ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour

C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour

Themenstarteram 13. September 2009 um 11:10

Hallo liebe C70 I und II Cabriofreunde!

 

Wir (Teilmenge unseres C70II Volvoclubs) haben bereits 3 internationale C70II Treffen erfolgreich hinter uns; beim letzten Mal im Ruhrgebiet waren wir mit 10 Cees unterwegs und Brigitte aus der Schweiz und Eiko und Hans Quast aus Norddeutschland hatten mal wieder die weiteste Anreise. Das war ganzschön geil, wie die anderen Verkehrsteilnehmer im Ruhrpott unseren Konvoi -trotz Vorfahrt der anderen- haben durchfahren lassen :D :cool:

Für alle kurzentschlossenen C70 Fans:

Wir machen (vor unserem nächsten Wochenendtreffen im nächsten Jahr in Nümbrecht / Bergisches Land NRW) am 03.10.2009 ein Tagestreffen die Sieg runter bis Eitorf und dann bei gutem Wetter durch den Westerwald. Ansonsten gehen wir sofort Essen und Klönen :D. Treffpunkt ist der Parkplatz der Erzquellbrauerei in Niederschelder Hütte / in der Nähe von Siegen (Dreiländereck NRW, Rheinlandpfalz und Hessen) gegen 10 Uhr. 

Bislang haben sich 3 Cees aus unserem Club angemeldet:

  • Anette und Marko aus Nümbrecht C70II 2,4 mit Chip
  • Bashier / Swen aus dem Siegerland C70II D5
  • UweV70C70 aus dem Siegerland C70II 2,4i

 

Wir laden auch ausdrücklich die C70 Cabriofans mit den großen edlen Karrossen mit Stoffverdeck ein :),  /hat einer evtl. so etwas günstig im Angebot ??? :D Das wird bestimmt eine schöne Mischung und ein guter Erfahrungsaustausch. Schreibt Euch bei Interesse einfach mit in die obige Liste ein, bitte mit Cabriotyü , alles weitere ergibt sich dann in den erbleibenden Wochen. Derzeitiges Verhältnis CEEII : CEE1 = 3 : 0 :) :D, aber das kann sich ja noch schnell ändern.... wir sind da mal gespannt...

 

Schönen Sonntag noch, bei uns regnet es heute leider :(

Viele Grüße

UweV70C70

 

Beste Antwort im Thema

Hej,hej, ihr Lieben,

nachdem das Mini-Volvotreffen beendet ist, hier ein erstes kurzes Statement für die daheimgebliebenen.

Bei der Abfahrt um 11:30 in Siegen waren 4 C70II + 1 C70I Cabrio zur Abfahrt bereit. Inkl. unserem Quotenbelgier waren 9 Personen (Später 10)

anwesend. Die erste Etappe führte an der Sieg nach Wissen wo wir ein 2-tes Frühstück beim Griechen zu uns nahmen (Leber, Souvlaki, Reis, Fritten etc.)

Um 2 Uhr hatten wir es dann eilig zur Kaffeetafel nach Nümbrecht (an der Sieg entlang über Dattenfeld und Eitorf) in die Holsteins Mühle zu kommen, wo wir lecker Kaffee mit Waffeln bestellten und mit der Bedienung flirteten :confused:.

Das Wetter war so lala, was UnsUwe [der verlorene Hobbit aus dem Auenland] nicht davon abhielt offen zu fahren.

Fazit: Wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Neue Kritikpunkte am Volvo gefunden ;)

Hejsan,

Stadjan (Marko)

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.

PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch viel spaß beim Traffen und der Westerwaldtour!

Ich freue mich auch auf die Bilder und drücke euch die Daumen, das die Sonne mal rauskommt und ihr offen fahren könnt. Ebenso grüße ich die C70I Fahrer und freue mich, das ihr dabei seid!

