Carbon Tachorahmen + Ringe

BMW 3er E36

Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören😁 Und ja,auch Kritik ist erwünscht😉
Gruß

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ist Limo320 denn jetzt eigentlich fündig geworden mit dem restlichen Carbonoptikzeug?

😁 Ja bin ich😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da stimm ich dir zu jordy, ich könnte da auch nicht draufgucken, erinnert mich so an daaaas!

Das fällt garnicht negativ auf😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

😁 Ja bin ich😉

Aha, hast du schon alles verbaut oder dauert das noch? Bin ja schon gespannt auf das Ergebnis.....

MfG

Chrisok

Zitat:

Aha, hast du schon alles verbaut oder dauert das noch? Bin ja schon gespannt auf das Ergebnis.....

MfG

Chrisok

Sorry,aber das wird noch dauern😮 Kannst mich im Sommer noch mal fragen😁 Ne kein Plan,wann ich das mache! Aber wenn ichs drinn hab mach ich natürlich Fotos😉

Gruß Nils

Ps. Oder ich kanns Dir auch mal Life zeigen,HE ist ja nicht aus der Welt😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Sorry,aber das wird noch dauern😮 Kannst mich im Sommer noch mal fragen😁 Ne kein Plan,wann ich das mache! Aber wenn ichs drinn hab mach ich natürlich Fotos😉
Gruß Nils

Ps. Oder ich kanns Dir auch mal Life zeigen,HE ist ja nicht aus der Welt😁

Na dann sag mal bescheid, wenn du sowiet bist. Ach ja, woher bist du denn?

Gruß

Chrisok

Zitat:

Na dann sag mal bescheid, wenn du sowiet bist. Ach ja, woher bist du denn?

Gruß

Chrisok

Bad Harzburg!😁

Da könnt man auch mal ein kleines Treffen machen😁
Cheslaw komm ja aus BS und Vinz ist jetzt auch mit GS vertrehten! Und Oli ist ja zb. auch net aus der Welt😮

Zitat:

Bad Harzburg!😁

Das ist ja echt nicht soooo weit, vor allem die Strecke ist schön, da bin ich neulich erst wieder lang gefahren😁 Nur die Rentner mit Hut haben etwas genervt

Zitat:

Da könnt man auch mal ein kleines Treffen machen😁
Cheslaw komm ja aus BS und Vinz ist jetzt auch mit GS vertrehten! Und Oli ist ja zb. auch net aus der Welt😮

Klar kann man das machen, und ich dachte schon ich sitze heir auf verlorenem Posten was die Nachbarschaft zu anderen Mitgliedern angeht😁

Bist du auch beim Treffen in Peine?

Zitat:

Das ist ja echt nicht soooo weit, vor allem die Strecke ist schön, da bin ich neulich erst wieder lang gefahren😁 Nur die Rentner mit Hut haben etwas genervt

Ich war letztes We erst wieder in HE bei meiner Oma zum Geb. Kommst Du direkt aus HE?

Zitat:

Klar kann man das machen, und ich dachte schon ich sitze heir auf verlorenem Posten was die Nachbarschaft zu anderen Mitgliedern angeht😁

Bist du auch beim Treffen in Peine?

Wollt diese Jahr auf jeden Fall mal hin😁

Hast ICQ oder MSN Messi?

Zitat:

Ich war letztes We erst wieder in HE bei meiner Oma zum Geb. Kommst Du direkt aus HE?

Nee, nur Landkreis HE wohne bei Braunschweig.

Zitat:

Wollt diese Jahr auf jeden Fall mal hin😁

Hast ICQ oder MSN Messi?

Wollte da auch hin. Ich habe ICQ, weiteres sollten wir über ICQ klären:-D

Deine Antwort