Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )

Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

Beste Antwort im Thema

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )

Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

910 weitere Antworten
910 Antworten

Gerade auf der VWN Seite geschaut.

Die Roncalli Aktion ist seit heute nicht mehr zu sehen.
( ging wohl doch nur bis 31.03.2012 )

Am 31.05. soll mein Ron in HN abholbereit sein.

Ich bin gespannt !

Im Konfigurator ist er aber noch drin...

http://extern.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/cc5plus/de_DE/caddy_pu.php

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Im Konfigurator ist er aber noch drin...

Stimmt ! ;-)

Unter "Aktionsmodelle" ist er aber auch schon gelöscht. Ich denke, den Konfigurator werden sie auch bald anpassen.
Das heißt, ab nun muss man auf die 2013er Aktion warten, so es sie denn gibt ;-)

Ähnliche Themen

Hab mir am Freitag einen cadd Maxi roncalli trendline bestellt. Mit Sonderzubehör wie z.b. Klimaanlage.
Jetzt lese ich von ronc,alli Edition, der die z.b. Schon beinhaltet.
Haendler hat michndavon nicht informiert.
Gibts einen Unterschied? Und wenn ja, was ist geschickter?
Habe ichneigentlich ein 2012er Modell bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von HabikaufteinAuto1

Habe ichneigentlich ein 2012er Modell bestellt?

Ist das jetzt die Frage zum 1. April?

Roncalli Edition gibt es nicht als Maxi.

Bin jetzt kein Spezialist, aber im Netz gibt es eine Preisliste mit einem roncalli Edition Maxi.

Wo? Zeig mal. Also hier nicht.

Google doch mal caddy roncalli 2012.
Unter den ersten Beiträgen gibt es eine Preisliste von gasag.de

Du meinst das:
http://www.gasag.de/.../pl_caddy_roncalli_edition_2011-11.pdf
Das ist die Liste von 2011. In der neuen Aktion 2012 gibt es keinen Edition als Maxi.

Also auf Seite 4 steht ein caddy Maxi roncalli Exotin 7sitzer.

Ja, gab es 2011. Aber nicht 2012.

Erster Eintrag auf Seite 1. dieses Threads vom TE. Opataker:
http://www.motor-talk.de/.../...alli-neue-aktion-in-2012-t3688917.html

Super. Danke. Hab schon die Panik geschoben, beim haendler verarscht worden zu sein.

Hallo zusammen,

zum Thema Lieferzeiten kann ich euch mitteilen, dass ich meinen neune Caddy am 14.03.2012 bestellt habe und der unverbindliche Liefertermin in der 2.Maiwoche sein soll. Ich habe bereits 2008 einen Caddy gekauft.
Damals wurde mir Oktober 2008 als Termin genannt, am 12.08.2008 war er dann jedoch schon fertig. Der Verkäufer sagte mir, dass die Lieferzeiten in der Regel eher kürzer als angegeben ausfallen, selten etwas länger als angegeben.
Online-Autohäuser haben allerdings Lieferzeiten von etwa Monate angegeben.
Freue mich natürlich schon auf den Neuen, war mit meinem bisherigen super zufrieden. Da ich bis jetzt den 1,9 TDI gefahren bin, war mir der 1,6 TDI doch zu schwach, daher nun 2,0 TDI. Allerdings war ich überrascht, als man mir sagte, dass nur der 1,6 TDI als Blue Motion lieferbar ist und der 2,0 TDI nicht. Es gibt sicher Dinge, da denkt man besser nicht darüber nach.
Bezüglich Fahrgeräusche hat mich der bisherige Caddy schon positiv überrascht. Bei einer Probefahrt mit dem neuen Modell kam mir diese noch leiser vor. Wird wohl am Common-Rail Diesel liegen.

Zitat:

Original geschrieben von Volker8000

Hallo zusammen,

zum Thema Lieferzeiten kann ich euch mitteilen, dass ich meinen neune Caddy am 14.03.2012 bestellt habe und der unverbindliche Liefertermin in der 2.Maiwoche sein soll. Ich habe bereits 2008 einen Caddy gekauft.
Damals wurde mir Oktober 2008 als Termin genannt, am 12.08.2008 war er dann jedoch schon fertig. Der Verkäufer sagte mir, dass die Lieferzeiten in der Regel eher kürzer als angegeben ausfallen, selten etwas länger als angegeben.
Online-Autohäuser haben allerdings Lieferzeiten von etwa Monate angegeben.
Freue mich natürlich schon auf den Neuen, war mit meinem bisherigen super zufrieden. Da ich bis jetzt den 1,9 TDI gefahren bin, war mir der 1,6 TDI doch zu schwach, daher nun 2,0 TDI. Allerdings war ich überrascht, als man mir sagte, dass nur der 1,6 TDI als Blue Motion lieferbar ist und der 2,0 TDI nicht. Es gibt sicher Dinge, da denkt man besser nicht darüber nach.
Bezüglich Fahrgeräusche hat mich der bisherige Caddy schon positiv überrascht. Bei einer Probefahrt mit dem neuen Modell kam mir diese noch leiser vor. Wird wohl am Common-Rail Diesel liegen.

schon mal was von downsizing gehört? man kauft doch ein auto nicht nach hubraum.

Deine Antwort