Cabrio Verdeck
Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Verdeck:
1.) Kann man das Verdeck über den Komfort Schlüssel öffnen / Schliessen ?. Bekomme nur die Scheiben hoch / runter.
2.) Lt. Anleitung sollte das Verdeck während der Fahrt ab 6Km/h per kurzem Tastenziehen öffnen oder schliessen. Das klappt bei mir nicht. Ich muss immer die Tasten festhalten. Wie ist das bei euch ?
Gruß
Ralph
Beste Antwort im Thema
Das Modul für das neue A5 Cabrio ist offenbar schon für EUR 299,00 plus Tax und Versand bestellbar. Ausführliche Infos zur Installation, Bedienung und ein Video finden sich hier:
http://www.mods4cars.com/.../index.php?...
Es gibt auch eine Liste von Firmen in Deutschland, die die Installation übernehmen können.
52 Antworten
So Leute, hole `mal das Thema wieder hoch:
Nach der "Winterpause" eine Runde mit dem A5 Cabrio offen gefahren und dann an der Garage das Verdeck geschlossen, ABER: die hinteren Seitenscheiben blieben unten und mussten per Hand hochgezogen werden!
Ja gibt`s denn dazu noch immer kein Update??? Hallo Audi: Vorsprung durch Technik?!
Guten Morgen,
Seit 7,5 Monaten in Besitz eines A5 Cabrios und schon das dritte Problem am Fahrzeug… Langsam habe ich echt das Gefühl, ein Montags-Auto erwischt zu haben… der Verdeckdeckel schließt auf einer Seite nicht richtig… kennt jemand dieses Problem?
Das war bei meinem iim geöffneten Zustand auch der Fall. Allerdings "nur" in der halben gezeigten Abstandshöhe. Die aktuelle Werkstatt konnte es nicht komplett beseitigen. Eine kleine Unebenheit ist weiterhin vorhanden. Bei der nächsten Inspektion wird es ohnehin eine andere Werkstatt und dann kann die es hoffentlich beheben.
Zitat:
@slider07 schrieb am 20. April 2022 um 08:44:01 Uhr:
Das war bei meinem iim geöffneten Zustand auch der Fall. Allerdings "nur" in der halben gezeigten Abstandshöhe. Die aktuelle Werkstatt konnte es nicht komplett beseitigen. Eine kleine Unebenheit ist weiterhin vorhanden. Bei der nächsten Inspektion wird es ohnehin eine andere Werkstatt und dann kann die es hoffentlich beheben.
Bei mir ist diese Unebenheit auch bei geöffnetem Verdeck besser zu sehen. Das liegt allerdings daran, dass das Verdeck im geschlossenen Zustand diesen Deckel nach unten drückt. Ich glaube, dass das auf Dauer dem Auto nicht gut tut…