Caddy Facelift
Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!
http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos
Beste Antwort im Thema
Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎
Grüße
Heiner
533 Antworten
Nachrüstkit?
Wenn kannst Du das als Ersatzteil bestellen.
Aber nicht erschrecken, ich denke mit allem Drum und Dran wirst Du gut und gerne bei 600 Euro landen.
Der Himmel ist ja auch neu.
Die polnische Delegation auf dem Caddytreffen meinte allerdings,
dass die Teile erst ab etwa einem Halben Jahr nach Markteinführung verfügbar/bestellbar sein werden.
Im Anhang nochmal was ich mit der Sicke meinte.
Wenn Du die Vekleidung ausschneidest, ist doch dann da ein Loch..?
Naja, wir brauchen Pioniere! 😛
Einer mussimmer der Erste sein!
Viel Spass dabei, Ulf
@ Blue Daddy
Dein
Zitat:
bis auf die D-Säule.
Das ginge dann erst ab MJ 2010, bei der die D-Säule schon geändert wurde.
Dezenter Zwischenruf von mir ( hoffentlich erlaubt? ) mein billiger GC ist ja auch schon MJ 2010 aber da fehlt die Sicke noch. Denn so wie im Bild sieht das bei mir nicht aus. Somit dürfte das mit meinem MJ nicht passen bzw. die Änderung erst 2011 sein. Richtig?
@ Caddyberlin09
Dein
Zitat:
Die Sicke in der D-Säulenverkleidung müste ich dann gegebenfalls ausschneiden.
Die Sicke ist in der neuen Verkleidung beim FL schon drinne, das was Dir dann fehlen würde wäre sicherlich die Aussparung im Holm. Und ob an dem Teil was zum " schnitzen " wäre?
Klärt mich bitte auf wenn ich mal wieder falsch liegen sollte 😁
Gruss Mario
Moin Mario!
Du hast natürlich Recht: MJ 11 sollte es wohl sein. 🙄😉
Wobei ich nicht genau weiß ab wann dieser geänderte Holm aufgetaucht ist.
Kann natürlich sein, dass das Teil mal einfach so MJ-Wechsel-unabhängig
in Aussicht auf den FL geändert wurde.
Grüßle!
mojn zusammen,
@grins-grins
du hast Recht, an meinen Holmen kann ich nichts ändern.Deshalb könnte ich die Verkleidung eben nicht montieren da diese ja ebenfalls diese Aussparung haben.
Mir würde demnach nur die möglichkeit bleiben, die Aussparung der Verkleidung beidseitig zu entfernen.Ich hätte dann zwar ein Loch in der Verkleidung aber da fällt uns bestimmt auch noch etwas ein um diese zu verschließen/kaschieren.
Gruß Mike
Ähnliche Themen
Mal einen Vorschlag für die ganzen Nachrüstinteressenten: Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr Threads
_Nachrüsten der FL-Innenverkleidung bei Caddy <09/10
_Nachrüsten der FL-Dachreling bei Caddy <09/10
_Nachrüsten ...
beginnt. So wie es mit dem Thema "Nachrüsten der FL-Rückbank bei Caddy <09/10" ja auch schon gemacht wurde. (Auch wenn dort nun wieder über die Zulässigkeit des Ausbaus der Sitzbank beim noch aktuellen Modell diskutiert wird.)
Grund: In einem halben Jahr schaut keiner mehr in den Thread "Caddy Facelift" und dann bekommen wir immer wieder Neulinge, die ihre ganz aktuelle Frage stellen und eine patzige Antwort bekommen, weil das Thema im FL-Thread doch schon hoch und runter diskutiert wurde.
Nur so als Vorschlag eines weitgehend bei den Diskussionen unbeteiligten.
Jens
...sehr gute Idee. Hab' jetzt alle 21 Seiten durchgeblättert🙄, nur um schon mal nach der Nachrüstmöglichkeit für die FL-Dachreling zu suchen - ohne brauchbares Ergebnis. Also, wer eröffnet den Dachreling-Thread?
Gruß Geert
Hallöle,
bei einem ersten Durchscrollen des Konfigurators für den FL-Maxi 2.0 TDI-DSG ist mir in der Serienausstattung eine herbe Entfeinerung aufgefallen, es gibt nur noch Scheibenbremse VORN! Über die hintere Bremse wird geschwiegen....da kommt wohl die Trommelbremse wieder zum Einsatz? Oder sehe ich "den Wald vor lauter Bäumen nicht"?
Grüße Dirk
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Beschreibung mit 'Scheibenbremse vorn' so auch schon im alten Konfigurator drinstand. Das war früher zumindest nicht unbedingt gleichbedeutend mit Trommelbremse hinten...😉.
Hallo zusammen !
Ist die oben angesprochene Sicke nicht als Aussparung gedacht um die " Hutablage " in gebogenem Zustand zu arretieren ?
Würde nach der Optik funktionieren ...😕
c-you !
Na klar ist die dafür gedacht😁, das steht auch so schon auf der vorhergehenden Seite...(klick)😉.
Auch der Caddy Startline 1.2 TSI mit 85PS hat hinten Scheibenbremsen.
Weiß zufällig jemand, ob es in absehbarer Zeit noch andere Außenfarben geben wird? Speziell vermisse ich helle Farben, doch außer silber und weiß ist da leider nichts im Angebot (im Gegensatz zu anderen VW-Modellen).
Zudem ist mir aufgefallen, dass der Caddy der einzige VW im "neuen Design" ist, der nicht diese neuen, schicken Rückleuchten, wie z.B. der Polo oder Touran sie hat, hat 🙄
Woran kann das liegen? VW bräuchte doch eig. nur die Rückleuchten vom Amarok nehmen und etwas verkleinen 😉
Grüße
Die Rückleuchten wurden aufgewertet !😁
Mit roter Umrandung und rotem Mittelsteg unterscheiden sie sich von den Alten ...😁
Mehr war wohl nicht drin ...🙁
c-you !😎
Soeben ist das erste private Photo eines FL-Caddy Comfortlline aufgetaucht, vielleicht kommen später noch ein paar mehr...😁
So Leute ,es ist so weit . Hier sind meine Bilder vom Caddy Fl.
Leider Konnte ich nicht mehr Bilder machen da der Fahrer der Ladung mir mir bald ans Leder wollte.😉
Aber für den Anfang ist es doch schon mal was oder?
Also viel Spaß 😁😁😁😁😁😁
Maik