Cabrio Facelift Frontschürze gegen MII
Hallo Leute,
welche Frontschürze gehört bei den neuen Cabrio Facelift-Modellen eigentlich zur Serienausstattung?
Mir gefällt nämlich diese Frontschürze sehr gut.
Kann man die auf ein Vor-Facelift-Modell drauf machen?
Ich finde meine MII-Front langsam langweilig.
Gruß
Billy
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ja aber wenn bei deinem Facelift-Modell die gleiche MII-Front wie bei mir drauf passt, gehts doch auch andersrum.
Also das die neue FL-Front bei meinem Vor-FL-Modell draufgeht.Gruß
Billy
wieso ziehste diesen rückschluß? das ist ja nicht gesagt. er hat einfach die FL-front gegen ne MII getauscht. ob nun die FL-front auf Vor-FL passt ist damit ja nicht gesagt.
könnte mir aber vorstellen dass das passt...
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Oli_K
ja ASW ist in Gießen
achso jo, war mir doch noch son begriff 😉
meine schwester wohnt in grünberg, das ist da ja so um die ecke. 3km bevor ich dagewesen wäre (wollte sie besuchen), bin ich einem hintendrauf geknallt mit unserm 320d. der wurd dann da nämlich repariert. haben die jungs auch ganz gut hingekriegt. immerhin habense ne chromniere drangehaun 😁! aber das ist auch das einzig positive, ist ja nun jetzt n unfallwagen 🙁, war auch einiges hin...
gruß, Jan
Ähnliche Themen
@Feldtins
Hi,
ich bin auch aus Grünberg, vielleicht kenn ich ja deine Schwester, ist ja nur ein relativ kleines Kaff.#
Gruß
Billy
iss ja krass ne freundin von mir hat da mal ein bistro gehabt das Spirits, kennste bestimmt. vielleicht warst du ja öfter da und dann kennst du mich 100pro auch. hatte früher nen 328ci gi-jj 33 ist mal auf dem weg von grünberg nach heuchelheim direkt vor dem bmw haus an nem golf der bei rot durch ist zerschellt.
hi ihr beiden.
joa paar mal war ich da. mitte august hat meine schwester da geheiratet!
die sind oft ihm merlin, kennt ihr ja sicher 😉
wenn ich sie demnächst mal besuche, meld ich mich bei euch 🙂
viele grüße, Jan
@Oli_K
Hi Oli,
ja dein 328-er kenn ich, stand sehr oft vorm Spirits, war auch einer schwarzer BMW stimmts?
War früher sehr oft in dem Laden, da hat doch ein blondes Mädel gearbeitet, ich glaube Melanie hieß die und deine Freundin war wahrscheinlich die Nicole oder?
Gruß
Billy
ja genau iss ja jetzt echt krass. dann kenn ich dich bestimmt auch. war fast täglich da und hab geholfen wenn mal was los war. nächten fr ist in Queckborn ne ü30 party da mach ich für nen kumpel kasse.wenn du bock hast komm mal hin.
Ja ja die Welt ist soo klein, aber ich dachte immer die Nicole ist deine Schwester, ein Kumpel hat mir das mal erzählt. Wo wohnst du denn?
Nächste Woche Freitag geht leider nicht, da kommt ein Kumpel aus Bochum zu besuch.
Gruß
Billy
das ist ne lange geschichte das zu erklären. wir waren immer zusammen unterweg und wenn mal nich sind wir immer gefragt worden wo ist den dein bruder (oder schwester) und als wir es leid waren jedem zu erklähren das da nix läuft und die leute uns es doch net abgenommen haben, haben wir sie in dem glauben gelassen und das hat auch im bistro immer ganz gut geklappt.