ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 2. Ch-Treffen

2. Ch-Treffen

Themenstarteram 10. August 2004 um 19:49

An alle CH und Volvo Fans. Bachtel-Ranch war toll und wir haben damals von einem Treffen im Herbst geredet. Gianni ist ja jetzt für fast 4 Wochen in den Ferien. Wie siehts aus? Habt Ihr Lust auf ein Treffen im Herbst?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen
37 Antworten

ciao beo

bin erst ab morgen weg.....also ich wäre sicher wieder dabei, so im rahmen wie letztes mal....aber hoffentlich noch ein paar mehr....

versuche während den ferien mal reinzuschauen, ob und wann es stattfinden soll.

Guten morgen

Finde ich eine gute Idee. Wenn es mir geht werde ich auch dabei sein.

Grüsse aus dem Berner Oberland

Leon

am 13. August 2004 um 19:21

Hallo

Na klar ich komme auch gerne, wan soll dass ganze statt finden?

grüsse

Themenstarteram 13. August 2004 um 21:34

und, wo bleibt der Rest von euch???

Hallo s60r, Gravedigger etc. AUFWACHEN !

Erster Terminvorschlag von mir: Wochenende vom 11. / 12. Sept. oder 18. / 19. Sept. jeweils ab ca 16.00 Uhr oder so.

Austragungsort:

zb. auf dem Brünig (wäre für alle relativ Zentral)

oder

am Zugersee zb. in Risch (sehr gutes Restaurant)

oder

Aussichtsrestaurant um den Thunersee ( diverse Möglichkeiten)

oder

allenfalls auch bei mir Zuhause mit Grillen und allem drum und dran

 

Also, eure Meinungen oder Anregungen sind gefragt!

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Danke für deine Initiative, Stephan.

Finde die Termine und die Orte i.O. Kann es mir dann einrichten. Hoffentlich werden sich ein paar Leute melden, wäre wirklich schön.

Grüsse aus dem BEO

Leon

am 16. August 2004 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

und, wo bleibt der Rest von euch???

Hallo s60r, Gravedigger etc. AUFWACHEN !

bin ja scho da ;-)

sollte mir die Termine auch einrichten können.. und dank navi sollten auch die orte kein problem sein :-) obwohl ich letzte woche in deutschland teils zimlich böse erfahrungen gemacht habe und ab sofort wieder mehr auf die tafeln achten werde :-)

gruss

lars

hallo stephan

weekend vom 11./12. ist mir zu knapp, da ich erst wieder am 7.9. die arbeit aufnehme und nicht gleich am ersten weekend absausen kann.

somit wäre die 2. variante eher der fall.

auch zu den orten muss ich gestehen, dass mir thun schon etwas weit weg ist, vorallem für den heimweg danach, denn wir wissen ja nie, wie spät es wird.

ich wäre für den zugersee.

geniesse weiterhin meine strandferien und bis bald wieder.

Themenstarteram 19. August 2004 um 19:07

Also Leute, Gianni hat als erster konkrete Angaben gemacht. Deshalb mein Vorschlag:

18. oder 19. September.

Hotel / Restaurant Waldheim in Risch (Zugersee)

Wer ist dabei?

 

Grüsse aus dem BEO

Stephan

 

PS andere Orte um den Zugersee sind nätürlich auch möglich

Datum ist für mich eigentlich i.O.

Denke aber, dass der Zugersee für die Berner Oberländer auch sehr weit weg ist. (Ist für mich aber kein ein Problem.)

Vielleicht haben ja die anderen auch noch eine Idee und es kommt auch darauf an wieviele aus einer bestimmten Region kommen, oder?

 

Grüsse aus dem BEO

Leon

Sollte eigentlich folgendes heissen: "Ist für mich eigentlich kein Problem."

Habe im Moment aber ein Problem mit meinem Wagen und weiss noch nicht ob er bis am 18./19. September wieder läuft! Denn sonst müsste ich mit einem anderen Wagen kommen, wäre schade...

Hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Zu dritt wäre es aus meiner Sicht nicht sehr schön...

Grüsse aus dem BEO

Leon

am 27. August 2004 um 7:20

moin

ich reservier mir das datum!! sollte kein problem sein!!

gruss

lars

am 27. August 2004 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von leon19

Sollte eigentlich folgendes heissen: "Ist für mich eigentlich kein Problem."

Habe im Moment aber ein Problem mit meinem Wagen und weiss noch nicht ob er bis am 18./19. September wieder läuft! Denn sonst müsste ich mit einem anderen Wagen kommen, wäre schade...

Hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Zu dritt wäre es aus meiner Sicht nicht sehr schön...

Grüsse aus dem BEO

Leon

@leon, was läuft denn nicht??

Ladeluftschlauch riss in Deutschland bei 210 km/h!

Nun habe ich CO2 im Kühlwasser!!!

Der "freundliche" hat mir gesagt, dass er dies nicht über die Garantie nehmen kann. Hat mir nicht einmal einen Ersatzwagen gegeben.

Nun schaut mein Tuner was das Problem sein könnte. Entweder Turbolader defekt oder Motorschaden.

Gruss Leon

am 27. August 2004 um 7:36

Und dann redest du noch vom "freundlichen"??

Tönt aber gar nicht witzig, mein beileid! aber anscheinend konntest du noch problemlos stoppen, das ist das wichtigste.. 210 km/h is nicht gerade langsam..

kann man nicht einfach den ladeluftschlauch tauschen, den kühler ausspühlen und neu befüllen?

gruss

lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen