Car-Pix... eure Autos!
Postet mal ein paar Bilder eurer Autos...
hier is meiner...
http://...vw-audi-team-rothenburg.de/.../info.html
189 Antworten
Hab auch ein paar 🙂
Hallo
Habe dann auch mal ein paar Pic's gemacht 🙂
GTI V5
GTI V5 das zweite
GTI V5 das dritte
Ist nicht der Brüller, aber es reicht 😁
Weiterhin gute Fahrt @ all
Gruß powergrübi
@ chickass
sehr schönes auto,genauso hätt ich ihn mir auch geholt aber ich fahre zuviel und um andauernd an die tanke zu fahren hätte dann vielleicht doch nett es geld gelangt 🙂 deswegen habe ich mich für einen durchzugsstarken diesel entschieden.der macht vielleicht nicht ganz soviel spass wie deiner aber ist auch ein hingucker.bilder weiter vorn im thread
ps: die aussenspiegel würde ich mir noch lacken lassen,sieht einfach geiler aus 🙂
grüße
Shakrat
Zitat:
Original geschrieben von Christian R.
Hi,
hier meine Bilder:
Click
Click1
Click2
Click
Gruß
Christian 😉
Oha, da hat ja jemand meine Lieblingsfelgen auf seinem Auto. Sieht wirklich schick aus.
Wieviel hast du dafür mit Reifen bezahlt?
Sind das 17" oder 18"?
Ähnliche Themen
Also hier mal meiner.Leider noch mit altem kennzeichen.
Wollte mir hinten so Knallrote Us look leuchten draufmachen,ist aber anscheinend leider nicht zulässig 🙁
So man sieht nicht viel aber mehr wurde bis jetzt auch nicht gemacht ;-) Bin ja nur ein armer Azubi !!
Bye
so, hier noch mal in besserer Quali und mit haubenverlängerung
/edit
ich merk grad, irgendwei witzlos, nummernschild zu überblenden, es im titel aber stehen zu haben*g*
aaalso:
-geile karre!!
-was ist das für eine anzeige über dem radio?
-coole idee mit der scheiben beleuchtung, gabs da schon mal probleme mit den grünen? (in rot kommt bestimmt auch geil)
-was hat das heckklappe cleanen gekostet
ok, mehr fällt mir momentan nicht ein:-)
also, da sind 3 schalter für 1. die leds hinter der windschutzscheibe 2. die unterbodenbeleuchtung und 3. die fussraumbeleuchtung. 2.+3. wird demnächst eingebaut. die anzeige ist ein voltmeter damit ich sehe wann die batterie abkackt und ich die beleuchtung usw ausmachen muss, falls das passieren sollte.Zitat:
-was ist das für eine anzeige über dem radio?
ne gab noch keine probleme, hab die ja nur beim parken an und wenn die aus sind sieht man die leds ja überhaupt nicht!Zitat:
-coole idee mit der scheiben beleuchtung, gabs da schon mal probleme mit den grünen? (in rot kommt bestimmt auch geil)
also ich hab 150€ bezahlt, ist aber ein unrealisticher preis da ich es über connections 😁 bekommen habe. aber ich denke mal dass es regulär vielleicht 250 kostet, mehr wohl nichtZitat:
-was hat das heckklappe cleanen gekostet
ok, mehr fällt mir momentan nicht ein:-)