ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour

C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour

Themenstarteram 13. September 2009 um 11:10

Hallo liebe C70 I und II Cabriofreunde!

 

Wir (Teilmenge unseres C70II Volvoclubs) haben bereits 3 internationale C70II Treffen erfolgreich hinter uns; beim letzten Mal im Ruhrgebiet waren wir mit 10 Cees unterwegs und Brigitte aus der Schweiz und Eiko und Hans Quast aus Norddeutschland hatten mal wieder die weiteste Anreise. Das war ganzschön geil, wie die anderen Verkehrsteilnehmer im Ruhrpott unseren Konvoi -trotz Vorfahrt der anderen- haben durchfahren lassen :D :cool:

Für alle kurzentschlossenen C70 Fans:

Wir machen (vor unserem nächsten Wochenendtreffen im nächsten Jahr in Nümbrecht / Bergisches Land NRW) am 03.10.2009 ein Tagestreffen die Sieg runter bis Eitorf und dann bei gutem Wetter durch den Westerwald. Ansonsten gehen wir sofort Essen und Klönen :D. Treffpunkt ist der Parkplatz der Erzquellbrauerei in Niederschelder Hütte / in der Nähe von Siegen (Dreiländereck NRW, Rheinlandpfalz und Hessen) gegen 10 Uhr. 

Bislang haben sich 3 Cees aus unserem Club angemeldet:

  • Anette und Marko aus Nümbrecht C70II 2,4 mit Chip
  • Bashier / Swen aus dem Siegerland C70II D5
  • UweV70C70 aus dem Siegerland C70II 2,4i

 

Wir laden auch ausdrücklich die C70 Cabriofans mit den großen edlen Karrossen mit Stoffverdeck ein :),  /hat einer evtl. so etwas günstig im Angebot ??? :D Das wird bestimmt eine schöne Mischung und ein guter Erfahrungsaustausch. Schreibt Euch bei Interesse einfach mit in die obige Liste ein, bitte mit Cabriotyü , alles weitere ergibt sich dann in den erbleibenden Wochen. Derzeitiges Verhältnis CEEII : CEE1 = 3 : 0 :) :D, aber das kann sich ja noch schnell ändern.... wir sind da mal gespannt...

 

Schönen Sonntag noch, bei uns regnet es heute leider :(

Viele Grüße

UweV70C70

 

Beste Antwort im Thema

Hej,hej, ihr Lieben,

nachdem das Mini-Volvotreffen beendet ist, hier ein erstes kurzes Statement für die daheimgebliebenen.

Bei der Abfahrt um 11:30 in Siegen waren 4 C70II + 1 C70I Cabrio zur Abfahrt bereit. Inkl. unserem Quotenbelgier waren 9 Personen (Später 10)

anwesend. Die erste Etappe führte an der Sieg nach Wissen wo wir ein 2-tes Frühstück beim Griechen zu uns nahmen (Leber, Souvlaki, Reis, Fritten etc.)

Um 2 Uhr hatten wir es dann eilig zur Kaffeetafel nach Nümbrecht (an der Sieg entlang über Dattenfeld und Eitorf) in die Holsteins Mühle zu kommen, wo wir lecker Kaffee mit Waffeln bestellten und mit der Bedienung flirteten :confused:.

Das Wetter war so lala, was UnsUwe [der verlorene Hobbit aus dem Auenland] nicht davon abhielt offen zu fahren.

Fazit: Wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Neue Kritikpunkte am Volvo gefunden ;)

Hejsan,

Stadjan (Marko)

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.

PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 18. September 2009 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo ihr Cee Treffler,

leider kann auch ich nicht dabei sein, da zu weit...schnief :D. Ich wünsche Euch viel Spass dabei und hoffe das ihr die daheim gebliebenen mit tollen Fotos versorgen werdet.

Das wird bestimmt toll, hoffe für Euch es melden sich noch ein paar verschiedene Cees.