 

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,

Eiko 

Hallo Eiko,

vielen Dank für die guten Wünsche :)

Nach Absage von Winni sind wir immer noch 5 C70 evtl. doch noch 6, weil einer noch nicht so richtig wusste ob ja oder nein...

Also hier noch mal die Adreese fürs Navi:  Kölner Straße 1, 57555 Mudersbach / das ist der große Parkplatz bei der Erzquell Brauerei.

Treffen ist um 10 Uhr; wir werden bis 10:30 warten, dann geht es die Sieg runter über Mudersbach, Freusburg, Kirchen nach Wissen... mit Einschwung zur ersten Malzeit und Zwischenstopp...

Also mit dem Wetter, man sollte aus der Wetterprognose für das Siegerland nicht unbedingt auf das Wetter an der Sieg Richtung Eitorf schließen.

Das wäre wirklichunser erstes Treffen, bei dem wir die Dächer nicht mal hätten öffnen können, bin da mal wie immer sehr guter Dinge :cool: :D und total entspannt... nehmt mal ein paar Tücher mit, zum evtl. Trockenwischen der Dächer beim ersten Sonnenschein...

Ich sage jetzt schonmal bis kommenden Samstag, da ich Morgen keine Chance mehr haben werde ins Forum zu schauen. Bin Morgen (Freitag) ab 17 Uhr mit der Firma unterwegs und da wird es dann erfahrungsgemäß etwas später (mit Taxi nach Hause und so..) Alain hole ich gegen 9 Uhr ab und wir sind dann so gegen halb 10 am Treffpunkt (Swen falls wir uns bereits vorher in Dreisbe treffen wollen, dort wohnt Alain in der Siegtalstraße 117a, zwischen der evang. Kirche und Gasthof Stutte, sag mir dann vorher noc per SMS Bescheid...dann fahren wir bereits die ersten 20 km im Klein-Konvoi :D

Swen oder Marko, vielleicht könnt Ihr ja noch per PN Eure Handynummern an die "neuen Teilnehmer" verschicken, zwecks Austausch der Handynummern und wegen Rückfragen??

So long, freue mich sehr darauf Euch alle wieder zu sehen bzw. die neuen Teilnehmer kennenzuleren :)

LG

Uwe   

Hej,hej, ihr Lieben,

nachdem das Mini-Volvotreffen beendet ist, hier ein erstes kurzes Statement für die daheimgebliebenen.

Bei der Abfahrt um 11:30 in Siegen waren 4 C70II + 1 C70I Cabrio zur Abfahrt bereit. Inkl. unserem Quotenbelgier waren 9 Personen (Später 10)

anwesend. Die erste Etappe führte an der Sieg nach Wissen wo wir ein 2-tes Frühstück beim Griechen zu uns nahmen (Leber, Souvlaki, Reis, Fritten etc.)

Um 2 Uhr hatten wir es dann eilig zur Kaffeetafel nach Nümbrecht (an der Sieg entlang über Dattenfeld und Eitorf) in die Holsteins Mühle zu kommen, wo wir lecker Kaffee mit Waffeln bestellten und mit der Bedienung flirteten :confused:.

Das Wetter war so lala, was UnsUwe [der verlorene Hobbit aus dem Auenland] nicht davon abhielt offen zu fahren.

Fazit: Wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Neue Kritikpunkte am Volvo gefunden ;)

Hejsan,

Stadjan (Marko)

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.

PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

Zitat:

Original geschrieben von Stadjan

 

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.

PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

Hey Stadjan,

danke für einen ersten Kurzbericht! Wo ist denn das C70I Coupe geblieben? Nicht erschienen? Das wäre schade...

Typisch Uwe, genau wie ich, solange es nicht tröpfelt Dach weg... Und wenn es tröpfelt, hoffen das es bald aufhört und erst spät das Dach zu, hihihi...

