Cabrio Verdeck Wasser tropft vorn links und rechts rein
Neues Problem vorn links und rechts tropft es rein beim Cabrio ,neue Dichtung bei bmw für links und rechts knapp 600€ hat jemand das Problem schon gehabt und vielleicht eine günstige Option für mich ,möchte es nicht gebraucht kaufen ansonsten hol ich es bei bmw
Ähnliche Themen
28 Antworten
Heißt Verdeck ein Stück aufmachen ein bald Papier links oder rechts rein legen ,Verdeck zumachen ,wenn man das Blatt raus ziehen kann ,dann kann man es justieren ,geht das Blatt nicht raus,dann sollte man zum Sattler fahren die können da wohl ne Lösung finden damit es nicht mehr rein tropft ,aber die Dichtung von bmw für viel Geld davon hält er nichts ,weil die sind nicht wie original vollgummi
Welchen Trick?
So hab ich das, laut Anleitung vom Verdeckdoc, reingeklebt.
Wie gesagt, die Probe auf Exempel habe ich nicht gemacht, da ich wirklich sehr wenig mit dem Wagen fahre. Ich verwende ihn für Tagesausflüge und da scheint dann hoffentlich die Sonne.
Wenn ich im Urlaub beim Hotel keine Möglichkeit für einen überdachten Parkplatz hatte, habe ich einfach diese Halbgarage aufgezogen. Sie lässt sich sehr klein verpacken und ist in Windeseile aufgezogen.
Das ist eine Art Dichtband. Gibts sicher im Baumarkt.
Bei mir hat es sich jetzt erledigt war mal heute beim tüv wollte mal ne Durchsicht machen von unten einfach Zuviel Rost ,also ich müsste Zuviel Zeit und Geld investieren werde ihn versuchen zu verkaufen und dann ein Coupé holen
Das war ja ne schnelle Nummer
Kann wer mit einer lösung das nah fotografiert hier rein stellen bitte
Zitat:
@FBausE schrieb am 20. Juni 2022 um 19:24:37 Uhr:
Ja,ich habe bei meinen vor Kopf vorne an der Dichtung 10mm Dichtband verklebt,geht perfekt.
An der A Säule und B Säule vor Kopf 20x20mm
Kannst du ein bild von der nähe machen bitte
Verscuh doch mal auf dem Schrottplatz dein Glück.??!!
Oder auch zum Cabrioverdeck Meister, der neue Verdecke macht.??
Habe auch das gleiche Problem. An der Fahrerseite an der Innenscheibe tropft es rein bein Regen.