ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Cabrio Verkauf

Cabrio Verkauf

Hi leute

habe gestern erfahren das ich wahrscheinlich nach Shanghai muß´für es in Jahr da wäre es sinnvoll wenn ich mein Cabrio evtl. vekaufe

falls einer interesse haben sollte kann er ja mal reinschauen oder einen weiß der sowas sucht weitersagen

ich hoffe die Antworten wie Schleichwerbung usw. Bleibt erspart

mfg jem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
49 Antworten

wieso nicht erst bei mobile, autoscout etc versuchen?

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 0:23

Das ganze dauert mir dann zulange darum ab 1 € entweder es klappt oder nicht

dann bleibt er halt in der Garage weil mit der Ausstattung usw. möchte ich Ihn nicht herschenken und km ist auch nicht die welt meine ich mal und 2.Hand bin ich auch nur seit kurzem also bei dem Auto passt alles und habe halt dann vor wenn ich von Shanghai zurück komme und der neue Cabrio ist schon auf dem Markt das ich mir dann den hole

aber mal schauen bin ja noch nicht dort

mfg jem

viel glück.....;)

Aber hallo!?! Was geht denn bei der Auktion ab?? Nicht mal einen Tag gelaufen und schon über 16 Kiloschleifen angesagt!

Viel Erfolg mit der Auktion!

Gruß, Alex.

Mir fällt da aber ein Fehler auf...Das Auto müsste sogar ein Jahr gebrauchtwagengarantie, nicht nur Gewährleistung haben wenn du ihn im April erst beim Händler gekauft hast oder???

Schönes Auto,aber was mich in der Beschreibung abschrecken würde:

Extrem Tuning

Keine Ahnung mit der Garantie kann auch sein da habe ich damals nicht nachgefragt

ich weiß es nicht wie es mit dem neuen Gesetz ist mit der Gewährleistung oder Garantie hat da jemand evtl. mehr Ahnung und könnte da uns aufklären?

mfg jem

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Schönes Auto,aber was mich in der Beschreibung abschrecken würde:

Extrem Tuning

Schreckt manche ab, zieht andere an... ;)

Glückssache. Ich sag immer: Er muss nur EINEN finden! :D

Gruß

Reader

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

Schreckt manche ab, zieht andere an... ;)

Glückssache. Ich sag immer: Er muss nur EINEN finden! :D

Gruß

Reader

besser für ihn wären ZWEI, die sich gegenseitig hochbieten ;)

Nur mal neugierig gefragt:

Bei welchem Preis gehts "richtig" los? Oder willst nix dazu sagen?

Bye und viel Erfolg (bei der Auktion und im Job)

Jan

ne dazu will ich nichts sagen habe nur das problem das ich mein Mindestpreis zu hoch gesetz habe und jetzt nicht mehr ändern kann

mal schauen was sich ergibt habe ebay schon angeschrieben ob man das noch ändern kann aber noch keine Antwort bekommen

mfg jem

BMW

Den mindestpreis kannst du jeder Zeit runter setzen bei Ebay nur nicht raufsetzen.Habe erst vor kurzen ein BMW Cabrio versteigert.

klaus

also meiner bescheidenen meinung nach ist das wort EXTREM TUNING bei deiner auktionsbeschreibung nicht nur abschreckend und womöglich hinderlich, sondern zudem noch absolut unpassend (gottlob eigentlich). ausser den rädern und der tieferlegung ist da für mich kein tuning zu erkennen. extremes schon garnicht. der überschrift nach ist man auf eine "übelste bastelbude" vorbereitet...

und wozu hervorheben, dass auf einem bmw mit kerscherfelgen porsche-embleme drauf sind? ist das toll?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

also meiner bescheidenen meinung nach ist das wort EXTREM TUNING bei deiner auktionsbeschreibung nicht nur abschreckend und womöglich hinderlich, sondern zudem noch absolut unpassend (gottlob eigentlich). ausser den rädern und der tieferlegung ist da für mich kein tuning zu erkennen. extremes schon garnicht. der überschrift nach ist man auf eine "übelste bastelbude" vorbereitet...

und wozu hervorheben, dass auf einem bmw mit kerscherfelgen porsche-embleme drauf sind? ist das toll?

Hallo,sag mal brauchst du eine Brille,so ein Cabrio wirst du nie fahren das Jem anbietet und ausserdem nervt mich nochwas,nicht viele können hier ehrlich sein und mal schreiben jaaa dein Auto sieht gut aus und ist mit liebe hergerichtet,würde gerne mal sehen was du zum Anbieten hast.Kleinigkeiten sieht jeder wie z.b das Porsche Embleme auf den Kerscherfelgen sind,derweilen würdest du die selber gerne haben wollen also Erspar uns deine nur negativen Bemerkungen das geht jedem auf die Tulpe!

Gruß

Deine Antwort