ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo-Treffen für Menschen.....

Volvo-Treffen für Menschen.....

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 12:15

....die zufällig Volvo fahren..... :D

Also nochmal: Heute Mittag beim Essen schneide ich das Thema Treffen an. Mögliches Treffen im Pott.

Mein Männe meinte dazu folgendes: Was ist so toll daran, wenn wir einen Volvo-Corso im Stau unternehmen, denn ihr wohnt im Ballungszentrum

von Großstädten und Autobahnabschnitten.

Das einzige Fleckchen an der Ruhr wäre zwar schön,

aber klein.

Und nun unser Vorschlag: Da möglichst viele und

auch die Schweizer daran teilnehmen können, und wir auch unseren "Outbackler" Eric dabei haben wollen, laden wir Euch alle ganz herzlich zu uns ins Heckengäu ein!! Wir würden die komplette Organisation übernehmen, sowie nette Ausflugslokale organisieren und eine schöne Strecke, wo wir alle unsere schönen, noblen Volvos vorführen können.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

In den Pott können wir dann beim nächsten Mal....

wenn wir bis dahin uns immer noch so gut verstehen.

Gruß

Birgitt und Peter

Ähnliche Themen
365 Antworten

Hi,

wir sind dabei! Iss aber egal wo, Hauptsache es findet statt.

Um Tupper´s Einwand aufzunehmen.

Es gibt tatsächlich auch im Pott schöne und grüne Flecken!

Dann diskutiert mal schön aus wo, wann, wie !!!

Ich melde hiermit schon mal Teilnahme an!

Gruß Andi, der sich über diese "Treffensüchtigen" nur wundern kann. ;)

Es war ja auch zu schön!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

...wir sind dabei! Iss aber egal wo, Hauptsache es findet statt.

Ich sehe das auch so. Es ist super das ihr Beiden (Birgitt und Peter) die Organistation für das Schwarzwald-Treffen übernehmen würdet. Werde auf jeden Fall versuchen dieses Mal dabei zu sein.

Gruß Uli,

die neugierig ist auf das was sich hinter den Namen verbirgt :D :D

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 13:14

Dem Wunsch von Eric entsprechend hier unser

neuer Treffen-Fred!

Also wie schon angekündigt, wollen wir diesesmal

das Treffen organisieren. Auf dem Programm könnten u.a. verschiedene Ausflugsmöglichkeiten stehen, so wie im WW auch, Andi hat ja eine super Vorlage hingelegt und die wollen wir natürlich noch toppen!

Wenn ihr alle wollt, könnte auch eine Betriebsbesichtigung einer namhaften Möbelfabrik :)auf dem Programm stehen mit Vorführung einzelner Maschinen. Das wäre auch dann für unseren d5er-Martin interessant und mit Sicherheit zweckmässig!

Wer will und Platz gibt es ja im Volvo genug, kann sich auch noch was Hübsches an Möbeln mit nach Hause nehmen, zum Freundschaftspreis versteht sich. Wer sich dann nicht so recht zum Übernachten in ein uriges Hotel wagt, kann natürlich als Probelieger in einem Ausstellungsbett übernachten,

für Rückenproblemler sehr gut, da kein Lattenrost!

:D

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Termin, den wir selbstverständlich auch im Herbst organisieren können oder nächstes Jahr.

Gruß

funky moose

Wollt ihr in unsere Tagespresse? Auch das könnte ich organisieren!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Dem Wunsch von Eric entsprechend hier unser

neuer Treffen-Fred!

Scheiß Server, ich hab auch einen Fred eröffnet und erst jetzt sehe ich deinen. :(

...Taj Eric, so ist das wenn alle gleichzeitig diese Seiten besuchen, es immer schön lange dauert, bis die Seiten sich öffnen und wenn eine Antwort beim Posten schon von 3 anderen Antworten überrollt wurde

Grüße Thomas

..der exakt die Uhrzeit wie funky moose geschafft hat (im WW die 3. Fred natürlich...)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 13:56

@ All

Also wir stellen uns als Organisatoren für das

Treffen hier bei uns im Heckengäu/Schwarzwald

zur Verfügung.

Sind aber auch nicht beleidigt, wenn keiner von

den schon Treffen-Versierten woanders sich treffen

wollen - ob Pott, ob Sachsen, ob Westerwald, ob

Belgien oder sonst noch Orte!!

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Gruß Uli,

die neugierig ist auf das was sich hinter den Namen verbirgt :D :D

keine Angst, d5er kann sich nicht hinter seinem Namen verbergen :D ;)

Ciao,

Eric

Apropo hinter dem Namen verbergen: Von Dir (und deinem Auto) wissen wir noch gar nichts *nurmalsoalsTip*

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 14:13

Hier schon mal was Informatives:

www.naturparkschwarzwald.de

(unter Portalgemeinde Nagold-Altensteig)

seht ihr unser Heimatstädtle Nagold

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Apropo hinter dem Namen verbergen: Von Dir (und deinem Auto) wissen wir noch gar nichts *nurmalsoalsTip*

Nun ja dann werde ich mal etwas von mir erzählen um die Neugier zu stillen:

Zu meinen Elch der am 02.02.2004 nach langem Warten in meinen Besitz übergegangen ist: XC-90 2,5 T 5-Sitzer Comfort, Automatikgetriebe 5-Gang Geartronic, Einparkhilfe,Schiebe-Hebedach Glas, Servolenkung geschwindigkeitsabh, Telefon GSM mit Freisprecheinr., Navigation, Polster in anthrazit Leder Innenraumfarbe auch anthrazit, aussen schwarz.

Zu mir: weiblich ist ja bereits bekannt, ca. 1,69m groß, "man" sagt alles andere wäre ganz OK :D :D

Gruß Uli, die nicht gerne Eigenwerbung macht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

 

Gruß Uli, die nicht gerne Eigenwerbung macht ;)

Weil sie sich nicht traut, oder weil sie es nicht nötig hat? :D :cool:

Herzlich willkommen dann mal im Forum. Und viel Spass.

Gruss,

Dirk

Der sich gern mal in die Nesseln setzt... :D

Find ich gut...

 

.... daß Ihr, liebe Funky und lieber Schwarzwaldelch, Euch völlig freiwillig bereit erklärt, die Organisation zu machen. Wer das tut, der darf natürlich auch bestimmen, wo es ist.

Wär für meinen Geschmack jetzt nicht so fein, eine Konkurrenzveranstaltung in NRW zu organisieren, dann lieber als Folgeveranstaltung. Und vielleicht als erstes mal die schon in der Vergangenheit ja äußerst schwierige Frage: Wann solls denn so sein?

Gruß, Hagen

(der hofft, diesmal im Wege der demokratischen (;)) Meinungsfindung terminlich besser abzuschneiden...)

Also, ich fänd den Schwarzwald auch nicht schlecht. Pott ist auch gut, und Hagen's Idee von der Folgeveranstaltung kann man ja im Hinterstübchen behalten. Aslo erst Blackforrest, dann der Pott.

Wenn der Termin passt, komme ich auch wieder, so wie es aussieht auch mit Frauchen, die garnicht glaubt, dass ein Automarkentreff so lustig sein kann...

Mangels Kalender kann ich aber im Moment keinen Termin vorschlagen. Freiwillige vor!

Gruss,

Dirk

Der den Schwarzwaldelch dann mal in freier Wildbahn sehen kann... :D

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 16:08

Herbst oder Frühsommer!

Das ist die Frage - kommt auf euere Termine an und natürlich unsere!

Herbst im Oktober/November 2004

Oder Frühsommer sowie im WW 2005

Zwei Möglichkeiten - jetzt hopp - Vorschläge! Aber

nicht wieder alle durcheinander und schon gleich garnicht alle wild ineinander!

Wenn dann Organisieren im Oktober dann so bald

wie möglich, sonst Zimmer weg.....und dann kann

nur noch beim Demeter-Hof um die Ecke :D

im Kuhstall geschlafen werden oder auf der Tenne!

Aber da ists schööön warm, aber das Zeckenhalsband nicht vergessen oder muß ich das bei meinem Tierarzt noch für euch besorgen??? ;)

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Weil sie sich nicht traut, oder weil sie es nicht nötig hat? :D :cool:

Ja, ja wenn man das nur wüsste, wird aber nicht verraten. :D. Beim nächsten Treffen wird der Schleier gelüftet.

Gruß Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen