ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. @Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..

@Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..

Themenstarteram 21. September 2009 um 17:58

.. im grossen Kanton?

Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus ;)

Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte ;) :D

Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?

Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte :o

Ich

..

...

 

Gruss Kusi, kennt den Weg

Ähnliche Themen
249 Antworten

.. im grossen Kanton?

Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus ;)

Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte ;) :D

Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?

Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte :o

Ich

Ich bin auch dabei Thomas

...

 

Gruss Thomas

Original geschrieben von ToRo67

.. im grossen Kanton?

Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus ;)

Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte ;) :D

Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?

Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte :o

Ich

Ich bin auch dabei Thomas

Ich auch will

...

 

Gruss Stephan - der weiss dass die da oben tolle Leute sind und auch nicht beissen :D

 

Zitat:

...

Gruss Stephan - der weiss dass die da oben tolle Leute sind und auch nicht beissen :D

Wenn es ums Essen geht sollte man da vorsichtig sein,

besonders wenn hochwertiges, fast rohes Steak auf den Tisch kommt.:):p;):D

Gruß Manfred, der sich freuen würde und auch dann nicht beisst, außer ins Steak.

Edit:

Da zitiert der Andi schneller als ich editieren kann, natürlich beisse ich auch ins Steak.:eek::D

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Zitat:

...

Gruss Stephan - der weiss dass die da oben tolle Leute sind und auch nicht beissen :D

Wenn es ums Essen geht sollte man da vorsichtig sein,

besonders wenn hochwertiges, fast rohes Steak auf den Tisch kommt.:):p;):D

 

Gruß Manfred, der sich freuen würde und auch dann nicht beisst.

2D1G :D;)

 

Gruß Andi, der sicher beisst, wenn auch nur in das 1000g Steak. :D

 

PS: Die Örtlichkeit dürfte damit wohl geklärt sein??? :D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

 

Gruß Andi, der sicher beisst, wenn auch nur in das 1000g Steak. :D

PS: Die Örtlichkeit dürfte damit wohl geklärt sein??? :D:cool:

Wenn ich mich recht entsinne, dann geht es hier um die berühmte "Börste" ? Ein 1000g Steak hatte ich bisher noch nie :D

Gruss Stephan

Zitat:

 

Wenn ich mich recht entsinne, dann geht es hier um die berühmte "Börste" ? Ein 1000g Steak hatte ich bisher noch nie :D

 

Gruss Stephan

Riiiiischtisch!!!! :D Ekelhaft diese Fleischmassen, aber die Anreise muss sich ja schließlich lohnen.....:eek:

 

Die Steaks sind für mich von der Fleischqualität und Zubereitung unübertroffen!

 

Börste + Kantonsteilnehmer, da wäre ich nur extrem schwer von abzuhalten.....:cool: 

 

Wir BRAUCHEN DRINGENST einen Termin!

 

Gruß Andi, verspürt gerade ausgeprägten Hunger....

Einen Termin für solch ein Event hätten wir eigentlich sogar schon, ist nur die Frage ob es allen recht ist. Olli hat hier schon den 30.10.2009 für ein Treffen in NRW angeregt, ist sogar ein Freitag.:D

Gruß Manfred

Das wäre wirklich eine wunderbare Kombination!

Gruß

Barbara, die sich sehr freuen würde, euch wiederzusehen!

Wie wäre es mit Samstag??

 

Gruß Thomas

 

...der erst am 31.10. um 12.50h wieder im Lande ist.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

.. im grossen Kanton?

:D

Kannte ich ja noch gar nicht :p

 

Gruß

Martin

:D an dem WE hab ich bis jetzt noch nichts im Kalender :D

habt Ihr eigentlich einen Link zur Börste - nur dass ich da mal die Speisekarte im Vorfeld durchgehen kann :rolleyes:

Gruss Stephan

Themenstarteram 22. September 2009 um 18:02

Freitag :confused: :rolleyes:

Samstag wäre mir persönlich lieber. Denkt daran, dass D-Stau nicht gleich CH-Stau ist.. Letztes mal Freitag hoch fahren warens glatt mal 8 Stunden, min. 3 1/2 davon im Stau oder stockenden Verkehr. Im nachhausefahren dann ohne Stau etwas mehr als die Hälfte :cool:

31.10.. Habt Ihr keinen Feiertag am 1.11?

@Stephan und Thomas:

Ein Auto füllen und übernachten ist klar nä? ;)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

.. im grossen Kanton?

:D

Kannte ich ja noch gar nicht :p

 

Gruß

Martin

Ui, jetzt hab ich doch glatt unsere Invasionspläne verraten :eek: :( ;) :D:D

Hallo Kusi

Ich hab an diesem WE noch nichts im Kalender

Ja das mit dem Übernachten ist OK.

Auch mir ist der Samstag lieber wir könne uns ja dann noch etwas die Gegend anschauen.

Gruss Thomas

Großer Kanton... :D kannte ich auch noch nicht.

Ähm, es spricht ja nichts dagegen mehrere GTs zu veranstalten. Freitag der 30.10. ist aber der von mir vorgeschlagene Termin weil ich mich an dem Tag auf den Weg nach Norddeutschland mache und eine "kleine" Zwischenmahlzeit brauche, ob dieser Termin dann in der Börste oder anderswo stattfindet ist noch nicht entschieden.

Wenn Aussicht darauf besteht in absehbarer Zeit ein amtliches Steak zu bekommen könnte ich mir für den 30.10. auch was anderes vorstellen. Börste dann an einem anderen Samstag: 17.10., 24.10., oder am dem 28.11. ein Adventsessen? Wenn mein Kalender richtig gepflegt ist werden zwei Stammgäste am 14.11. und 21.11. keine Zeit haben ;)

Und wenn es doch der 31.10. wird finden sich sicherlich genügend verrückte die zwei Tage nacheinander zu einem GT gehen, mache ich ja auch, allerdings ist mein Samstags-GT in der Nähe von Bremen, aus der Schweiz dann doch etwas weit.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. @Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..