C63 - C63s Zufriedenheitswertung

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Experten. Ich bekomme in 3 Wochen meinen c63s Coupé.

Unabhängig davon würde mich interessieren wie zufrieden ihr mit eurem w205 c63/c63s seit ( egal ob Coupé Limousine oder tmodel)

Auf einer Skala von 1-10 bitte mal eine eigene Bewertung abgeben und vielleicht noch dazu schreiben was euch besonders gut gefällt bzw. was euch extrem stört.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 11. Juni 2016 um 08:31:48 Uhr:

Du hast doch schon bestellt, also warum tust Du Dir das an? 😉

Das ist die sogenannte Nachkaufphase. In der Nachkaufphase wird die eigene Entscheidung postsituativ durch das weitere einholen von Informationen gerechtfertigt.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 19. Mai 2017 um 08:39:24 Uhr:

Na ,das soll mal einer schlagen.
😉😉😉

krasser Scheiss, was fährst da für n Reifen??! 😁

Hyper grip xyz von Fulda !😉😉

Ich befürchte, da befindet sich nachher nur noch Hackfleisch in der Sitzschale:-))

Ich kann ja nichts dafür,Leute!
Ehrlich gesagt lieg ich im Krankenhaus, und wollt nur mal sehen,wie es meinen schätzlein so geht, und dann les ich nen neuen hochgeschwindigkeitsrekord.
Ich hoffe nicht,das meine Jungs wiedermal rumgeschraubt haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 19. Mai 2017 um 11:42:59 Uhr:

Ich kann ja nichts dafür,Leute!
Ehrlich gesagt lieg ich im Krankenhaus, und wollt nur mal sehen,wie es meinen schätzlein so geht, und dann les ich nen neuen hochgeschwindigkeitsrekord.
Ich hoffe nicht,das meine Jungs wiedermal rumgeschraubt haben.

Dann wünsche ich auf diesem Weg "Gute Besserung" Dann werde schnell wieder gesund, damit Du die neue Leistungsspitze testen kannst.

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 26. April 2017 um 22:16:05 Uhr:

Ja das ist ja mal ein Tipp🙂
In der Tat habe ich das noch nicht geprüft, nur so warm war es auch noch nicht.
Die lieben "Kinderchen" 😁
Auch die grossen spielen da immer rum, wenn auch der Drang vorn zu "rühren" natürlich grösser ist.

Yupp ich habe die Thermotronic und die hinten sitzenden Erwachsenen schalten immer die Gebläseautomatik hinten aus und beschweren sich dann dass es nicht kühlt.... drei Zonen bestelle ich mir nicht mehr 😎

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 19. Mai 2017 um 12:31:50 Uhr:

Dann wünsche ich auf diesem Weg "Gute Besserung

Danke dir,morgen geht's schon wieder raus, und werd damit gleich abgeholt. 😉😉😉

Zitat:

@Egoloru schrieb am 19. Mai 2017 um 11:29:22 Uhr:

Ich befürchte, da befindet sich nachher nur noch Hackfleisch in der Sitzschale:-))

Naja,ohne sauerstoffgerät und ne gehörige Ladung NOS geht ja da mal gar nichts.

Aber;wofür hat man den sonst nen kombi?

😉😉😉

so, die ersten 10000 km sind schnell erreicht. kurzes Fazit: alle Erwartungen sind erfüllt. Kein Ölverbrauch bisher; Motor und Fahrwerk top. Platzangebot und Sitze passen für mich auch. Negativ: manchmal quietschen die Bremsen und er rollt laut ab. Das wars!

20170605_125309_HDR.jpg

Kann ich genauso unterstreichen. Auch die negativen Punkte;-)

Da ich einen für Dez. geordert habe muß ich da nochmal nachhaken. Hier wurde angemerkt das nach Inspektion die AGA leiser wurde. Betrifft das die SAGA bzw. PAGA gleichermaßen! Ich habe momentan nur die standard Abgasanlage geordert, könnte aber noch umschwenken. Also die Komfort Stufe zum leiser drehen brauche ich nicht unbedingt. Der Sound in Sport + sollte aber schon stimmen. Gibts hier einen der beide aktuell verglichen hat?

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 17:08:38 Uhr:

Da ich einen für Dez. geordert habe muß ich da nochmal nachhaken. Hier wurde angemerkt das nach Inspektion die AGA leiser wurde. Betrifft das die SAGA bzw. PAGA gleichermaßen! Ich habe momentan nur die standard Abgasanlage geordert, könnte aber noch umschwenken. Also die Komfort Stufe zum leiser drehen brauche ich nicht unbedingt. Der Sound in Sport + sollte aber schon stimmen. Gibts hier einen der beide aktuell verglichen hat?

Sei so gut und LESE dir nochmals den Titel durch!

Dies ist ein Zufriedenheits-Thread und kein ich habe noch gar kein Auto. Man, man, man......😠

Kann doch alles nicht so schwer sein, oder? 🙄

Halt dich einfach zurück wenn du nichts beizutragen hast außer blöden Kommentaren.
Für mich ist eine AGA die bei der Inspektion leiser gedreht wurde ein negativ Punkt. Darauf bezog sich meine Frage, oder bist du schwer von Begriff?

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 17:56:25 Uhr:

Halt dich einfach zurück wenn du nichts beizutragen hast außer blöden Kommentaren.
Für mich ist eine AGA die bei der Inspektion leiser gedreht wurde ein negativ Punkt. Darauf bezog sich meine Frage, oder bist du schwer von Begriff?

Halt mal den Ball flach!

Dein Beitrag hat in diesem Thread nix zu suchen und Deine Frage wurde hier schon zum erbrechen in anderen Threads diskutiert.

Scheinst ein wenig schwer von Begriff zu sein, oder?

Aber er hat recht,dazu gibt es sogar ein eigenen Thread

Deine Antwort