Car-Pix... eure Autos!

VW Golf 4 (1J)

Postet mal ein paar Bilder eurer Autos...

hier is meiner...

http://...vw-audi-team-rothenburg.de/.../info.html

189 Antworten

ne ne! habe da was recht gutes gefunden darf sogar meine teile komplett behalten da der gleiche Lack Code ist! also Xenons alus Stoßstangen usw

mit haufen extras von denen ich heute nur träumen kann! mit tdi motor 115ps pd sind auch recht leicht zu chippen usw

und was zahlst du da, wenn man fragen darf?

was kriegste denn noch für deinen?

Ich werde meinen erstmal tieferlegen!

also der golf kostet 13,900€
mit disen extras:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sportausstattung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, 1. Hand, ZV über Funkfernbedienung, Bordcomputer, Sportsitze, Fahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, ESP, Elektrische Fensterheber + Komfort, Regensensor, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Einstieghilfe `Easy-Entry`, Elektrisch syncron einstell- und beheizbare Auß, Sportsitze, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Komfort-Paket Sitze, Scheibenwischer mit Regensensor,
also der neue hatt gerade mal 44000km drauf

ich weiß noch nicht wieviel ich für meinen bekomme! ich hatte das so vor meinen abgeben bei dem händler und mir den holen und den rest was ich zahlen muß finanzieren abr da ich Azubi bin braucht der irgend wie was von den eltern aber ich kann das net machen wenn das meine eltern erfahren lol bin ich geköpft irgend wie muß ich das hinbekommen!
hehe tiefer legen wieviel willst du den tiefer legen? und mit welchem systemn Fahrwerk? Gewinde oder nur Federn! also rate mal was ich habe? bin mal gespannst was du sasgt!

aaaalllsoooo ich denke du hast Federn drin 😉 *g*

ja ist nen cooles Angebot, aber wie finanzieren... musste sehen, was für nen Zins du hast! Was haben die den für nen effektiven Jahreszins!?

Rechne dir das mal aus! Ob sich das lohnt. Haste kein Spass mehr an deiner Kiste?
Was haste denn überhaupt für nen Motor drin??

mfg
Florian

Ähnliche Themen

ist ein 1,6l

ja das mit den zinsen habe ich mir schon überlegt! problem ist auch der typ wo das auto verkauft der schährt sich irgend wie ein dreck drum ob er es verkauft! null interese das ist ja auch ein problem! und meine eltern sollen unterschreiben beim kaufvertrag ob wohl ich 19 bin und im 2ten lehrjahr bin aber naja auch wurst werde schon noch einen finden! 😉
problem ist ich will einen tdi mit 115-130ps
und gleiche lackfarbe wie mein jetztige damit ich die stoßstangen übernehmen und das ist sau schwer! naja egal!

Ich kann dir nur sagen, lass die Finger von dem Händler oder wer das auch immer ist!
Hört sich sehr unseriös an!

Was suchst du denn genau für ein Modell? Beschreib mal! Ich kann dir evtl nen super Angebot machen!
Was ist das für ein silber???
Habe nen 100PS Tdi am Start, der hat auch sehr viel Ausstattung! Nen Sport Edition! Climatronic etc

Der wäre auch silber! Wenn es das ist! Kostet offiziell 15300 bei uns, ich kann da was regeln! Und ne Finanzierung ab 3,9%! Billiger gehts bei GW Autos nicht!

