caractere-/ b&b-front mit hella tfl

VW Passat B6/3C

so...das werk ist erstmal vollbracht.
kleine sachen werd ich noch anpassen und ändern...das gitter in der mitte in falsch herum...ist dem lackierer wohl nicht aufgefallen...wird natürlich geändert.
leider passte das tfl nicht weiter nach innen dank der abschleppöse (gesetzlich in D vorgeschrieben). es hätte mächtig was von der alten stoßstange weggemusst hätte man sie schräg drunter verbauen wollen. aber das wollte ich nicht da die stabilität evtl zu sehr dezimiert worden wäre.
aber dennoch nicht übel wie ich finde.😉
weitere umbaurten folgen😁😁😁

aber schaut selbst

rick

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mad99

Ich habe gesehen, dass du NSW und Tagfahrlicht verbaut hast. Vielleicht findest du mal Zeit und machst beide Lichter an, damit die Leuchtkraft der beiden Leuchtmittel verglichen werden kann.

Aua......

Kann es sein das die Nebler nur dann funktionieren wenn das Abblendlicht an ist?!

Und wenn das Abblendlicht an ist, dann dürfen doch TFL`s nicht mehr an sein?!... 😉

Wird mit dem vergleichen wohl nicht so einfach, ausser er klemmt die Verkablung noch einmal für das Foto um..

Würd mich auch interessieren.

Norbert

ooooohhhaaaaa...das werd ich wohl nicht tun 😉
hab bedenken die elektronik in mitleidenschaft zu ziehen.
werde vermutlich eh auf nr sicher gehen und es dem 🙂 machen lassen.
kann aber gerne fotos machen wo man beides genau sieht (gleicher winkel, gleicher ort etc).
aber ich denke da kann man eh nicht allzuviel sehen da die nsw nach unten-außen leuchten und das tfl leicht nach oben geradeaus. dadurch wird das eh etwas täuschen.
aber sobald ich sie angeklemmt hab werd ichs machen.

ps. was norbert schrieb ist richtig 😉 tfl nur wenn nix anderes leuchtet. müssen ausgehen sobald standlicht oder abblendlicht eingeschaltet wird da sie sonst als zusatzlampen zählen wofür sie aber keine zulassung haben (haben nur nen RL-zeichen...tagfahrlicht)

gruß rick

Ist ein klasse Wagen, aber wäre auch ohne die Front auf die rechte Spur gewechselt, sieht für mich absolut nicht harmonisch aus, im Original wesentlich stimmiger.
Grüsse Thomas

Mir gefählts egal ob mit tfl oder Ohne!!!