caractere-/ b&b-front mit hella tfl
so...das werk ist erstmal vollbracht.
kleine sachen werd ich noch anpassen und ändern...das gitter in der mitte in falsch herum...ist dem lackierer wohl nicht aufgefallen...wird natürlich geändert.
leider passte das tfl nicht weiter nach innen dank der abschleppöse (gesetzlich in D vorgeschrieben). es hätte mächtig was von der alten stoßstange weggemusst hätte man sie schräg drunter verbauen wollen. aber das wollte ich nicht da die stabilität evtl zu sehr dezimiert worden wäre.
aber dennoch nicht übel wie ich finde.😉
weitere umbaurten folgen😁😁😁
aber schaut selbst
rick
33 Antworten
3
schon seltsam...hab mich schon so schnell an die tfl gewohnt dass es mir ohne schon fast zu nackt vorkommt
sehr nett. Wie du weisst wird bei mir auch noch eine verbaut werden, aber OHNE die zusaetzl. scheinwerfer.... find ich auch ned so doll, aber wems gefaellt.
Ähnliche Themen
Hi,
sieht scharf aus.
Schade, dass die TFL's nicht neben die NSW passen,
saehe glaube ich noch besser aus.
Auf jeden Fall ein Unikat 😁
Euer SunShine
auf jeden fall...aber den haken umzuschweißen (insofern überhaupt möglich) wär nun wirklich übertrieben.
ich kann so aber auch mit leben. immerhin fügen sie sich doch den linien des grills und des scheinwerfers an...
dank euch...
rick
Sehr schöne Front Rick, kam der Tipp seinerzeit nicht sogar von mir ?
Ich würde sie sofort selbst verbauen , wenn mir das Geld dafür nicht zu schade wäre.
BTW: muss mich leider meinen Vorrednern anschlissen, das TFL sieht irgendwie drangepappt aus. Gibst da keine dunkleren Streuscheiben ?
hi,
anscheinend bin ich der Einzige, aber .. mir gefällt's gar nicht 🙂
Aaaber, Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden ja alle Autos gleich ausschauen. Von daher, weiter so und Umbauten und Co hier immer präsentieren.
Ansonsten .. TFL ja, aber ich würde auch eher zu dunkleren Scheiben o.ä. tendieren
schönen Gruß Marc (pj)
Moin Rick,
schöne bullige Optik, genau das hat deinem Passat bisher gefehlt. Die TFL würd ich wieder raus bauen und bei Ebay verschleudern, passt einfach nicht in die Optik (oder sie wären dunkel).
Bin ja selbst etwas zwischen deiner und der ABT Lösung hin und her gerissen ...
Fazit:
ohne TFL Top, mit TFL so lala ...
Gruß,
Mark
P.S. falls du mich ma wieder sehen solltest, mach dich bemerkbar, muß mir das persönlich anschauen *g*
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
meint ihr so hier?
TOP! Auf nach Ebay mit den TFLs! 🙂
Nicht böse sein, aber für mich sieht es einfach nur grauenhaft aus (TFL und Schürze).
Wie kann man(n) seinem Auto das nur antuen, aber jeder wie er mag.
Nur meine Meinung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Sehr schöne Front Rick, kam der Tipp seinerzeit nicht sogar von mir ?
Ich würde sie sofort selbst verbauen , wenn mir das Geld dafür nicht zu schade wäre.
BTW: muss mich leider meinen Vorrednern anschlissen, das TFL sieht irgendwie drangepappt aus. Gibst da keine dunkleren Streuscheiben ?
hi marc. fast richtig...ich hatte damals schon b&b ins auge gefasst...du brachtest mich auf caractere. durch dich hab ich jetzt eben knappe 50€ gespart 😁 vielen dank! 😉
ich werd erstmal meinen perfektionismus freien lauf lassen und dann mal weitersehen. vielleicht verdunkle ich das tfl etwas.vielleicht gibts doch noch das s6 licht.vielleicht gefällt es mir noch richtig.vielleicht kommts auch raus.mal sehen...
wenns was neues gibt schreib ich das 😉
dennoch vielen dank für die halben löber 😁 ...nen bissl verunsichern tut ihr mich ja schon 🙁
gruß rick
@mark...ich pfeiff dann. hehe
eigentlich hab ich mir ja nun auch nen individual-emblem verdient oder? ;-)
Hi,
ach, egal was die anderen denken.
Das war mir schon immer recht Schnuppe, wenn es gefällt, ansonsten können die anderen ja weggucken 😁.
Sieht irgendwie spacig aus, jetzt nur noch die TFL´s abdunkeln, passt schon.
Werde am Montag mal beim 🙂 reinschauen und die AUDI-Auspussblenden dranhalten, sollen angeblich passen.
Mal schauen.
Euer SunShine
schon sehr amüsant wieviele leute auf einmal ankommen und nachfragen bzgl der neuen front 😁
nirgends ist man mehr sicher...
der rick
Ergibt eine sehr bullige Front. finde die TFL nicht störend.
Ich habe gesehen, dass du NSW und Tagfahrlicht verbaut hast. Vielleicht findest du mal Zeit und machst beide Lichter an, damit die Leuchtkraft der beiden Leuchtmittel verglichen werden kann.
Eigentlich hättest du dies in einem Thread "Pimp my Passat" aufführen sollen 😉