Carbon Tachorahmen + Ringe

BMW 3er E36

Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören😁 Und ja,auch Kritik ist erwünscht😉
Gruß

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Hm, also die hat wirklich eine eher dunkle Farbe, geht aber noch vom Preis, OK, läuft j aauch noch ne Zeit😁. klick
Gabs denn keine andere Tachorahmen? Wenn du das mixt sieht das wahrscheinoich auch etwas merkwürdig aus, dann probier lieber den gleichen Farbton zu bekommen.

MfG

Chrisok

Gibt den Rahmen noch in normal schwarz! Hat Flo drinn,ist aber net so davon begeistert,deshalb hab ichs lieber in silber genommen! Mist,der Link funzt bei mir immer net🙁

Edit. Habs gefunden😁

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Also ich find'S .................... !!!

Arg "ich wünschte" ich würde mich das auch traun, mit den Ringen!!! 🙁

Das ist echt voll easy, mußt eben nur aufpassen, dass du keinen Kleber auf die Scheibe bekommst, die wird sonst blind. Das ist eigentlich das schlimmste, was dir passieren kann, es sei denn du bist Grobmotoriker😁

Ach ja, und mach nicht den Fehler wie ich und glaub das der Kleber nach 2 Stunden ausgehärtet ist. Ich hatte dann am nächsten morgen die Freude, noch mal den Scheiß auszubauen und noch mal die beschlagene Scheibe zu säubern. Also lieber über Nacht aushärten lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

MfG

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Gibt den Rahmen noch in normal schwarz! Hat Flo drinn,ist aber net so davon begeistert,deshalb hab ichs lieber in silber genommen! Mist,der Link funzt bei mir immer net🙁

Bei mir geht er🙂

Zitat:

Bei mir geht er🙂

Hab so das gefühl,das es an FireFox liegt😮

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist echt voll easy, mußt eben nur aufpassen, dass du keinen Kleber auf die Scheibe bekommst, die wird sonst blind. Das ist eigentlich das schlimmste, was dir passieren kann, es sei denn du bist Grobmotoriker😁

Ach ja, und mach nicht den Fehler wie ich und glaub das der Kleber nach 2 Stunden ausgehärtet ist. Ich hatte dann am nächsten morgen die Freude, noch mal den Scheiß auszubauen und noch mal die beschlagene Scheibe zu säubern. Also lieber über Nacht aushärten lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

MfG

Chrisok

Hab meine Ringe mit Industrie doppelseitigem Klebeband befestigt😁

Zitat:

wenn man net grad zwei linke Hände hat

Da sehe ich fast das Problem 🙂

Nee ich denke ganz soo schlimm is es nicht! Welche Ringe würdet ihr denn so "EBAY"-mässig empfehlen! Und muss man nicht auch die Tachonadeln ab-nehmen und so was! Ausserdem glaube ich nicht das ich den Tacho ohne das Lenkrad abzubauen herraus bekomme! Ich habe das Lenkrad..."DAS"

Zitat:

Nee ich denke ganz soo schlimm is es nicht! Welche Ringe würdet ihr denn so "EBAY"-mässig empfehlen! Und muss man nicht auch die Tachonadeln ab-nehmen und so was! Ausserdem glaube ich nicht das ich den Tacho ohne das Lenkrad abzubauen herraus bekomme! Ich habe das Lenkrad..."DAS"

Hol dir die vom Verkäufer cmltrading.

Hier

mal die Einbauanleitung. Die Zeiger müssen nicht demontiert werden, ist eigentlich relativ easy wie du siehst.

MfG

Chrisok

Zitat:

Hol dir die vom Verkäufer cmltrading. Hier mal die Einbauanleitung. Die Zeiger müssen nicht demontiert werden, ist eigentlich relativ easy wie du siehst.

MfG

Chrisok

Kann ich DIr nur zustimmen! Die Ringe von dem sind TOP😁 Bin echt super zufrieden.

Zitat:

Lenkrad brauchst net abmontieren😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kann ich DIr nur zustimmen! Die Ringe von dem sind TOP😁 Bin echt super zufrieden.

Jop, die Quali ist echt top und die Optik ist auch supi, das ganze dann auch noch bei dem Preis, ich kanns nur weiterempfehlen.......

@chrisok
Danke Dir für die Anleitung!

@Limo
Biste sich mit dem Lenkrad!?

WOOOOW - - SO langsam baut sich da was auf, ich denke ich machs ! WOOOOW

Ich werd noch zum TIEGER !!! *GRRRR*

Zitat:

Biste sich mit dem Lenkrad!?

Ja, das kann dran bleiben. Hab das auch drauf und der Tacho passt da durch.

Gruß
Danny

Zitat:

Ja, das kann dran bleiben. Hab das auch drauf und der Tacho passt da durch.

Puuuuuuh!!! Letzte zweifel genommen! Danke Danny! Ringe sind schon gekauft 😁

Gruß
Marc

Kein Problem. Glaube ich muss das Projekt demnächst auch mal in Angriff nehmen. Das schaut schon endgeil aus mit dem Carbon, den Ringen und weißen Scheiben *sabber* 😁

Gruß
Danny

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Kein Problem. Glaube ich muss das Projekt demnächst auch mal in Angriff nehmen. Das schaut schon endgeil aus mit dem Carbon, den Ringen und weißen Scheiben *sabber* 😁

Gruß
Danny

THX😁😛

Deine Antwort