C63/Motorhaube
Servus ;-)
kurze Frage passt die C63 W204 Motorhaube auch auf "Nicht-C63er" W204er Modelle?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Hauptsache man muss seinen Senf dazugeben wieder ein Frage die 1000x gestellt wurde, 1000x beantwortet wurde und 1000x kaputt gequatscht wurde.
der Nächste stellt die Frage wieder weil in der Suche 1000 Schrottbeiträge zu finden sind die man sich nicht durchlesen will weil eh nur kluggeschissen wird ohne Ende
WOOW Jungs ihr bringt Motortalk so richtig weit nach vorne....
73 Antworten
Beispiel 204 Coupe :
normale Version, Länge 4590 mm
C63 Version, Länge 4707mm
Also wenn es dir nur um die Powerdomes geht, kannst du dir die auf deine vorhandene Motorhaube nachrüsten lassen, habe schon mal Bilder auf FB gesehen. Endergebnis sah Super aus!
Ich weiß nicht genau wo, aber ich weiß dass es geht! Ich denke wenn du mit dem Maßband kommst merkt man den unterschied durch die angeblichen 10cm Differenz. Ich hab auf dem Bild gesehen das 2 Fremdkörper auf die Motorhaube platziert werden, und an die Motorhaube "gespachtelt" werden.
Du hast eine PN
Zitat:
@DominikC280 schrieb am 12. Aug. 2017 um 17:53:57 Uhr:
Was gibts da für ne alternative?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/361917713302
Oder
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/370986129747
Oder... selber Suchen!
.....ist nicht so schwer wie man denkt!
Jungs, hört auf eure normalen C-Klassen auf Original Optik vom C63 umzubauen, die Kosten bekommt ihr niemals zurück und jeder der sich auskennt wird es an der Miniatur Bremse sehen oder am fehlenden Sound.
Ja recht hast du schon wenn da nich der immense verbrauch des V8 wäre...wenn ich an meinen M3 denke wird mir schlecht mit 350/400km reichweite:-D
Also bei meinem ist bei 370km schluss dann ist er leer.
Ich habe gestern genau 378km geschafft! Rekord!
Ja, dass ist aber normal und wie ich finde vollkommen ok. Ein Bekannter hat den neuen W205 als Coupe und 300er, Verbrauch auch über 10Liter. Also von dem her. Ich finde wenn der C63 nicht als Kilometerbomber benötigt wird ist es super! Ich fahre meinen von Märzl bis Oktober und da bekommt der Wagen max. 4000km dann ist mir egal was er verbraucht, und dann macht es auch Laune! Ich fahre auch nur bei trockenem Wetter, sobald es regnet fährst du mit dem wie mit einem 300 PS Auto, weil einfach die Traktion fehlt!
Aber es gibt Momente, da kann ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Wir haben hier einen Pseudo 63er, wenn der mit seiner Vierrohranlage und den AMG Aufkleber vor mir fährt und es möglich ist, lasse ich den Grundsätzlich stehen, dass ist so balla, wenn ich auf einen C200 hinten C63 drauf klebe. Von mir aus schöne AMG Felgen und dann sind das wunderschöne Autos, aber bitte nicht verbasteln. Man muss sich für so ein Auto nicht verstecken. Aufkleber und Dome auf der Haube machen keinen C63 draus. Und das schlimme, man wird es immer erkennen und wissen, dass es ein Blender ist! In diesem Sinne....
Schaut euch mal auf meinem Youtube Kanal um, da gibt es ein paar Aktuelle Videos wie ein C63 klingen kann! :-)
Hab heute morgen auch einen "erkannt", Powerdomes auf der Haube jedoch nur eine Ovale Endrohrblende... da ist es wohl bei der "Haubenbearbeitung" geblieben.
Vollkommen egal. Schmunzeln und gut is. Jedem das seine. Hätte auch gern die c63 Haube, TFL und Endrohre... Aber ist mir zu viel Aufwand und Geld. Nen C63 Aufkleber o.ä. würd ich mir aber trotzdem nicht dran kleben.