Car-Net und App-Connect
Hallo Leute,
wer nutzt dieses Zeug, was bringt das?
Ich habe mich mit der Registrierung dieser beiden Dienste lange herumgeschlagen nur um jetzt festzustellen, dass ich das überhaupt nicht brauche.
Ich dachte, man kann evtl. eine App installieren sodass man, ähnlich wie bei TomTom, vor lästigen Blitzern gewarnt wird oder immer schön die aktuellen Stau-Informationen auf dem Bildschirm bekommt.
Oder ich dachte wirklich, dass man hier irgendwelche Verbesserungen herunterladen und installieren könnte.
z.B. eine Vorausschauende Geschwindigkeitsregelung.
Aber Fehlanzeige.
Gruß,
Micha
32 Antworten
Warum sprichst du damit nicht beim Händler vor? Der hats doch getauscht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'App-Connect, Android Auto etc. Fragen' überführt.]
Du hast Recht....das läuft ja auch. Wollt nur sichergehen, dass ich nicht irgendwas übersehen habe.
Ich vermute, dass das getauschte Gerät einen älteren Firmwarestand hat.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'App-Connect, Android Auto etc. Fragen' überführt.]
Moin, habe gerade App Connect bei meinem Passat freigeschaltet, läuft so weit alles, aber im meinem Digitalen Cockpit habe ich eine "Navigation auf mobilen Gerät ist aktiv" Anzeige da wenn Google Maps Navi aktiv ist, mit originalem Navi vom VW wird die Karte im Cockpit dargestellt. Kann man das irgendwie ändern? Danke euch
Passat B8, 2019, Discovery Media (mib2) + AID Cockpit