ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. New Mr Wash (Essen) Cleaning Treffen

New Mr Wash (Essen) Cleaning Treffen

Hallo an alle im "Chapter NRW".

In Essen ist seit kurzer Zeit die neue Riesenwaschstraße NR2 Mr. Wash eröffnet worden!

Meine Frau ist da gestern vorbeigefahren und hat erzählt das die Fahrzeuge anscheinend auf mehreren Etagen!? gesäubert werden!

Im Moment läuft eine 4 Euro Einführungsaktion!!

Wie wäre es mit einem kurzfristigen Treffen dort?

Mein Vorschlag Freitag 27.08.2004 16:00 Uhr?

Anschließend irgendwo lecker Essen gehen?

Mit Anhang?

Oder ohne????

Meldet euch mal!

Gruß Martin

Ähnliche Themen
128 Antworten

Chapter NRW

 

Hallo Martin,

"Chapter NRW" find ich guuuuut...

Will mal sehen, ob ich mich mal ausnahmesweise um 15.15 frei machen kann, hab ja etwa 45 min Anfahrtszeit. Normalerweise fängt an meinem Schreibtisch die Rush-hour dann an, wenn alle anderen Feierabend haben....

Mr.Wash II: liegt der auch an der Gladbecker Str. oder wo anders? Für 4 € lohnt sich ja schon fast die Anreise ;)

Gruß, Hagen

Schade, schade!

Schwarzwaldelch würde da bestimmt auch hinkommen, nur leider ist die Alu-Messe in Essen erst Mitte September. Aber ihr könnt ja dann nochmal ein Treffen veranstalten oder ihn auf der Messe besuchen?? (1 Woche ein Schwarzwälder in Essen) :D

Gruß

funky moose

Wash II ist ist schon tiefer in Essen.

Neben Mercedes Lüg bzw gegenüber denm Smartcentrum(oder Ikea)!

Mann könnte sich vorher also vorher und nachher bei z.b. bei Ikea standesgemäß auf dem Parkplatz treffen!

Wenn Familien anwesend sind wäre zu überlegen die Kinder und Mütter später ins Möbelhaus zu führen und wir Männer gehen ins Landstypische Restaurant(hoffe soetwas gibt es bei Ikea Essen;)

Gruß Martin

P.S.Zeit kann ja bis 17:30 rausgeschoben werden!

Hi, bin dabei!

Allerdings ist 16.00 arg früh!

Versuche so um 17.00 da zu sein (wenn es der Verkehr zulässt die Strecke in 45 min. zu schaffen ;) ).

Komme alleine!!!

 

Gruß

Martin

Der dann mal auf schönes Wetter hofft............

Köttbullar....

 

gibt es zumindest als landestypische Spezialität, Elchsteak wohl eher nicht :).

Aber die Idee, einen Familienausflug daraus zu machen, finde ich nicht schlecht. Werd ich mal mit der "Chefin" erörtern.

Sonst noch Wortmeldungenn anderer vom Chapter NRW?

Gruß, Hagen

Chapter NRW

 

Also Freitag 17:00 Uhr Treffen auf dem "oberen"Ikea Parkplatz.

Abfahrt zu Mr Wash wenn alle da sind spätestens 17:25 Sonst kommen wir nicht mehr dran!

Teilnehmer:

Martin D5er(ob mit Anhang wird noch geklärt)

D5Män( ob mit Anhang oder 74er Lagavulin ?)

XC70D5 (ohne Anhang)

Alle weiteren bitte selber eintragen/ weiterführen!

Bei Regen wird das ganze auf den nächsten Freitag geschoben?

Die 4 Euro gelten dann aber bestimmt nicht mehr:(

Los jetzt wo bleiben die anderen Pottler?

Gruß Martin

Re: Chapter NRW

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Bei Regen wird das ganze auf den nächsten Freitag geschoben?

Also nächsten Freitag :(

Ist dann das Wetter besser?

Dann wieder nächsten (also übernächsten) Freitag? ...and so on?

Bullshit!!!

Bei dem Sch...sommer ist es doch eh egal.

Mein Wagen ist schmutzig, bleibt es noch bis Freitag, und dann wird er gewaschen! In der neuen Mr. Wash in Essen (und nicht bei IKEA!).

 

Gruß

Martin

Der am Freitag, 27.08.04, um ca. 17.00 (+/- 15 min.) an der Mr. Wash ist!

Wie Du willst nicht nach Ikea!

17:00 +- 15 Minuten dan wirt man sich mit Sicherheit nicht treffen!

Die brauchen nur 3 Minuten für die Rundummwäsche!

Also ich komme auch gerne bei jedem Wetter.

Aber soll willst Du nur Wash and Go? Oder sollen wir uns noch irgendwo treffen?

Hast Du einen besseren Vorschlag???

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wie Du willst nicht nach Ikea!