Wir hatten am Wochenende eine tolle Tour gemacht und sind mit meinem  Elch nach Monza an die Formel 1 gefahren bei Sonne  29° und bella Italia. An vielen schönen Orten vorbei wie Comersee....usw. und wieder zurück am San Bernadino war es dann nur noch 13° brrr..

und bei uns zu Hause Regen so hatten wir von allem etwas.

Wir sehen uns hoffentlich beim 4. Internationalen Treffen wieder....bis dann

 

lg aus der CH Brigitte

Hallo Brigitte,

schön wieder von Dir zu hören :) Das ist wirklich etwas weit von Schwyzerland nach Siegerländ...aber spätestens im nächsten Jahr gibt es sicher ein Wiedersehn, freu

Habt Ihr in Monza auch Michael Schumacher gesehen, treibt sich doch bestimmt noch dort rum, da immer GoKartfahren in Kerpen auf die Dauer langweilig wird, und von seinem Häuschen in der Schweiz ist es ja nicht so weit...nach Monza; Ihr hättet ihn eigentlich mitnehmen können  :D 

Seit gestern weiß ich übrigens, dass Alain am 03.10. wieder mitkommt, ich soll Dich recht schön grüßen / "Grüß mir die Kleine" :)

Ich hänge seit Mittwoch nur noch in der Garage (natürlich nach Feierabend) und bin am Chromputzen und hab bereits die ersten Ausfahrten mit dem Oldy gemacht; der zieht los wie Lumpi und hat einen ohrenbetäubenden Sound :D:D liegt bestimmt an dem Doppelrohrauspuff und die 2,8 Liter 6 Zyl. maschine... Hab heute Abend eine Stelle entdeckt, die noch das Original Wurzelholz unverblichen zeigt (glatt wie ein Klavier) kostet mich bestimmt ne Menge Zeit das alles wieder so hinzukriegen, die Uhr im Armaturenbrett hab ich auch wieder zum Ticken gebracht... So muss jetzt so langsam ins Bettchen, will aber vorher noch im Jagforum nachschauen, da soll es eine Antwort auf meinen neuen Thread geben :) so ging das im letzten Jahr auch im Volvoforum los.... und was sich dann alles daraus entwickelt hatte :) Mannohmann

 

LG

Uwe  

Themenstarteram 22. September 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Ich denk bei mir wird´s auch nicht klappen ... aber noch ist nix fest!!

 

Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch die Möglichkeit und ich komm doch noch vorbei.

 

... schau mer ma

 

Gruß

Winni

Wo bleiben eigentlich die C70 I Fahrerinnen und Fahrer????? Bisher noch keine Anmeldung! Kaum zu glauben, oder gebt Ihr Euch nicht mit den C70 II ab, da nicht exklusiv genug?? :D vertut Euch mal nicht, wir sind zwar ein recht bunter Haufen, aber jeder auf seine Art mehr oder weniger Volvo verückt und begeistert :) 

Hallo,

neuer Zwischenstand: 4:0:1 = 5

Die C70I owner scheinen doch eher Einzelgänger zu sein, oder kommt noch die große Welle kurz vor Toresschluss???

Okay, 5 Teilnehmerautos sind 1 mehr als beim 1. Treffen (und das war bereits super :) 1 weniger als beim 2. Treffen (und das war auch super :) und die Hälfte vom letzten Treffen (und das war supersuper :D :D)

Zumindest die Mathematik läßt sich heranziehen, wenn auch bislang kein C70I.

Alex, helf mir mal bitte :):) 

So long

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Die C70I owner scheinen doch eher Einzelgänger zu sein, oder kommt noch die große Welle kurz vor Toresschluss???

Zumindest die Mathematik läßt sich heranziehen, wenn auch bislang kein C70I.

Alex, helf mir mal bitte :):) 

So long

Uwe

Hallo Uwe

hast Du mal im C70 I Forum etwas positioniert? Vielleicht schauen sie hier ja so nicht rein, oder denken da Du sonst immer IIer Treffen organisiert hast, das es wieder ein solches ist?

