C70 Treffen am 03.10.2009 / Sieg- Westerwaldtagestour

Hallo liebe C70 I und II Cabriofreunde!

Wir (Teilmenge unseres C70II Volvoclubs) haben bereits 3 internationale C70II Treffen erfolgreich hinter uns; beim letzten Mal im Ruhrgebiet waren wir mit 10 Cees unterwegs und Brigitte aus der Schweiz und Eiko und Hans Quast aus Norddeutschland hatten mal wieder die weiteste Anreise. Das war ganzschön geil, wie die anderen Verkehrsteilnehmer im Ruhrpott unseren Konvoi -trotz Vorfahrt der anderen- haben durchfahren lassen 😁 😎

Für alle kurzentschlossenen C70 Fans:

Wir machen (vor unserem nächsten Wochenendtreffen im nächsten Jahr in Nümbrecht / Bergisches Land NRW)

am 03.10.2009 ein Tagestreffen die Sieg runter bis Eitorf und dann bei gutem Wetter durch den Westerwald.

Ansonsten gehen wir sofort Essen und Klönen 😁. 

Treffpunkt ist der Parkplatz der Erzquellbrauerei in Niederschelder Hütte / in der Nähe von Siegen (Dreiländereck NRW, Rheinlandpfalz und Hessen) gegen 10 Uhr. Bislang haben sich 3 Cees aus unserem Club angemeldet:
  • Anette und Marko aus Nümbrecht C70II 2,4 mit Chip
  • Bashier / Swen aus dem Siegerland C70II D5
  • UweV70C70 aus dem Siegerland C70II 2,4i

Wir laden auch ausdrücklich die C70 Cabriofans mit den großen edlen Karrossen mit Stoffverdeck ein 🙂,  /hat einer evtl. so etwas günstig im Angebot ??? 😁 Das wird bestimmt eine schöne Mischung und ein guter Erfahrungsaustausch. Schreibt Euch bei Interesse einfach mit in die obige Liste ein, bitte mit Cabriotyü , alles weitere ergibt sich dann in den erbleibenden Wochen. Derzeitiges Verhältnis CEEII : CEE1 = 3 : 0 🙂 😁, aber das kann sich ja noch schnell ändern.... wir sind da mal gespannt...

Schönen Sonntag noch, bei uns regnet es heute leider 🙁
Viele Grüße
UweV70C70

Beste Antwort im Thema

Hej,hej, ihr Lieben,
nachdem das Mini-Volvotreffen beendet ist, hier ein erstes kurzes Statement für die daheimgebliebenen.

Bei der Abfahrt um 11:30 in Siegen waren 4 C70II + 1 C70I Cabrio zur Abfahrt bereit. Inkl. unserem Quotenbelgier waren 9 Personen (Später 10)
anwesend. Die erste Etappe führte an der Sieg nach Wissen wo wir ein 2-tes Frühstück beim Griechen zu uns nahmen (Leber, Souvlaki, Reis, Fritten etc.)

Um 2 Uhr hatten wir es dann eilig zur Kaffeetafel nach Nümbrecht (an der Sieg entlang über Dattenfeld und Eitorf) in die Holsteins Mühle zu kommen, wo wir lecker Kaffee mit Waffeln bestellten und mit der Bedienung flirteten 😕.
Das Wetter war so lala, was UnsUwe [der verlorene Hobbit aus dem Auenland] nicht davon abhielt offen zu fahren.

Fazit: Wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Neue Kritikpunkte am Volvo gefunden 😉

Hejsan,
Stadjan (Marko)

PS: Uwe wird das ganze noch ein wenig ausschmücken.
PPS: Das nächste Treffen wurde für Mai/Juni 2010 festgelegt. Treffpunkt irgendwo in 51588 Nümbrecht. Natürlich wieder mit Nordlichtern und Eidgenossen...

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ist nicht ganz richtig, wenn Du Dich hier einklinken könntest.

Hallo Torsten,
das hab ich schon gesehen aber leider das falsche Datum....🙁
Aber DIE EINZIGE mit C70 aus der CH hihi

Lg Brigitte        

o.k. - welches Datum hättest Du gern ? 😉 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Meine Bilder 5 oder 6 werde ich kommendes Wocheende einstellen; wallwi bitte ich wie immer die ersten Bilder von Swen wieder auf unsere (sorry seine) Treffenzusammenfassungsseite zu nehmen.
LG
Hobbit Uwe aus dem Siegerland 😁
Hallo Uwe und all die anderen, habe "auf die schnelle" Eure C70-Treffen Seite aktualisiert 😎. Sind die Bilder von Sven, ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Willi

Zur Diashow

Hallo Willi,

vielen Dank!! Ich hoffe, dass Du im nächsten Jahr mal endlich dabei sein kannst! Hast Du noch Kontakt zu Graf01? der auch wieder gerne gesehen wird.

Schönes Wochenende!

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Zur Diashow

Hallo Willi,
vielen Dank!! Ich hoffe, dass Du im nächsten Jahr mal endlich dabei sein kannst! Hast Du noch Kontakt zu Graf01? der auch wieder gerne gesehen wird.
Schönes Wochenende!
Uwe

Hallo. Na klar habe ich noch Kontakt zu Graf01. Ich hoffe auch das ich im nächsten Jahr dabei sein kann und Graf01 natürlich auch. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß Willi

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns für den herzlichen Empfang und den schönen Tag bei(mit) Euch bedanken.
Wir hatten von Anfang an das Gefühl nicht zum ersten Mal dabei zu sein, so wohl haben wir uns gefühlt.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, müssten nur den Termin spätestens im Januar 2010 wissen, damit wir das Treffen mit unseren beruflichen Angelegenheiten koordinieren können, Kerstin muss auch an den meisten Wochenenden arbeiten und würde natürlich gerne wieder mit dabei sein.
Da wir die einzigen C70 I Teilnehmer waren, möcht ich an dieser Stelle die anderen C70 I Fahrer ermunternzum nächsten Treffen zu kommen, Ihr werdet es nicht bereuen. C70 Fahrer egal ob I oder II sind keine Einzelgänger, sondern gesellig, kommunikativ und haben Spass an Ihren Autos, egal welchen Alters.
Wir freuen uns darauf auch die Anderen kennen zu lernen.
Also so long

Kerstin und Karl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns für den herzlichen Empfang und den schönen Tag bei(mit) Euch bedanken.
Wir hatten von Anfang an das Gefühl nicht zum ersten Mal dabei zu sein, so wohl haben wir uns gefühlt.
Also so long

Kerstin und Karl

Hallo Kerstin und Karl,

es ist schön zu lesen wie ihr beide es empfunden habt! Genau das kann ich auch bestätigen und ist auch in den Treadts der anderen Treffen jedesmal nachzulesen. Auch wenn ich diesesmal nicht dabei sein konnte, so habe ich mich auch von Anfang an mit der Gruppe sehr wohl gefühlt und kann sagen, egal wer neu dazu gekommen ist, alle passten gut zusammen und wir haben immer eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht.

Bis zum nächsten Treffen, gerne auch mit mehreren C70I ern. Auch das Cabrio ist wirklich wunderschön und wir alle doch eine große Familie.

Gruß
Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Lieben,

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, müssten nur den Termin spätestens im Januar 2010 wissen, damit wir das Treffen mit unseren beruflichen Angelegenheiten koordinieren können, Kerstin muss auch an den meisten Wochenenden arbeiten und würde natürlich gerne wieder mit dabei sein.
Da wir die einzigen C70 I Teilnehmer waren, möcht ich an dieser Stelle die anderen C70 I Fahrer ermunternzum nächsten Treffen zu kommen, Ihr werdet es nicht bereuen. C70 Fahrer egal ob I oder II sind keine Einzelgänger, sondern gesellig, kommunikativ und haben Spass an Ihren Autos, egal welchen Alters.
Also so long

Kerstin und Karl

Hallo Kerstin und Karl,

vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung! Ich glaube im Namen aller sagen zu dürfen, dass nicht nur Euer C70 I ,sondern vor allem Ihr 3 inkl. Rambo eine absolute und tolle Bereicherung wart. Ich denke, wenn wir noch ein wenig mehr Werbung in Zukunft machen, dann wird das nächste Treffen im Frühjahr 2010 wieder ein weiteres tolles Event 🙂
Aufruf an Marko und Anette: So langsam können wir mit der Planung beginnen!!! Termin sollte spätestens im Januar stehen (sieh oben)
Ich bin derzeit übrigens dabei in einem anderen Forum für Mai / Juni ein Jaguar Oldtimertreffen zu organisieren. Daher habe ich auch ein Intersse an einer möglichst frühzeitigen Terminfestlegung.

Liebe Grüße   

Liebe C70 Gemeinde, ich besitzte seit 1 Woche einen C70II 2.5 Turbo Sumnum und habe Euch über Motortalk gefunden. Sehr gerne würden meine Frau und ich EUCH anschliessen und Euch bei einer gemeinsamen Tour odere Veranstaltung kennenlernen. Ist schon was geplant? Gibt es ein Forum der C70-Gemeinde? Wir leben bei Köln und sind sehr flexibel was treffen angeht und freuen uns sehr, von Euch zu hören. Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gasdriver1

Liebe C70 Gemeinde, ich besitzte seit 1 Woche einen C70II 2.5 Turbo Sumnum und habe Euch über Motortalk gefunden. Sehr gerne würden meine Frau und ich EUCH anschliessen und Euch bei einer gemeinsamen Tour odere Veranstaltung kennenlernen. Ist schon was geplant? Gibt es ein Forum der C70-Gemeinde? Wir leben bei Köln und sind sehr flexibel was treffen angeht und freuen uns sehr, von Euch zu hören. Viele Grüße

Hallo gasdriver1,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Cee!!! Da hast Dir einen schicken Wagen zusammen gestellt!

UweV70C70 hat hier im MT ein Forum " Wer von euch fährt einen C70II? Bitte eintragen!" Da könnt ihr vieles schon lesen, Bilder von den Treffen anschauen, siehe meine Signatur. Auch gibt es eine Elchkarte, Uwe wird es gerne erklären, wo ihr euch eintragen könnt.

Dort findet ihr alle Infos, bzw. es wird ein neuer Treadt eröffnet und dann verwiesen darauf. Im Augenblick wissen wir nur, nächstes Jahr soll wieder eines stattfinden. Der Termin steht noch nicht fest.

Erzähle doch dort etwas von eurem Cee, kannst auch Bilder einstellen. Oder über wallwi2 in die Bildergalerie aufnehmen lassen.

Viel spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt,

Gruß
Eiko

Zitat:

Hallo gasdriver1 und Frau 🙂

herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Elch 😁 Wir freuen uns über jeden begeisterten C70 Fan!

Schaut mal unter

www.motor-talk.de/.../...hrt-einen-c70ii-bitte-eintragen-t1779714.html

dort hat alles vor 1,5 Jahren angefangen und wir haben seit Mai 2008 bereits 4 C70 Treffen organisiert.

Das nächste Treffen will Marko und Anette im kommenden Frühjahr organisieren. Wir werden den Termin bis spätestens Januar festlegen, da wir auch schon wioeder die ersten Anfragen zum genauen Termin haben.

Von Nümbrecht im bergischen Land geht es dann wahrscheinlich die Ahr runter oder nach Königswinter war auch schon im Gespräch...

Wir werden das dann wieder rechtzeitig im Volvo Treffen Forum veröffentlichen.

Schaut einfach mal ab und zu rein.

Beste Grüße
Uwe 

Hallo zusammen, danke für die freundlichen Grüße und die nette Aufnahme in Euren Kreis! Wir sind gerne beim nächsten Treffen dabei und hoffen, dann auch rechtzeitig informiert zu werden. Auch wenn mal kleine regionale Treffen geplant sind, sind wir gerne dabei. Auf der Seite c70treffen.de habe ich versucht, mich anzumelden, aber der Admin schaltet mich noch nicht frei- ich hoffe, die Seite läuft noch.
Gleich hole ich den Wagen endlich vom Autogas-Umbauer ab- freu freu!
Bis bald und hoffentlich wird´s bald Frühling (es soll der Regen ja wieder am WE wärmer werden)...

Hallo gasdriver1,
doch das Forum läuft noch. Hm... kann mal etwas dauern, ansonsten schreibe Schakka mal eine PN, er regelt es dann. Wenn es noch Probleme gibt, melde Dich.
Alle Treffen werden im Forum angezeigt und auf die betreffende Seite geleitet. Sollten wir merken da fehlt jemand, schreiben wir ihn auch direkt an oder fragen im Forum nach.
Viel spaß mit Deinem Gaselch, auch das wäre Premiere bei unseren Treffen!

Lg,
Eiko  

Hallo Eiko, danke Dir vielmals. Irgendwie schaffe ich es nicht, Schakka zu finden bzw. eine PN zu schreiben. Wo bzw. wie finde ich ihn? Könntest Du ihn mal kurz anmailen und ihn bitten, mich aufzunehmen?
Viele Grüße

Hallo Gasdriver1,
ich habe Schakka schon eine PN geschrieben, ist aber noch nicht abgerufen.
Ihn findest Du im "Wer fährt einen C70II" und "3.internationales Volvo C70II Treffen im Ruhrgebiet" Treadt.
Über sein Bild kannst ihm dann eine Nachricht schicken.
Hoffe es funktioniert,

Gruß
Eiko

Super Eiko, ich danke Dir! Vielleicht haben ja auch einige C70er im Winter Spass, dass wir uns mal zu einer netten Runde treffen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf- bis zum Frühling ist es sehr lang...

Zitat:

Super Eiko, ich danke Dir! Vielleicht haben ja auch einige C70er im Winter Spass, dass wir uns mal zu einer netten Runde treffen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf- bis zum Frühling ist es sehr lang...

Hallo gasdriver

dann mach doch mal einen Termin- und Treffpunktvorschlag. Erfahrungsgemäß macht es sich immer gut, einen schönen Gasthof oder historisches Gebäude mit großem Parkplatz und Gelegenheit zu einem lecker Essen und Klönen und fachsimpeln auszukundschaften und im Volvotreffenforum einen entsprechend treffenden Betreff  zu eröffnen 😉  der Rest ergibt sich dann ganz von allein 🙂 Offenfahren im Winter bei Sonnenschein und Frost (mit entsprechender Kopfbedeckung und Muße), macht sicherlich auch im Konvoi einen Riesenspaß und führt bei den meisten Passanten zu pausenlosen Kopfschütteln oder oooohhhsss und aahhhsss 😁

LG

Uwe   

Deine Antwort