1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 gekauft

C63 gekauft

Mercedes C-Klasse W204

Guten Morgen,
habe hier im Forum schon einige Zeit zum Thema C63 gelesen und auch schon einiges in Frage destellt (Hallo boestier) und daduch gelernt.
Man muß sich ja erst mal, als Markenneuling, einlesen und darf auch etwas hinterfragen.
Daß der C63 PP mit 487 PS ein anderes Motorinnenleben und nicht nur eine andere Software hat, wußte ich vorher nicht.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich heute einen C63 gekauft.
Von MB, Junge Sterne, Bj. 02.10, 32500 KM, Limousine.
Weiss, 19" Räder, mit PP 487 PS, DP, Sperrdiffential, Leder designo schwarz, uvm. NP 102 TEU.

Am Montag, den 26.03, kann ich das Fahrzeug angemeldet abholen, freue mich schon auf mein neues Familienauto.
Gruß, Alex

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,
habe hier im Forum schon einige Zeit zum Thema C63 gelesen und auch schon einiges in Frage destellt (Hallo boestier) und daduch gelernt.
Man muß sich ja erst mal, als Markenneuling, einlesen und darf auch etwas hinterfragen.
Daß der C63 PP mit 487 PS ein anderes Motorinnenleben und nicht nur eine andere Software hat, wußte ich vorher nicht.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich heute einen C63 gekauft.
Von MB, Junge Sterne, Bj. 02.10, 32500 KM, Limousine.
Weiss, 19" Räder, mit PP 487 PS, DP, Sperrdiffential, Leder designo schwarz, uvm. NP 102 TEU.

Am Montag, den 26.03, kann ich das Fahrzeug angemeldet abholen, freue mich schon auf mein neues Familienauto.
Gruß, Alex

65 weitere Antworten
65 Antworten

Sauber !
Herzlichen Glückwunsch und lass es ordentlich krachen...

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Gruß, Alex

C-Klasse Limo als Familienauto? Du scheinst mit kleinem Gepäck zu reisen.

Viel Spaß mit dem Donnervogel.

Wieso das denn ??
Der Kofferraum ist doch ausreichend....
Oder ist der Kofferaum in der Limo kleiner als im Coupé ??

Biste deinen Audi Eimer gut losgeworden ?
Sei froh, das Teil läuft echt wie nen Sack Nüsse...

Hoffentlich hast Du den weissen gekauft, der seit 3 Wochen täglich 50mal seine Kreise durch unseren Ort zieht und dabei aus jeder Kurve mit Vollgas rausbeschleunigt und dank offener Auspuffanlage die komplette Bevölkerung daran akustisch teilnehmen lässt.

Ähnliche Themen

Was heißt denn offene Auspuffanlage ??
Er hat das Teil mit Garantie bei MB gekauft... Da wird wohl kaum was verändert worden sein... Sonst gibt nämlich keine Garantie

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Gruß, Alex

Moin,

und auch von mir Glückwunsch zur Entscheidung. Dir ab nächster Woche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Hans

Und noch ein Neuer, herzlichen Glückwunsch!

Halte dich nur vor dem Biest- Coupé von Boestier fern, sonst hast du wieder das Gefühl in einem Polo zu sitzen😉😉😉

LOL
Nun übertreib mal nicht..... Lach..
Bin doch ganz lieb.... 🙂

Willkommen im Club.

Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Flitzer.

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

LOL
Nun übertreib mal nicht..... Lach..
Bin doch ganz lieb.... 🙂

Ich habe ja auch nicht von DIR sondern von deinem Wagen gesprochen😉 Und der ist ein "Miststück"😁

Findest du ??
Misstück sag ich immer zu meinem Frauchen und nicht zum Auto... Mein Frauchen steht da drauf.. Lach
Mein Auto ist doch kein Misstück...Sondern eher ne kl. Kampfsau.. LACH

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Findest du ??
Misstück sag ich immer zu meinem Frauchen und nicht zum Auto... Mein Frauchen steht da drauf.. Lach
Mein Auto ist doch kein Misstück...Sondern eher ne kl. Kampfsau.. LACH

Ob Sau, ob Stück...ist doch egal, er beschert dir Glück😉

Mein Auto heißt im übrigen: Chantal-Jaquelin😁😁...weils immer brüllt wenn ich es trete😎

Hallo und vielen Dank für die Glüchwünsche, freue mich schon sehr auf Montag.
Boestier, meinen tollen Audi habe ich für 38.000 EU verkauft. Habe vor 2 Jahren für das Auto 37.000 EU bezahlt (in Winterreifen, 19" Titanfelgen + Reifen und Softwareoptimierung investiert, ca. 4000 EU) Der RS4 B7 steht mit richtiger Ausstattung und wenig KM richtig gut im Kurs, hoffe, daß wird in 2 Jahren beim C63 auch so sein.
Der Kofferraum ist mit 470 L MB zu 460 L fast gleich. Allerdings nur vom Volumen her. Beim Audi war der Kofferraum wirklich 460 L groß, bei der C-Klasse zählt die leere Ersatzradmulde mit und wirkt optisch einiges kleiner.
Wird schon passen, sonst wird zwei mal gefahren.
Gruß, Alex

Und jetzt geht das investieren beim C63 los....
Fahrwerk, Leistung. Das sind mal auch 7000,--
Aber dann haste ne Rennziege am Start.... Dann brauchst nicht mal
mehr ausdrehen um nen RS5 alt aussehen zu lassen.....Da kannst dich den um die richtig schnellen Auto kümmern und die alt aussehen lassen.

Ich habe mir gerade nen Satz Conti Force Contact bestellt in 235/35/19 vorn und 265/30/19 hinten. Freigabe bis 320kmh.... Ich kannn dich ja informieren ob die was taugen....

Viel Spass mit dem Ofen

Deine Antwort