Carbon Tachorahmen + Ringe
Nachdem heute entlich meine Tachoringe & der Carbon Tachorahmen gekommen sind,möcht ich Eure Meinung dazu mal hören😁 Und ja,auch Kritik ist erwünscht😉
Gruß
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ist Limo320 denn jetzt eigentlich fündig geworden mit dem restlichen Carbonoptikzeug?
😁 Ja bin ich😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da stimm ich dir zu jordy, ich könnte da auch nicht draufgucken, erinnert mich so an daaaas!
Das fällt garnicht negativ auf😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
😁 Ja bin ich😉
Aha, hast du schon alles verbaut oder dauert das noch? Bin ja schon gespannt auf das Ergebnis.....
MfG
Chrisok
Zitat:
Aha, hast du schon alles verbaut oder dauert das noch? Bin ja schon gespannt auf das Ergebnis.....
MfG
Chrisok
Sorry,aber das wird noch dauern😮 Kannst mich im Sommer noch mal fragen😁 Ne kein Plan,wann ich das mache! Aber wenn ichs drinn hab mach ich natürlich Fotos😉
Gruß Nils
Ps. Oder ich kanns Dir auch mal Life zeigen,HE ist ja nicht aus der Welt😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry,aber das wird noch dauern😮 Kannst mich im Sommer noch mal fragen😁 Ne kein Plan,wann ich das mache! Aber wenn ichs drinn hab mach ich natürlich Fotos😉
Gruß NilsPs. Oder ich kanns Dir auch mal Life zeigen,HE ist ja nicht aus der Welt😁
Na dann sag mal bescheid, wenn du sowiet bist. Ach ja, woher bist du denn?
Gruß
Chrisok
Zitat:
Na dann sag mal bescheid, wenn du sowiet bist. Ach ja, woher bist du denn?
Gruß
Chrisok
Bad Harzburg!😁
Da könnt man auch mal ein kleines Treffen machen😁
Cheslaw komm ja aus BS und Vinz ist jetzt auch mit GS vertrehten! Und Oli ist ja zb. auch net aus der Welt😮
Zitat:
Bad Harzburg!😁
Das ist ja echt nicht soooo weit, vor allem die Strecke ist schön, da bin ich neulich erst wieder lang gefahren😁 Nur die Rentner mit Hut haben etwas genervt
Zitat:
Da könnt man auch mal ein kleines Treffen machen😁
Cheslaw komm ja aus BS und Vinz ist jetzt auch mit GS vertrehten! Und Oli ist ja zb. auch net aus der Welt😮
Klar kann man das machen, und ich dachte schon ich sitze heir auf verlorenem Posten was die Nachbarschaft zu anderen Mitgliedern angeht😁
Bist du auch beim Treffen in Peine?
Zitat:
Das ist ja echt nicht soooo weit, vor allem die Strecke ist schön, da bin ich neulich erst wieder lang gefahren😁 Nur die Rentner mit Hut haben etwas genervt
Ich war letztes We erst wieder in HE bei meiner Oma zum Geb. Kommst Du direkt aus HE?
Zitat:
Klar kann man das machen, und ich dachte schon ich sitze heir auf verlorenem Posten was die Nachbarschaft zu anderen Mitgliedern angeht😁
Bist du auch beim Treffen in Peine?
Wollt diese Jahr auf jeden Fall mal hin😁
Hast ICQ oder MSN Messi?
Zitat:
Ich war letztes We erst wieder in HE bei meiner Oma zum Geb. Kommst Du direkt aus HE?
Nee, nur Landkreis HE wohne bei Braunschweig.
Zitat:
Wollt diese Jahr auf jeden Fall mal hin😁
Hast ICQ oder MSN Messi?
Wollte da auch hin. Ich habe ICQ, weiteres sollten wir über ICQ klären:-D