 

Lieben Gruß

Eiko

Hallo Ihr Lieben,

bin erst jetzt auf Euren Beitrag zum Treffen gestoßen.

Eine Liste zum Anmelden habe ich nicht gefunden. Ich denke es reicht, wenn ich auf diesem Weg zusage.

Ich fahre einen C70 I mit dem besten Motor, den es für dieses Auto je gegeben hat und will hoffen, dass ich nicht der Einzige mit einem C70 I bin, der am Treffen teilmnimmt, wenn doch freuen sich Kerstin und Karl, dass sind wir, auf die hoffentlich große "Blechdachkarawane".

Bis dann

Karl

Themenstarteram 23. September 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Lieben,

bin erst jetzt auf Euren Beitrag zum Treffen gestoßen.

Eine Liste zum Anmelden habe ich nicht gefunden. Ich denke es reicht, wenn ich auf diesem Weg zusage.

Ich fahre einen C70 I mit dem besten Motor, den es für dieses Auto je gegeben hat und will hoffen, dass ich nicht der Einzige mit einem C70 I bin, der am Treffen teilmnimmt, wenn doch freuen sich Kerstin und Karl, dass sind wir, auf die hoffentlich große "Blechdachkarawane".

Bis dann

Karl

Hallo Kerstin und Karl,

prima, der erste C70I in der interessanten Volvorunde :) hier die neue Teilnehmerliste:

  • Anette und Marko C70II
  • Swen C70II
  • Uwe und Alain C70II 
  • Martin C70 Coupe
  • Winni C70II ?
  • Kerstin und Karl C70I

C70II : C70I : C70 Coupe = 4 : 1 : 1

Wir freuen uns auf Euch :)

LG

Uwe

 

am 24. September 2009 um 9:25

Also,

Einzelgänger sind die C70 I er genauso wie die II er!

Aber vieleicht sind wir einfach etwas gesetzter und älter?

Und im übrigen fahre ich ja am liebsten (in meinem Auto) zu zweit - mit 36,9° warmer Handauflage neben mir - ich fahr ja Automatik - das Leben ist schon schwer genug...gggg

Ich kann leider nicht - ich zieh gerade um - mit C70 daaaauert das eben.

Aber Odenwald 2010 wäre für mich ansprechend.( Herbstausfahrt?)

Ausserdem war ich erst vorgestern erst in Wilnsdorf - aber nur rein raus, geschäftlich eben.

 

Also:

FFBX

von Mathias

PS: wers nicht kennt: Fiel Fergnügen, bleibt xgund.....

Hallo,

 

C70 I coupes sind auch willkommen??

Wenn ich nicht beim Umzug helfen muss würde ich mich euch anschließen! kann aber noch nicht fest zusagen!

Themenstarteram 24. September 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Elch87

Hallo,

 

 

C70 I coupes sind auch willkommen??

Wenn ich nicht beim Umzug helfen muss würde ich mich euch anschließen! kann aber noch nicht fest zusagen!

Hallo,

wäre schön einen C70 Coupes mehr dabei zu haben; um den Entschluss vielleicht ein wenig leichter zu machen: in diesem Forum gibt es unter 3. Internationales C70 Volvotreffen die ersten Bilder und Videos :) Habt Ihr schonmal gesehen, wenn sich sie Dächer von 10 C70II fast gleichzeitig öffnen und schließen??? :cool: auch die Bilderserie von Alex ist sehr gut gelungen.

Bis bald

Uwe 

Hallo Ihr Lieben,

bitte nennt mir eine navi-taugliche Adresse für den Treffpunkt.

Gruß

Kerstin und Karl

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Lieben,

 

bitte nennt mir eine navi-taugliche Adresse für den Treffpunkt.

 

Gruß

Kerstin und Karl

Hallo Kerstin und Karl et all

 

hier die Adresse unseres Treffpunkts am Samstag den 03.09. gegen 10 Uhr:

 <strong>Kölner Straße 1, 57555 Mudersbach? </strong>

Das Wetter soll ab freitag wieder besser werden :)

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

danke für die Adesse, wir wollen hoffen, dass das Wetter wieder besser wird.

Bis Samstag

Gruß

Kerstin und Karl

am 1. Oktober 2009 um 3:35

hi @ all

am samstag soll es für siegen 15°C und regen geben :eek: da wird es wohl nichts mit offen fahren :(

lg

bashier

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo liebe C70 I und II Cabriofreunde!

Wir (Teilmenge unseres C70II Volvoclubs) haben bereits 3 internationale C70II Treffen erfolgreich hinter uns; beim letzten Mal im Ruhrgebiet waren wir mit 10 Cees unterwegs und Brigitte aus der Schweiz und Eiko und Hans Quast aus Norddeutschland hatten mal wieder die weiteste Anreise. Das war ganzschön geil, wie die anderen Verkehrsteilnehmer im Ruhrpott unseren Konvoi -trotz Vorfahrt der anderen- haben durchfahren lassen :D :cool:

Für alle kurzentschlossenen C70 Fans:

Wir machen (vor unserem nächsten Wochenendtreffen im nächsten Jahr in Nümbrecht / Bergisches Land NRW) am 03.10.2009 ein Tagestreffen die Sieg runter bis Eitorf und dann bei gutem Wetter durch den Westerwald. Ansonsten gehen wir sofort Essen und Klönen :D. Treffpunkt ist der Parkplatz der Erzquellbrauerei in Niederschelder Hütte / in der Nähe von Siegen (Dreiländereck NRW, Rheinlandpfalz und Hessen) gegen 10 Uhr. 

Bislang haben sich 3 Cees aus unserem Club angemeldet:

  • Anette und Marko aus Nümbrecht C70II 2,4 mit Chip
  • Bashier / Swen aus dem Siegerland C70II D5
  • UweV70C70 aus dem Siegerland C70II 2,4i

Wir laden auch ausdrücklich die C70 Cabriofans mit den großen edlen Karrossen mit Stoffverdeck ein :),  /hat einer evtl. so etwas günstig im Angebot ??? :D Das wird bestimmt eine schöne Mischung und ein guter Erfahrungsaustausch. Schreibt Euch bei Interesse einfach mit in die obige Liste ein, bitte mit Cabriotyü , alles weitere ergibt sich dann in den erbleibenden Wochen. Derzeitiges Verhältnis CEEII : CEE1 = 3 : 0 :) :D, aber das kann sich ja noch schnell ändern.... wir sind da mal gespannt...

Schönen Sonntag noch, bei uns regnet es heute leider :(

Viele Grüße

UweV70C70

Hej hej,

wir sind gestern aus unserm Schwedenurlaub zurück gekommen (Bild 1 - erster Schnee am Montag bei 0 Grad). In den 2 Wochen haben wir mindestens 10000 Volvos gesehen. Von C30-XC90, 245, 700, 900 (und ein "Volvodings" siehe Bild 2) war alles dabei. Aber kein einziger C70, weder I noch II. Da freue ich mich umso mehr auf Samstag...

Wie ich sehe hat unser Uwe auch wieder ganze Arbeit geleistet :-) 6 Fahrzeuge sind ja schon mal etwas...

hejsan,

marko

 

 

S1
Volvodings

Och das Volvodingens hat doch was ... :D

 

... ein Warndreieck nämlich!! ;)

Aber bei mir steht jetzt endgültig fest, dass ich nicht kommen kann.

Ich wünsch euch allen vieeeel vieeeel Spaß und drück euch die Daumen, dass es auch mit dem Wetter klappt.

Gruß

Winni

... der sich auf viele Fotos freut :D

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch viel spaß beim Traffen und der Westerwaldtour!

Ich freue mich auch auf die Bilder und drücke euch die Daumen, das die Sonne mal rauskommt und ihr offen fahren könnt. Ebenso grüße ich die C70I Fahrer und freue mich, das ihr dabei seid!

 

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,

Eiko 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour