ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen

Treffen

Themenstarteram 4. August 2004 um 15:14

Der Übersichtlichkeit wegen neu eröffneter Thread:

Oktober? Können einige nicht!

Deshalb jetzt die Frage: November???

Da noch einige im Urlaub sind und einige noch gehen, und im Oktober Herbstferien sind,

schlagen wir Schwarzwälder den November vor.

Ist zwar der trübste Monat, mit Nebel, Regen, Sturm

(kein Ken, aber Lothar :D) aber eine Alternative.

Macht euch mal Gedanken - bitte!

Gruß

funky moose

PS: Ich klau mal von Andi: Wir wollen auf keinen verzichten, denn "da weiß man, was man hat" !! :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich schlage auch den November vor.

Der November liegt außerhalb der typischen Urlaubs- und Ferienzeit. Vermutlich könnten hier mehrere Leute.

Zudem ist für die Organisatoren zeitlich mehr Luft.

Und schlechtes Wetter kann uns sonnigen Gemütern überhaupt nichts! :D

Gruß Andi

Tja, für Oktober sieht es bei mir mittlerweile auch etwas schlechter aus, was im ovember ist kann ich nocht nicht sagen, hängt von einigen Faktoren ab auf die ich keinen Einfluß habe. Lasst und Anfang Oktober noch mal drüber reden...

Gruß, Olli

Hi an alle,

habe die Bilder vom Treffen gesehen und bin nochmal eine Stufe mehr sauer, daß es bei mir nicht geklappt hat.

War übrigens ein klasse Gespräch, Andi;-)

Mir ist egal, wann das Treffen stattfindet, Hauptsache ist, ich hab mal wieder richtigen echten Schnee unter den Hufen!!!

Im Moment geht bei mir das Wochenende der 47. und 51. KW nicht. Ideal wäre das letzte Oktoberwochenende (Umstellung auf Normalzeit, also eine Stunde mehr Smalltalk!)

Viel Spass beim Tüfteln.

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

..... hängt von einigen Faktoren ab auf die ich keinen Einfluß habe.

Gruß, Olli

deine Frau/Freundin??? :D :D :D ;)

Ciao,

Eric

Themenstarteram 5. August 2004 um 8:43

Eric, du könntest dich auch mal dazu äußern, denn

schon driftet die Diskussion wegen TREFFEN ab!!

Mängelrüge von meinerseits an Eric!

Also in KW 47 und 51 na ja, da kommt dann schon bald der Nikolaus.... :D

Ende Oktober würde bei einigen klappen, diejenigen dürfen sich gerne hier verewigen...

Aber das erste Novemberwochende wär doch was,

zumal da vielleicht ja das Wetter nicht so übelgelaunt ist. Und dann könnten wir vielleicht ein

Drachensteig-Wettbewerb machen, bis dahin ist ja der d5er-Martin gertenschlank und kann wieder um Feld und Flur rennen - ihr wißt doch, der Schwarzwald existiert nur noch in Märchenbüchern wegen Lothar :D. Bei uns gibt es nur noch Wüste! ;)

Apropos Schnee: "Ja muß ich jetzt noch die Schneekanone vom Feldberg ausleihen??" Aber ich werd mal beim Petrus um Gehör bitten für eine reichlich kräftige Schneewolke! :D

Gruß

funky moose -bitte Fakten! Keine Offtopics!! ;)

OT AUS

..am ersten Samstag im November gehen wir mit unserem Zweitwagen zum Fahrtraining -- da muß das Volvo Dickerchen zuhause bleiben, weil er ja keine Untersetzung hat.....

..sonst ist November (im Moment noch) okay.

Grüße Thomas

OT EIN

Funky, man könnte auf die Idee kommen, dass Du manchmal mit hochrotem Kopf vor MT sitzt.... zur Entspannung sei ein wenig Seidenmalerei empfohlen..

Themenstarteram 5. August 2004 um 11:32

Hochroter Kopf? - Übereifer?

Bestimmt nicht!

Am PC bin ich die Ruhe selbst, ist mein

Entspannungsprogramm - hier der MT! :)

Aber es ist schon so, ein paar sind sachlich und

qualitativ wertvoll und dann kommt einer und

schon ist es vorbei mit der Ordnung. Und wir wollen

doch alle auf einen Nenner kommen - oder nicht?

Also ab Samstag könnt ihr dann schnaken, klüngeln,

plänkeln und quatschen wie ihr aufgelegt seit.

Es wird Ruhe am PC von funky moose herrschen.

Dann ist 2 Wochen offline angesagt!

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

.....und dann kommt einer und

schon ist es vorbei mit der Ordnung.

ich? :(

Am Wochende der KW 42 kann ich nicht, der Rest dürfte aus jetziger Sicht O.K. sein

Ciao,

Eric,

der lieber mit fetten Schlappen zur Sommerszeit in den black forest fahren würde .. :D

Themenstarteram 5. August 2004 um 11:53

Zusammenfassung: FÜR ALLE VOLVO-FAHRER!!!

Also das letzte Wochenende im Oktober 30./31.10.

können wir, der Thomas und die Uli und der Andi.

November: Das erste Wochenende 06./07.11. KW 45

Und das zweite Wochenende: 13./14.11. KW 46

Wer könnte da?

Und Schnee und Glatteis gibt es im November bei uns "in der Regel" nicht, das kommt dann im Dezember und an Ostern. :D

Gruß

funky moose

@ Eric

Die breiten Schlappen kannste also drauflassen! :)

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

..am ersten Samstag im November gehen wir mit unserem Zweitwagen zum Fahrtraining -- da muß das Volvo Dickerchen zuhause bleiben, weil er ja keine Untersetzung hat.....

Hockenheim oder ADAC Parcours in Sandhausen?

Gruß, Olli

Sieht gut aus, da bin ich dabei.

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Also das letzte Wochenende im Oktober 30./31.10.

können wir, der Thomas und die Uli und der Andi.

November: Das erste Wochenende 06./07.11. KW 45

Und das zweite Wochenende: 13./14.11. KW 46

Wer könnte da?

Hallo Funky, hatte seit 2 Tagen garnicht in die Rubrik treffen geschaut :(

Also ich bin mit den oben genannten Termin einverstanden wobei ich schon das letzte Oktober Wochenende fovorisiere.

Wo genau soll es denn stattfinden (Stadname bitte damit ich mein manuelles Navi befragen kann :rolleyes: )?

Oder habe ich das irgendwie überlesen? ;)

Gruss aus Frankfurt:

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Zusammenfassung: FÜR ALLE VOLVO-FAHRER!!!

Also das letzte Wochenende im Oktober 30./31.10.

können wir, der Thomas und die Uli und der Andi.

November: Das erste Wochenende 06./07.11. KW 45

Und das zweite Wochenende: 13./14.11. KW 46

Wer könnte da?

Hey Birgitt,

Oktober hattest Du ja schon als OK notiert und die andern beiden Terminvorschläge sind auch OK :)

Gruß Uli

PS: wünsche einen schönen Urlaub ;)

Themenstarteram 6. August 2004 um 13:34

@ Tobias

Also im Nordschwarzwald, Treffpunkt wäre hier bei uns im Ort. Ist bei Nagold, 8 km weg! Richtung

Freudenstadt.

Schwarzwaldelch und ich sind ab 23. August wieder

da - so Gott will- und nicht wieder der Wald hinter uns in 3 km abbrennt, so wie letztes Jahr......

Wer weiß? :( Oder Peter im Tunnel den Führerschein verliert, weil sein XC90 nicht 80 km/h rollt.... :D

Ich denke, wir rollen das Thema Treffen dann da

wieder auf, aber es wäre schön, wenn die Urlauber,

die ab nächste Woche wieder da sind im MT sich

für einen Termin entscheiden könnten.

Ende Oktober oder Anfang November. Oder überhaupt ein Treffen wollen......

@ Olli the Driver

Anfang Oktober ist zu spät zu entscheiden. Willst du im Wald schlafen wie die Pfadfinder? In der "Hundehütte", 2-Mann-Zelt? Dann brauchst du nen Thermoschlafsack und Thermo-Fleece-Klamotten!

@ die "Pottler" und T-Martin aus dem "Bergischen Land"

Nordschwarzwald oder Pott

auch das wäre Gesprächsthema. Ich möchte gerne am 23.08. wissen, wohin ihr tendiert...Wegen

Bettenbelegung, die Lokalität wäre ja schon gefunden.

Und jetzt viel Spaß beim "Kloppen" :D

Gruß

funky moose und Schwarzwaldelch, der sich schon

Karten für den Schwarzwald besorgt hat und im Urlaub eine tolle Fahrtstrecke für Euch ausknobeln will.....:D Jetzt gebt ihm doch ne Chance, der Mann ist wild entschlossen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen