Caddy Facelift
Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!
http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos
Beste Antwort im Thema
Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎
Grüße
Heiner
533 Antworten
Hi Klaus!
Wir sind noch bis Sonntag hier. Der Bus ist echt der Renner. Der Älteste will, dass ich ihn zu Hause im Garten nach baue. Aber dann mit Tieferlegung und dicken Rädern.😁
Grüße
Heiner
Mittlerweile sind von allen VW-Modellen einschliesslich T5 die Neuerungen zur IAA bekannt, sowohl karosserie- als auch fahrwerksseitig. Nur vom Caddy weiss und schreibt noch keiner was Genaues. Kommt hier nun der Überhammer, oder, oder.........?
Gruß
Hopfensau
Zitat:
Original geschrieben von mollix
... zur Optik hat Tekas doch schon ein Bild eingestellt! ...
Das ist m. E. eine Montage/ Computeranimation, keine echtes Foto.
Du kannst freilich auch das hier verlinken. Da wird der Photosphop-Einsatz wenigstens offen zugegeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Das ist m. E. eine Montage/ Computeranimation, keine echtes Foto.Zitat:
Original geschrieben von mollix
... zur Optik hat Tekas doch schon ein Bild eingestellt! ...Du kannst freilich auch das hier verlinken. Da wird der Photosphop-Einsatz wenigstens offen zugegeben.
Ich weiß nicht, ob´s ein Photo, eine Montage oder was auch immer ist😕😕😕, aber man kann auf dem Stern-Bild zumindest mehr von der neuen Front erkennen, als auf den verhüllten Originalphotos mit dem Anhänger hintendran. Und letztlich wird fast an jedem Bild mit irgendwelchen Nachbearbeitungsprogrammen herumgespielt, ob sie´s nun zugeben oder nicht, also was soll´s. Warten wir´s ab, vielleicht gibt´s ja nach der IAA unbearbeitete Photos von der FL-Front. Es sollen sich dort ja auch interessierte Caddyfahrer herumtreiben und ich würde mal davon ausgehen, dass der eine oder andere einen Photoapp. dabei hat😁.
Bezüglich eventueller (technischer) Neuerungen hat 'Hopfensau' völlig recht, es ist bisher überhaupt nichts bekannt geworden.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von undercoverbs
Hallo,aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren
dass der Caddy-Facelift erst auf der IAA Frankfurt 2010
präsentiert wird....... so ist z.zt. die Planung ...also habt bitte GeduldIch habe meine Hugo erst seit 5 Monaten und bin froh
das ich solange zumindest das aktuelle Modell habe.Grüße
Undercoverbs
Ich zitier' diesen Beitrag mal hier rein, dann geht's später an der richtigen Stelle weiter😉.
Und den letzten Satz sehe ich prinzipiell genauso, für alle derzeitigen Caddy-Besitzer, wäre ein späteres Facelift nicht unbedingt von Nachteil.
Grüsse,
Tekas
... korrigierend wäre noch zu erwähnen:
IAA 2010 Nutzfahrzeuge in Hannover vom 23.09.2010 - 30.09.2010.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Ich zitier' diesen Beitrag mal hier rein, dann geht's später an der richtigen Stelle weiter😉.
Ohha, jetzt wird's aber schwierig den Faden an der richtigen Stelle weiter zu spinnen.
Vielleicht meint der gute Mann (?) aus dem Untergrund von Braunschweig ja auch die Nutzfahrzeug IAA 2010 in Hannover. Wer weiß, wer weiß.... 😰
Verwirrend das Ganze 😉😛😁!
Hallo,
um die verwirrung mal etwas zu entschärfen.....
... aus zuverlässiger quelle meine ich damit, das ein guter bekannter
bei vw arbeitet und zuständig ist für den messeaufbau ist, u.a. auch
bei der IAA Frankfurt...
Da er gerade vor ort in FRA ist, hatte er aufgrund meiner neugiere mal
nachgefragt bei der zustängen messe-ma von vw-nutzfahrzeuge,
und da kam die antwort IAA 2010 !
Wollte damit kein verwirrung stiften, aber ich habe vorlaut geschrieben
iaa frankfurt, vielleicht meinten die auch hannover ?
Ich dendiere mehr zu hannover, bsi 2011 kann es m.e. nicht mehr
dauern.
Gruß
Undercoverbs
Hallo!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Bild schon bekannt ist; falls ja: sorry...
Ich finde jedenfalls, dass es keine Verbesserung ist.
Hallo zusammen,
es ist halt Geschmacksache.
Ich persönlich finde, die neue "grimmige" Front schaut ganz gut aus beim Polo, Golf und beim T5. Aber beim Caddy ist die "alte" runde, freundlichere Front irgendwie passender, weil die Form auch irgendwie knubbelig ist. Mit grimmigrer Front hat er was von einer verstimmten Hummel oder so...
Aber einigen wird es so bestimmt besser gefallen.
Viele Grüße,
tect
richtig! Diese Front passt nicht zum Caddy!
Die Proportionen stimmen irgendwie nicht mehr. Die Front müsste "bulliger" sein.
Das aktuelle Touran Facelift ist OK und käme auch für den Caddy in Frage.
Das einzige Fahrzeug, bei dem mir die neue VW Front gefällt ist der Scirocco.
Ich verstehe sowieso nicht, warum alle Hersteller das Design für alle Modelle immer fast 1:1 übernehmen. Für mich hat das nichts mit Markenidentifizierung zu tun, sondern mit Langeweile und Einfallslosigkeit!
Bis denn
CK-Maxi
... Sein - oder - nicht Sein! = DESIGN!
Warum muss alles immer gleich ausehen müssen? 😕 Das "Fratzenlift" gefällt mir auch nicht! 😰
@CK-Maxi
Weil ich mir wieder so´n "Beulenschutz" auf die Motorhaube klemmen muss, um nicht wieder festzustellen: Da hat einer versucht zu sandstrahlen! Oder - da wieder einer mit seiner Hose meine Motorhaube vom Dreck gereinigt! 😉
Der Caddy braucht einfach mehr "Gesicht" um sich von dem Einerlei abheben zu können. 😁
Aber einer hat immer bei einem Auto-Hersteller die Idee des Wiedererkennungseffektes auf alle Modelle ummünzen zu müssen! 🙁
Bis gleich!
CADDYHOOD