17:00 +- 15 Minuten dan wirt man sich mit Sicherheit nicht treffen!

Die brauchen nur 3 Minuten für die Rundummwäsche!

Also ich komme auch gerne bei jedem Wetter.

Aber soll willst Du nur Wash and Go? Oder sollen wir uns noch irgendwo treffen?

Hast Du einen besseren Vorschlag???

Ich werde um 17.00 (+/- 15 min.) da sein. Von sofort waschen und wieder weg war nicht die Rede.

Wenn alle (?) eingetroffen sind kann man ja waschen und danach noch etwas fachsimpeln (auch OT). Danach würde ich gerne was Essen gehen, nur nicht bei IKEA, so lecker die Köttbullars auch sein mögen. Ich denke in Essen gibt´s genug um Essen zu gehen ;)

 

Gruß

Martin

O.k schön das man Dir alles aus der Nase ziehen muß!

Aber wo willst Du "Da" sein?

Hat Mr Wash einen Parkplatz?????

Ich kenne das nur von Mr Wash 1 so das jeder der längerQutscht gebeten wird "Gas" (Eric:D) zu geben!

BzW verteilen die wegen überfüllung auch schon mal Staubsaugertickets aus die man an einem späteren Tag einlösen kann!

Also werde mal präziser mein lieber Martin!

Gruß MArtin(Der auch keine Elchköttel braucht)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hat Mr Wash einen Parkplatz?????

Keine Ahnung, aber IKEA-Parkplatz freitags nachmittags kann´s ja wohl auch nicht sein!?!?

Was ist noch in der Nähe von Mr. Wash?

Kröger ist auch zu voll! McDonalds? Smart-Center oder LUEG (die würden sich doch bestimmt über Elche auf ihrem Parkplatz freuen ;) )?

Ich glaube SMART ist gut, oder!?

Essener meldet Euch!

 

Gruß

Martin

Messeparkplatz! Zum Beispiel! :D

Da ich gestern erfahren habe, daß ihr dort oben sagt, das der Weg in den Schwarzwald für manche zu weit ist, möchte ich anmerken, daß der Weg von uns zu euch der Gleiche ist! Und wir wären gekommen! Ganz gleich, wo das nächste Treffen stattgefunden hätte!!!

Wenn einer von euch bereit gewesen wäre, daß Treffen zu organisieren, ich erinnere mich an Karsten, der uns alle seinen Pott zeigen wollte, ein Beispiel, dann hätten wir das Treffen gerne im Pott gehabt!!! Und der Haufen wäre wieder komplett gewesen und neue Gesichter auch noch gesehen, denn die meisten Volvos gibts wo? Im Norden!

Man beachte, daß Hagen von Stadtlohn (Hülsta) noch weiter zu uns fahren muß und trotzdem kommt! Was ich beachtlich finde! Und schön!

Ich wünsche Euch einen schönen Cleaning Austausch und viel Spaß und guten Appetit beim Essen-fassen!

Peter hat auch eingelenkt, daß der Pott wirklich schön ist, er ist ja lernfähig! :D Ich hab halt das Gefühl, daß manche ihm das immer noch krumm nehmen, weil er gesagt hat, der Pott ist eine triste Gegend. Wir sind aber durchaus überzeugungsfähig, daß das ein Ammenmärchen ist und durchaus falsch gedacht! Schade eigentlich, daß keiner das Pott-Treffen organisieren wollte.....

Gruß

Birgitt

Nachsatz: Eifel-Elch und 140PS (Kennzeichen:HU)

sind auch weit weg vom Schwarzwald und kommen dennoch! Auch dafür vielen Dank!!!

Liebe Funky,

daß sollte hier bestimmt kein gegentreffen "Schwarzwald" werden sondern einfach wie oben geschrieben ein lockeres

"Chapter NRW "Treffen werden.

Und ich könnte mir gut vorstellen das wir daraus eine sich wiederholende Cleaningaktion machen werden:)

 

@Martin Wenn es bei 5 Fahrzeugen bleibt sollte der Smartparkplatz ausreichen!

Mal abwarten wer sich noch alles anmeldet!

Wo ist eigentlich der Karsten(febrika3) abgeblieben?

Er wird doch nicht schon seinen Touran DSG bestellt haben ohne sich hier zu verabschieden??

Gruß Martin

P.S.Natürlich dürfen auch die aus dem Süden,Norden und auch meine Freunde aus dem Osten (Huhu Eric) an unserem Chapter NRW Treffen(als Gaststars) auftauchen:D

Martin! Meinen Segen habt ihr - wollte mir halt nur mal öffentlich "Luft" machen!

 

Gruß

funky moose

Ich will auch nach Essen Essen gehen!

Aber leider.... ;) Ist mir das viel zu weit weg! :p

@ XC70D5

Versuchs mal mit deutsch im deinem Profil unten:

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen!!! :D :p ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. New Mr Wash (Essen) Cleaning Treffen