Das hoffe ich doch sehr, das es dann auch wieder mit Nordlicht und Eidgenossen stattfindet. Wir werden versuchen, es möglich zu machen. Marko, ich habe Deinen Wink verstanden... ;) :D

 

Schönen Abend und lieben Gruß,

Eiko

am 4. Oktober 2009 um 7:57

hi @ all,

hier sind auch schon einmal die ersten fotos, die anderen kommen noch, nach der nummernschild bearbeitung hier rein kann, aber was dauern da mein pc zur zeit beim onkel doctor ist und ich ein altes laptopp nutze.

alle personen auf den bildern haben ihre erlaubnis gegeben, dass die bilder hier reingestellt werden dürfen ohne unkenntlichkeit machung!

einen konnten wir nicht fragen und zwar "RAMBO" :D

lg bashier

:cool: ein Treffen auf dem Baustoffhandel :D

 

Scheint nett gewesen zu sein - schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.

 

Gruß

Torsten

am 4. Oktober 2009 um 13:41

neeeeee nicht baustoffhandel sondern bauernhof :cool: und wir hätten bald noch an einer treibjagd mit gemacht :D

Hallo Bashier,

vielen Dank für die ersten Bilder! Es scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein, freue mich auf mehr Bilder und einen kleinen Bericht...

Uwe ist der einzige gewesen der offen gefahren ist...? War das so kalt oder regnerisch?

 

LG

Eiko

am 4. Oktober 2009 um 16:08

so meine freunde,

 

hier sind leider die letzten bilder von mir, doch uwe müsste auch noch ein paar haben :D .......

@eiko

uwe war halt der härteste in der runde (schließlich ist er ein hobbit aus dem auenland und hat ein blaues schwert was leuchten kann, nicht war uwe? oder wie war das mit der rohrzange oder war es eine lochzange :D / insiderwitz ;) ) wir anderen waren halt nur weicheier :cool:

geregnet hat es nicht, aber recht frisch mit 10°C .......

ja wir hatten sehr viel spass und dabei neue freunde gewonnen, leider war das c70 coupe + fahrer nicht gekommen :(

lg

swen

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Stadjan

Hej,hej, ihr Lieben,

nachdem das Mini-Volvotreffen beendet ist, hier ein erstes kurzes Statement für die daheimgebliebenen.

 

Bei der Abfahrt um 11:30 in Siegen waren 4 C70II + 1 C70I Cabrio zur Abfahrt bereit. Inkl. unserem Quotenbelgier waren 9 Personen (Später 10)

anwesend. Die erste Etappe führte an der Sieg nach Wissen wo wir ein 2-tes Frühstück beim Griechen zu uns nahmen (Leber, Souvlaki, Reis, Fritten etc.)

 

Um 2 Uhr hatten wir es dann eilig zur Kaffeetafel nach Nümbrecht (an der Sieg entlang über Dattenfeld und Eitorf) in die Holsteins Mühle zu kommen, wo wir lecker Kaffee mit Waffeln bestellten und mit der Bedienung flirteten :confused:.

Das Wetter war so lala, was UnsUwe [der verlorene Hobbit aus dem Auenland] nicht davon abhielt offen zu fahren.

 

Fazit: Wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Neue Kritikpunkte am Volvo gefunden ;)

 

Hejsan,

Stadjan (Marko)

 

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.

PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

Hallo Anette und Marko, natürlich auch alle Daheimgebliebenen...

das ist ein toller Bericht, den ich weder großartig ausschmücken könnte noch müsste! Du hast nur Deine Uhr zu früh auf Winterzeit umgestellt, denn wir sind bereits gegen 10:30 in Siegen losgefahren :D :) 

Wieder "4 Neue" dazugekommen, die prima zu uns passen: unsere Überraschungsgäste Michaela und Michael (fettdruck = Fahrer-in bzw. Besitzer-in) aus der Nähe von Montabaur WW mit einem gechippten C70II Turbo mit sage und schreibe 282 PS in schwarz und Kerstin und Karl aus dem Kreis Mettmann mit einem wunderschönen C70I in schwarz mit schwarzem Verdeck und hellen Ledersitzen und Rambo einem Traum von Hund. Es hat mal wieder einen Riesespaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr im Mai Juni in Nümbrecht als Treffpunkt und einer tollen Fahrt die Aar runter (als kleiner Ausblick) am 16.05. bitte nicht, da es an diesem Termin eine  Konfi Feier in der Nähe von Montabaur gibt.

 

Meine Bilder 5 oder 6 werde ich kommendes Wocheende einstellen; wallwi bitte ich wie immer die ersten Bilder von Swen wieder auf unsere (sorry seine) Treffenzusammenfassungsseite zu nehmen.

 

LG

Hobbit Uwe aus dem Siegerland :D

 

PS mit der Hauseinweihungsparty hat übrigens noch bestens geklappt und Tina und ich haben von 21:00 bis um 01:00 fast ohne Pause getanzt :) 

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi @ all,

 

hier sind auch schon einmal die ersten fotos, die anderen kommen noch, nach der nummernschild bearbeitung hier rein kann, aber was dauern da mein pc zur zeit beim onkel doctor ist und ich ein altes laptopp nutze.

 

alle personen auf den bildern haben ihre erlaubnis gegeben, dass die bilder hier reingestellt werden dürfen ohne unkenntlichkeit machung!

 

einen konnten wir nicht fragen und zwar "RAMBO" :D

 

lg bashier

Hallo Swen,

wie immer, präzise, schnell, lustig und gut.

LG

Uwe

Hallo zusammen,

danke für die Bilder und Kurzbericht, es scheint  ja eine menge Spass gemacht zu haben.

Dann werd ich mal schauen das ich Eidegnossin es einrichten kann für das nächste Treffen.

( Werd ja sowieso wieder die einzige sein aus dem Schwyzerländli.schnief  )

 

Gruss an alle aus der CH

Brigitte

 

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

......( Werd ja sowieso wieder die einzige sein aus dem Schwyzerländli.schnief  )

Gruss an alle aus der CH

Brigitte

Ist nicht ganz richtig, wenn Du Dich hier einklinken könntest.

Vielleicht schaffst Du es ja ?

Gruß

Torsten

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo zusammen,

danke für die Bilder und Kurzbericht, es scheint  ja eine menge Spass gemacht zu haben.

Dann werd ich mal schauen das ich Eidegnossin es einrichten kann für das nächste Treffen.

( Werd ja sowieso wieder die einzige sein aus dem Schwyzerländli.schnief  )

 

Gruss an alle aus der CH

Brigitte

Hallo Brigitte,

daas wääre wircklich nicht schläächt, odre :D:D

würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch evtl. schon früher treffen :)

Was wäre z.B. wenn Du nochmal ins Siegerländle und z.B. Eiko auch zu uns käme... dann wären wir bereits wieder 3 CEES, einige andere aus NRW wären dann auch wieder direkt dabei und wir bräuchten nicht bis nächstes Frühjahr zu warten!!

LG

Uwe 

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Meine Bilder 5 oder 6 werde ich kommendes Wocheende einstellen; wallwi bitte ich wie immer die ersten Bilder von Swen wieder auf unsere (sorry seine) Treffenzusammenfassungsseite zu nehmen.

LG

Hobbit Uwe aus dem Siegerland :D

Hallo Uwe und all die anderen, habe "auf die schnelle" Eure C70-Treffen Seite aktualisiert :cool:. Sind die Bilder von Sven, ich hoffe es gefällt euch.

Gruß Willi

 

Zur Diashow

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ist nicht ganz richtig, wenn Du Dich hier einklinken könntest.

 

Hallo Torsten,

das hab ich schon gesehen aber leider das falsche Datum....:(

Aber DIE EINZIGE mit C70 aus der CH hihi

Lg Brigitte        

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour