicht draufgucken, erinnert mich so an daaaas!

Deine Antwort