Carbon Einlagen am Tacho
hi, mir fällt grad nicht ein wie ich das beser umschreiben kann.
Hatte mein Wägelchen am Freitag zur 40000er Inspektion. War alles im Lot, Reifen okay, Bremsen noch absolut okay und sonst auch nix zu finden. Wurden nur die Scheibenwischer erneuert. Dann hatte ich nen Leihwagen Bzw Ersatzfahrzeug. neuer Type S, erst 700 km auf der Uhr.
Allerdings als 1.4er und der Motor ist ja wohl ne Frechheit. Da kommt ja gar nix, in der Stadt mag der ja noch gehen, aber selbst auf der Landstraße ist man damit schon verloren.
Hmm, aber was ich nu eigentlich sagen wollte. Die neuen Civics haben vorn an den Armaturen ja statt komplett schwarzer Scheibe doch diese Carbon Inlays dran. Die find ich echt rattenscharf und bin nun drauf und dran sie bei mir nachrüsten zu lassen. Teuer sind die gar nicht mal. Wohl 96 € sagte der Verkäufer. Bloß wie aufwendig der Einbau sei, das wußte er nicht. Hat da jemand Erfahrungen?
22 Antworten
also der neue Dämpfer ist drin und das Scheppern ist weg. Ein Glück.
Aber die Cockpit Blenden haben nicht gepaßt, weil die Ausstattungspakete der 09er Modelle geändert wurden.
Und so hätte ich jetzt ein Loch wo kein Schalter sitzt. Macht also keinen Sinn. Scheinbar gibts die Blenden auch nicht direkt für die 08er oder frühere Modelle. Naja.
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Das ist sicherlich das Loch für die Leuchtweitenregulierung. Du hast Xenon, da gibt es das nicht.
ja genau.
Mist echt.
Es gibt aber auch für dich passende Blenden. Der Type-R hat doch auch Xenon und dementsprechend kein Loch. Das Passt garantiert. Fahren schon mehrere 🙂