Hi hey coole!
hm ja interese hätte ich schon!
aber weißt für mich sind die sachen wichtig? lack (LB7Z)
Modell sollte ein Pumpe Düse sein mit 115-130ps
weil ich will mir nicht wieder in einem jahr einen neuen kaufen!

hm aber Sport Edition was ist den da alles dabei zähl mal auf! und wieviel km hat der drauf? das wichtige ist der golf muß baujahr 1998/1999 sein dann passt der lack zu 100% weil VW hat den LB7Z lack 2 jahre lang bei der baureihe verwendet! kannst dich ja mal umschauen!
und Finanzierung ist wichtig weil ich meine kiste abgebe und den felenden rest zahle! aber das mit den 100ps ist recht wenig! ich weiß ich bin 19 wohin will ich den aber das ist so das ich ja jetzt einen 100ps starken fahre und ich will halt einen den ich später chippen lasse damit ich auch glücklich bin! kannst ja schreiben were echt super! bei Mobile habe ich 2 Händler gefunden der eine hat aber keinen KM stand angegeben! under andere hört sich gut an! mal sehen! da gehlt nur ein Bordcomputer das bräuchte ich auch damit ich weiß wieviel ich so auf 100km verbrauch kleine spielerrei eben muß einfach sein! will nicht später wieder alles nachrüsten und berrei es dann! und ein 2 türer were au net schlecht aber ist nicht so wichtig wenn es dabei ist habe ich nichts dagegen!

hi nochmal!

Es ist nen 100PS Tdi in silber, Lackcode weiß ich nicht! schau ich mal für dich nach morgen.

Der Wagen hat 49000km runter! Sieht aber aus wie neu und ist perfekt ! Keine Delle oder Schramme.

Er hat halt die Sport Edition Ausstattung, sprich 17 Zoll Santas druff, lackierte Zierleisten, Climatronic! MFA! 2 Türer, Sportsitze, Alueinlagen! Alles halt VW! BEcherhalter Chromarmaturen etc!

Top Auto! kannste deinen auch bei uns schätzen lassen, wir kaufen den dann an! Musste mal sehen!

Bild

ohoh! der sieht ja echt mal geil aus!
aber die leistung *heul* need more
aber ob der lackcode stimmt bezweifle ich! must nur sagen welches baujahr? ist das ein PD? oder ein normaler tdi?
also die felgen brauch ich net mal 😉 habe ja meine die sehen ja top aus aber brauch ich so oder so net 😉
da ich ja 2 paar felgen setzte daheim habe! Winter Alus und die jetztigen 🙂 habt ihr vielleicht auch einen PD mit 115ps? *bett*

es ist ein 100PS Pumpe Düse! Ich weiß nicht was du gegen diesen Motor hast? den kannste auf 136 PS chippen! Dann rennt der wie Oskar...
Baujahr 2001! Januar 01 genau.
die Felgen kannste mir ja dann verkaufen!! haste wieder 500€ raus

lol der rennt wie oskar das muß ich mir merken! sieht schlecht aus mit dem golf klar ist die kiste ein traum!
aber mir fehlen da einige sachen die für mich wichtig sind 😉
lackfarbe ist bei dem hier soweit ich weiß LA7W
und meine past nicht zu der schade schade! were schon geil!

hmmm... na ja, was soll ich sagen, ich weiß den Farbcode leider nicht! Ich schau morgen nach!
Aber wenn dir 100PS eh zuwenig sind, hat es keinen Sinn! Er soll dich ja schon von vorne rein beeindrucken!!! Keine Kompromisse mehr! Wer suchet der findet und gerade nen GOlf, den findest ja öfters 😉

genau da gebe ich dir recht will von anfang an mehr druck! 🙂

kannst ja bei euch mal dich schlau machen baujahr ist wichtig 1998 - 1999 🙂 116ps pd nicht gechippt also basis

Wenn ich anstatt 'nem '98er einen 2001er kriegen kann, der top in Schuss ist, dann nehm ich doch wohl den....

Mir scheint als bräuchtest Du mehr Druck im Hirn!

PS ist nicht alles, Bruder!

@Timo
wieso so angreifend immer locker bleiben!

ja und ich brauche halt druck sonst bringt mir das alles nichts nur wegen dem kauf ich mir den tdi damit man die NM spührt
😉
und wegen ein paar anderen dingen wie Klima, BC usw

Deine Antwort